ZIMPLY NATURAL- Logo - Bewertungen

ZIMPLY NATURAL

371 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.025 Bewertungen insgesamt

Sehr schneller Versand und super Wirkung! Ich leide an Panickattacken und hab in dem Zuge starkes herzrasen, Herzstolpern und weitere Begleitsymptome. Mein Arzt hat mir hierfür Tromcardin verschrieben und das habe ich sehr lange genutzt. Mit diesen Spray konnte ich die Tabletten aber absetzen, weil ich sie nicht mehr gebraucht habe. Ich bin viel entspannter und hatte bereits nach 3 Tagen keinerlei Symptome mehr. Ich teste Es zwar erst 1,5 Wochen aber es hat mein Leben jetzt schon verändert! Sich in akuten Situationen hilft das Spray schnell und gut!

22.03.2024
Das Mittel ist gut, leider ist das Naturmittel mit Alkohol versetzt. Vielleicht gib es zukünftig eine bessere Alternative.

Bewertungen für ZIMPLY NATURAL

18.06.2024
18.06.2024
vielen lieben Dank! über deine 5* freuen wir uns sehr!
17.06.2024
Von Herzen Danke für Deine tolle Bewertung!
16.06.2024
17.06.2024
Wie schön! Herzlichen Dank!
12.06.2024
13.06.2024
so lieben Dank für Deine 5*!!!
05.06.2024
06.06.2024
So lieben Dank für Deine 5*!
05.06.2024
06.06.2024
Von Herzen Danke für Deine 5*!
04.06.2024
wie schön! Vielen lieben Dank für Deine 5*!
02.06.2024
03.06.2024
Ganz herzlichen Dank für Deine so tolle Bewertung!
MM
Monika M.
Potsdam
01.06.2024
03.06.2024
Vielen lieben Dank für die 5*!
31.05.2024
31.05.2024
DANKE für Deine 5*!!!
29.05.2024
29.05.2024
Ganz lieben Dank für Deine 5*!
10.06.2024
Hallo, ich nehme seit 1 Woche das Wechselspray und kann dazu berichten: 3x3 Sprühstöße war mir zu viel! Ich bin Migränepatientin und ein Trigger ist bei mir Alkohol !! Auch Kleinstmengen machen mir zu schaffen . Deshalb bin ich schnell auf 3-4x 1 Hub gewechselt. Meine Schweißausbrüche sind gelegentlich flacher geworden und ich hoffe auf die Dauer , dass es wirklich besser wird. Was mir wirklich zusagt ist die Applikation ! Das Fläschchen kann überall mitgenommen werden und wird mich noch für eine Weile begleiten.
10.06.2024
Vielen Dank für Deine gute und ehrliche Rückmeldung! Ja, alle unsere Produkte beinhalten auf Grund des Veredelungsverfahren Alkohol. Dies schreiben wir auch daher bei all unseren Produkten in die Hinweise und Einnahme FAQs. Super, dass Du dadurch die Menge der Sprühstöße angepasst hast- dies kann natürlich dazu führen, dass die nachhaltigen Linderungen dementsprechend langsamer kommen. Vielleicht kannst Du auch die empfohlene Sprühdosis über die Haut aufnehmen- hier empfiehlt sich die Armbeuge sehr! Aber bleib am Ball! Wir wünschen Dir weiterhin alles Gute!
16.06.2024
17.06.2024
oh weh- Deine Bewertung schmerzt uns. Kannst Du uns sagen, was Dir nicht zusagt? Wir haben weder per Mail, Telefon noch per Chat eine Info von Dir erhalten. Ich habe mir Deine Bestellung angesehen- deine Bestellung vom 09.06. wurde am 12.06. zugestellt- hier haben wir keine Rückmeldung erhalten, dass etwas kaputt ankam. Die Anwendung empfehlen wir wie eine Art Kur, täglich 3x3 Sprühstöße- somit ist nach 4 Tagen Einnahme auch noch keine Linderung zu erwarten. Geb uns bitte eine Rückmeldung ob deine Bewertung ein "Verklicken" war, oder was wir Deiner Meinung nach verbessern können.
04.06.2024
Danke für Deine Bewertung- ich habe gesehen, dass Du am 28.05. bestellt und am 29.5. Deine Bestellung erhalten hast. Kannst Du uns sagen, worauf sich Deine 2 von 5 Sterne beziehen- da wir keine Beanstandung von Dir bekommen haben. Dadurch, dass Du das Spray nun noch keine ganze Woche anwendest möchte ich Dir hierzu auch noch empfehlen, weiter zu sprühen und es täglich anzuwenden- Alle Heilpflanzenprodukte benötigen seine Zeit um nachhaltig Linderung und Besserung zu erzielen. Geb uns gern Bescheid. was wir Deiner Meinung nach verbessern können- oder ob die 2 Sterne ein Missverständnis waren. Beste Grüße
24.05.2024
Die Lieferung erfolgt immer schnell und absolut zuverlässig. Ich habe schon mehrmals bestellt. Dieses Mal war aber ein Spray Unterwegs ausgelaufen und der Versanddienstleister hatte den Karton mit Plastikfolie umhüllt. Nach der Kontaktaufnahme mit Zimply wurde der Spray kostenlos ersetzt. Von mir drei Daumen hoch!!!
27.05.2024
so herzlichen Dank für Dein ausführliches und so wertschätzendes Feedback!! Darüber freuen wir uns sehr!
26.05.2024

super freundliche und unkompliziert

Mir gefällt der super freundliche und unkomplizierte Kundenservice. Die super schnelle Abwicklung meines Bestellfehlers war auszeichnungswert. Danke👌👍😁
27.05.2024
oh wie fabelhaft! Danke Dir von Herzen für Deine Rückmeldung und Bewertung!
NG
Nadine G.
Herford
21.05.2024
Nach 3 Wochen und täglicher einnahme, ist es schon zu 50% besser geworden. Ich werde die Tropfen auf jedenfall weiter nehmen.
21.05.2024
Perfekt! Vielen lieben Dank für Deine Rückmeldung! Und ja, einfach weitersprühen, so dass die Wirkungsweise nachhaltig im Körper gespeichert wird! Alles Gute weiterhin!
21.05.2024
Drei Mal sprühen, kein lästiges Tropfen zählen, die auch manchmal nur sehr schleppend aus der Flasche wollen.......
22.05.2024
So herzlichen Dank für Deine wertschätzende Rückmeldung und tolle Bewertung!!
05.05.2024
Meine geschwollenen Beine, gehören der Vergangenheit an!
06.05.2024
Oh wie großartig!!! DANKE für Deine Rückmeldung!! Es freut uns so sehr, dass Du eine enorme Verbesserung erleben darfst!
21.05.2024
Sanfte Unterstützung gegen meine ersten Wechseljahressymptome. Zuvorkommender Service, stets mit Rat und Tat für mich da.
21.05.2024
Oh wie schön! Von Herzen Danke für Deine so wertschätzende Rückmeldung!