ZIMPLY NATURAL- Logo - Bewertungen

ZIMPLY NATURAL

320 Bewertungen in den letzten 12 Monaten891 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.06.2021
ZIMPLY NATURAL erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr schneller Versand und super Wirkung! Ich leide an Panickattacken und hab in dem Zuge starkes herzrasen, Herzstolpern und weitere Begleitsymptome. Mein Arzt hat mir hierfür Tromcardin verschrieben und das habe ich sehr lange genutzt. Mit diesen Spray konnte ich die Tabletten aber absetzen, weil ich sie nicht mehr gebraucht habe. Ich bin viel entspannter und hatte bereits nach 3 Tagen keinerlei Symptome mehr. Ich teste Es zwar erst 1,5 Wochen aber es hat mein Leben jetzt schon verändert! Sich in akuten Situationen hilft das Spray schnell und gut!

22.03.2024
Das Mittel ist gut, leider ist das Naturmittel mit Alkohol versetzt. Vielleicht gib es zukünftig eine bessere Alternative.

Bewertungen für ZIMPLY NATURAL

Herzlichen Dank!
Danke für deine 5*!
Lieben Dank!!
31.03.2024
31.03.2024
DANKE!!
Leider keine Wirkung. Habe immer noch sehr starke Hitzewallungen und wache morgens in Schweißlachen auf. Sehr schade. Hatte zeitweise auch bitteren Geschmack im Mund.
Antwort von ZIMPLY NATURAL
Danke für Deine Rückmeldung- ich habe gesehen, dass Du das Spray knapp 4 Wochen anwendest- wir empfehlen eine Anwendung wie eine Art Kur 6-8 Wochen- daher halte durch und sprüh regelmäßig und täglich. Da das Spray Heilpflanzen Essenzen beinhaltet, kann es einen bitteren Geschmack haben. Herzliche Grüße

Super!

Antwort von ZIMPLY NATURAL
Wie fantastisch! Es freut uns so sehr, dass Du bereits nach so kurzer Zeit schon so eine Erleichterung und Linderung erzielt hast! Bleib einfach dabei- so dass es auch nachhaltig so bleiben darf! Ganz liebe Grüße !
Zimply COPD schafft Erleichterung, Entspannungen der Atemwege, ein angenehmes Naturprodukt das ich als Ergänzung zu verschreibungspflichtigen Medikamenten einnehme, inzwischen 3. Sprühdose.
Antwort von ZIMPLY NATURAL
Hervorragend- danke für deine tolle Rückmeldung und Bewertung! So darf es bleiben!
TP
21.03.2024

Immer wieder, weil ich mich gesehen fühle

Besonders hat mir gefallen, dass die Mischungen genau auf mein Bedürfnis gefertigt werden, ich jede Info zu den verwendeten Mitteln und Heilpflanzen bekommen und das Team bei Kontakt sehr nett und kompetent ist. Vielen Dank
22.03.2024
oh wie großartig!! Vielen lieben Dank!!
16.03.2024
Die Webinars sind sehr informativ, gut finde ich auch das sie nichts kosten,mit meinem Wechseljahrspray (07893) gut zurecht. Liebe Grüße Yvonne Kohr- Klas
18.03.2024
oh fantastisch!! Ganz herzlichen Dank für Deine so wertschätzende Bewertung!
HC
Helga C.
Bad Soden-Salmünster
Ich habe das Produkt erst seit kurzem und muss die Wirksamkeit erst abwarten. Lieferung und Service sind super! 👍
Antwort von ZIMPLY NATURAL
Ganz lieben Dank für Deine so tolle Bewertung!!!
SG
Simone G.
Waghäusel

Klasse

Habe das erste Mal bestellt und bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung , schöne Verpackung. Das Spray ist super.
Antwort von ZIMPLY NATURAL
wie schön! Herzlichen Dank für Deine warmen Worte und Wertschätzung!
23.03.2024
Schnelle Lieferung gutes Angebot Wirkung muss zunächst einige Wochen getestet werden um diese zu Bewerten.
Antwort von ZIMPLY NATURAL
Herzlichen Dank! Ja, Heilpflanzenprodukte benötigen immer eine regelmäßige Anwendung um Erfolge und Wirkung zu erzielen. Alles Liebe!
Habe bisher zwei Sprays und bin sehr zufrieden, habe das erste schon nachbestellt 👍
Antwort von ZIMPLY NATURAL
ganz lieben Dank für Deine tolle und wertschätzende Rückmeldung! Das darf so bleiben!
SK
S. K.
Schwerin
Hervorragender Service , Unterstützung bei der Bestellung und schnelle Lieferung
Antwort von ZIMPLY NATURAL
oh wie schön! Vielen lieben Dank für deine Wertschätzung und die tollen 5*! Das darf so bleiben!
HL
Heiko L.
Detmold
24.03.2024
Schnelle Lieferung. Zur Wirkung kann ich natürlich noch nchts sagen.
Antwort von ZIMPLY NATURAL
Besten Dank erstmal für Deine überaus positive Erstbewertung!
02.03.2024
Ein Dankeschön ans Team. Bin jetzt am testen, was es mit mir macht.
Antwort von ZIMPLY NATURAL
wie spannend! Geb uns sehr gerne eine Rückmeldung wie es Dir nach 4 Wochen geht! Danke für Deine 5*!!
15.03.2024

Spitze!

Sehr schnelle Lieferung, einfache Abwicklung und tolle Qualität!
15.03.2024
so herzlichen Dank für diese tolle und wertschätzende Rückmeldung!
21.03.2024
Versand zuverlässig. Nachbestellunng eines bekannten Produktes.
21.03.2024
sehr gut!! Vielen Dank für deine tollen 5*!!!
Super schnelle Lieferung. Mal sehen ob es hilft. Dankeschön
Antwort von ZIMPLY NATURAL
vielen Dank für Deine Rückmeldung und jetzt schon so wertschätzende Bewertung! Gute Wirkung wünschen wir Dir!
Sehr schnelle Lieferung, schön verpackt. Immer wieder gerne
Antwort von ZIMPLY NATURAL
oh vielen Dank für Deine wertschätzenden Worte und Rückmeldung! ja, immer wieder gerne :-)!