ZIMPLY NATURAL- Logo - Bewertungen

ZIMPLY NATURAL

320 Bewertungen in den letzten 12 Monaten891 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.06.2021
ZIMPLY NATURAL erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr schneller Versand und super Wirkung! Ich leide an Panickattacken und hab in dem Zuge starkes herzrasen, Herzstolpern und weitere Begleitsymptome. Mein Arzt hat mir hierfür Tromcardin verschrieben und das habe ich sehr lange genutzt. Mit diesen Spray konnte ich die Tabletten aber absetzen, weil ich sie nicht mehr gebraucht habe. Ich bin viel entspannter und hatte bereits nach 3 Tagen keinerlei Symptome mehr. Ich teste Es zwar erst 1,5 Wochen aber es hat mein Leben jetzt schon verändert! Sich in akuten Situationen hilft das Spray schnell und gut!

22.03.2024
Das Mittel ist gut, leider ist das Naturmittel mit Alkohol versetzt. Vielleicht gib es zukünftig eine bessere Alternative.

Bewertungen für ZIMPLY NATURAL

KM
Ich nehme das Anti Rauch noch nicht lange, aber bis jetzt hilft es mir nicht.
Antwort von ZIMPLY NATURAL
Danke für Deine Rückmeldung- so wie ich das sehe- nimmst Du erst seit 5 Tagen maximal das Spray- das ist leider zu optimistisch gedacht- Heilpflanzen Produkte benötigen immer Zeit, um die gewünschte Linderung zu erzielen. Daher sprechen und empfehlen wir auch, es wie eine Art Kur anzuwenden bis zu 8 Wochen. Beim Rauchen ist es immer auch der Einfluss, wie lange du rauchst und wie lange Dein Körper sich an das Rauchverhalten gewöhnt hat. Das Spray ist keine Wunderpille, sondern unterstützt Dich unter anderem in deiner Willenskraft und Fokus mit dem Rauchen aufzuhören. Also bleib am Ball, sprüh regelmäßig jeden Tag, gerne auch, wenn dein Rauchverlangen kommt. Aber mit Versand und Geschwindigkeit der Zustellung war alles zufriedenstellend? Alles Gute weiterhin.
Es hilft überhaupt nicht. Schade um das Geld.
Antwort von ZIMPLY NATURAL
Hallo und danke für Dein Feedback. Ich habe gerade gesehen, dass Dein Spray (bestellt am 26.02.2024) am 27.02. Dir zugestellt wurde. Das war vor 6 Tagen. Bei den meisten Heilpflanzenprodukten ist nach so kurzer Zeit kein Effekt spürbar, die Informationen der Pflanzen benötigen seine Zeit sich an die Ursachen "anzudocken"- daher empfehlen wir Dir, die Sprays noch regelmäßig weiter zu nehmen- wie eine Art Kur bis zu 8 Wochen täglich 3x3 Sprühstöße. So beschreiben wir auch die Anwende Dauer und Anwendung. Lass uns gerne wissen, wie es Dir nach 8 Wochen ergeht! Alles Gute weiterhin!
TP

Sehr professionell, ich empfehle weiter

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, sehr harmonische Umverpackung und personalisierte Flasche. Die Infos zu den Inhaltsstoffen per Mail sehr gut aufgeführt. Insgesamt sehr zufriedenstellend. Vielen Dank
Antwort von ZIMPLY NATURAL
wow- vielen lieben Dank!!! Über Deine Bewertung und Rückmeldung freuen wir uns sehr!
LP
Lucia P.
Mühlhausen /Affing

Leberwerte

Meine Katze hat erhöhte Leberwerte und war heute am Montag, 05.02.2024 in der Tierklinik. Heute wurde Blutabgenommen und das Ergebnis werde ich erst erhalten somit kann ich noch nichts dazu sagen.
Antwort von ZIMPLY NATURAL
Danke für Deine Rückmeldung, wir hoffen sehr, dass die Leberwerte verbessert werden konnten!
Ich glaube dass das Spray grundsätzlich in die richtige Richtung geht. Leider habe ich es nicht vertragen und bekomme mein Geld zurück. Guter Service.
Antwort von ZIMPLY NATURAL
Vielen Dank für Deine ehrliche Rückmeldung und deine gute Bewertung! Magst Du uns vielleicht noch eine Rückmeldung geben, wie sich Deine Unverträglichkeit geäußert hat? Beste Grüße
MF
Ich nehme das Spray schon eine Weile, es hilft mir sehr gut. Ich habe kaum noch Darmprobleme
Antwort von ZIMPLY NATURAL
großartig! So darf es bleiben! Herzlichen Dank für Deine 5* und Deine so positive Rückmeldung!
LP
Lucia P.
Mühlhausen /Affing

Asthma

war heute am Montag, 05.02.24 in der Tierklinik. Die Tierärztin meinte bei der Abhörung der Lunge das es besser geworden ist. Im Sept.24 kommt wieder eine Röntgenaufnehmen somit habe ich von 3 Jahren die Aufnahme und kann es vergleichen. Möchte nicht wissen wie das Asthma wäre, wenn ich diese Tropfen meinen Kater nicht geben würde. Ich werde auf jedenfalls diese Tropfen weiterhin verabreichen!
Antwort von ZIMPLY NATURAL
Großartig! Über die gesundheitliche Verbesserung Deines Katers freuen wir uns sehr! Vielen lieben Dank für Dein Vertrauen und diese tolle Rückmeldung!
27.01.2024
Immer tolle Produkte und jetzt bei Problemen mit dem Paketdienst sehr zuvorkommend und rasch in der Behandlung des Themas! Bleibt zu hoffen, dass diesmal das Paket ankommt... Bitte weiter so 👍
27.01.2024
ganz lieben Dank für Deine so positive Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber!!
YK
Yvonne K.
Korschenbroich

Gute Mischung

Ich setze viel Hoffnung in diese individuelle Anmischung. Der Versand war blitzschnell und unkompliziert. Bestimmt nicht mein letztes Mal 👍🏻
Antwort von ZIMPLY NATURAL
Vielen lieben Dank für diese so wertschätzende Bewertung und Rückmeldung!
CH
Chris H.
Leipzig
17.02.2024

Empfehlenswert!

Gute online-Auswahl, im Bedarfsfall persönliche Beratung, schnelle Lieferung Ob die Zusammenstellung hilft, wird sich erst noch zeigen
Antwort von ZIMPLY NATURAL
Von Herzen Dank für die tolle Rückmeldung! Wir hoffen sehr, dass die Zusammenstellung nun auch zur Unterstützung und Linderung beiträgt!
Die Lieferung kam zügig bei mir an. Die Wirkung des Produkts muss ich noch abwarten.
Antwort von ZIMPLY NATURAL
Herzlichen Dank schon jetzt für Deine tolle Rückmeldung! Geb uns gern nochmal Bescheid, wie das Produkt Dich unterstützt hat!
Toller Heilpraktiker 👌🏻 Bei Fragen bekomme ich sofort eine Antwort
Antwort von ZIMPLY NATURAL
wie schön! Von Herzen Danke für Deine so positive Rückmeldung! Jeder Zeit sind wir gerne für Dich da!
sehr schneller Versand. Anmischung einer Individuellen Rezeptur
Antwort von ZIMPLY NATURAL
Prima- das freut uns sehr! Herzlichen Dank für deine tolle Rückmeldung!
Sehr gute Abwicklung! Bin mit der Wirkung sehr zufrieden.
Antwort von ZIMPLY NATURAL
Fantastisch! Danke vielmals für Deine so positive Rückmeldung und Bewertung!
Persönliche Betreuung. Schnelle Lieferung.
Antwort von ZIMPLY NATURAL
Super, das freut uns sehr! Vielen lieben Dank!
Alles super sofort Antwort
Antwort von ZIMPLY NATURAL
Vielen lieben Dank! Deine Bewertung freut uns sehr!
BH
Birgit H.
Ludwigsburg
09.02.2024
Schnelle Lieferung Wirkung
09.02.2024
Vielen lieben Dank für Dein Feedback und deine wertschätzende Bewertung!
SW
Silvia W.
Schömberg
Sehr schnelle Auslieferung
Antwort von ZIMPLY NATURAL
Vielen lieben Dank für Dein Feedback und Deine 5*!
Es hilft! Super Beratung
Antwort von ZIMPLY NATURAL
von Herzen DANKE für diese tolle Rückmeldung! Alles Gute weiterhin!
18.02.2024
Schnelle Lieferung
Antwort von ZIMPLY NATURAL
Vielen lieben Dank für Deine 5* und die sehr gute Rückmeldung!