ZIMPLY NATURAL- Logo - Bewertungen

330 Bewertungen in den letzten 12 Monaten922 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.06.2021
ZIMPLY NATURAL erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.03.2024
Sehr schneller Versand und super Wirkung! Ich leide an Panickattacken und hab in dem Zuge starkes herzrasen, Herzstolpern und weitere Begleitsymptome. Mein Arzt hat mir hierfür Tromcardin verschrieben und das habe ich sehr lange genutzt. Mit diesen Spray konnte ich die Tabletten aber absetzen, weil ich sie nicht mehr gebraucht habe. Ich bin viel entspannter und hatte bereits nach 3 Tagen keinerlei Symptome mehr. Ich teste Es zwar erst 1,5 Wochen aber es hat mein Leben jetzt schon verändert! Sich in akuten Situationen hilft das Spray schnell und gut!

22.03.2024
Das Mittel ist gut, leider ist das Naturmittel mit Alkohol versetzt. Vielleicht gib es zukünftig eine bessere Alternative.

Bewertungen für ZIMPLY NATURAL

17.03.2024

Schnelle Hilfe

Die Sprays haben sehr schnell geholfen
18.03.2024
Das klingt sehr gut! Vielen lieben Dank für Deine tolle Rückmeldung, und dass die Sprays dir geholfen haben!
01.03.2024
Schnelle Lieferung. Alles bestens.
04.03.2024
Ganz lieben Dank- wir freuen uns so sehr über Deine positive Bewertung!
FP
Lieben Dank!
AM
schnell, gut, unkompliziert
14.03.2024
ui fantastisch!! Wir freuen uns so sehr über Deine wertschätzende Rückmeldung! DANKE!
RB
Tolles Produkt!!!!!0
so herzlichen Dank für deine überragende Rückmeldung und Wertschätzung! DANKE
Alles super
26.02.2024
Von Herzen Danke für Ihre so positive Rückmeldung!
TS
Thordis S.
Lütjenholm
19.03.2024
19.03.2024
Herzlichen Dank für Deine tolle & wertschätzende Bewertung!
16.03.2024
18.03.2024
Tausend Dank für deine 5*!
14.03.2024
So schön! Herzlichen Dank für Deine wertschätzenden 5*!!
14.03.2024
Lieben Dank für Deine Bewertung! Geb uns gerne eine Rückmeldung, was wir verbessern dürfen! Alles Liebe und herzliche Grüße!
DG
Dorothea G.
Bad Münstereifel
07.03.2024
vielen Dank für Deine tollen 5*!
03.03.2024
04.03.2024
Lieben Dank für Deine 5*!
25.02.2024
26.02.2024
so schön! Vielen lieben Dank!
22.02.2024
22.02.2024
Vielen lieben Dank!!
ML
Marina L.
Hildesheim
05.03.2024

Für mich nicht geeignet

Anfangs war ich begeistert. Bestellvorgang sehr einfach, Lieferung erstaunlich schnell. Auch, dass die Mischungen auf die jeweiligen Bedürfnisse angepasst werden können, gefällt mir sehr gut. Aber nach 4 Wochen konsequenter Einnahme der beiden Sprays, habe ich keine Wirkung bemerkt. Es heißt, dass es manchmal länger dauert, bis eine Wirkung spürbar ist, doch mich stört der Alkoholgehalt.
06.03.2024
Lieben Dank für den sehr wertschätzenden Austausch mit Dir!
UO
Ursula O.
Weßling
15.03.2024
Asthma Komplex Benutze das Spray jetzt 2 Wochen, bisher noch gar keine Wirkung festgestellt. Habe 2 Flaschen von dem Spray und es wurde ja behauptet, daß eine Wirkung erst nach ca. 6 Wochen zu erwarten ist. Bin wirklich gespannt, ob dem so ist. Da es ja nicht schadet werde ich es bis zum Ende nehmen und gegebenenfalls meine Bewertung ändern.
15.03.2024
Hallo und danke für deine ehrliche Rückmeldung! ja, genau- bitte weiter dran bleiben und regelmäßig sprühen. Geb uns gerne nochmal eine Rückmeldung! Herzliche Grüße
04.03.2024
Es hilft überhaupt nicht. Schade um das Geld.
04.03.2024
Hallo und danke für Dein Feedback. Ich habe gerade gesehen, dass Dein Spray (bestellt am 26.02.2024) am 27.02. Dir zugestellt wurde. Das war vor 6 Tagen. Bei den meisten Heilpflanzenprodukten ist nach so kurzer Zeit kein Effekt spürbar, die Informationen der Pflanzen benötigen seine Zeit sich an die Ursachen "anzudocken"- daher empfehlen wir Dir, die Sprays noch regelmäßig weiter zu nehmen- wie eine Art Kur bis zu 8 Wochen täglich 3x3 Sprühstöße. So beschreiben wir auch die Anwende Dauer und Anwendung. Lass uns gerne wissen, wie es Dir nach 8 Wochen ergeht! Alles Gute weiterhin!
CQ
Cindy Q.
Sternb.
25.01.2024

Individuell, schnelle Linderung oder Erleichterung.

Ich finde es optimal, dass ich ein Spray individuell auf mich und meine Bedürfnisse abstimmen kann. Die ersten positiven Wirkungen treten bei mir dann schon am nächsten Tag ein, so dass ich schnell Linderung oder Erleichterung empfinde. Ich danke von Herzen für diese Möglichkeiten der Heilung.
25.01.2024
wie fantastisch!! Ganz lieben Dank für Deine wertschätzende Rückmeldung! So darf es bleiben!
TP
12.02.2024

Sehr professionell, ich empfehle weiter

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, sehr harmonische Umverpackung und personalisierte Flasche. Die Infos zu den Inhaltsstoffen per Mail sehr gut aufgeführt. Insgesamt sehr zufriedenstellend. Vielen Dank
12.02.2024
wow- vielen lieben Dank!!! Über Deine Bewertung und Rückmeldung freuen wir uns sehr!
LP
Lucia P.
Mühlhausen /Affing
05.02.2024

Leberwerte

Meine Katze hat erhöhte Leberwerte und war heute am Montag, 05.02.2024 in der Tierklinik. Heute wurde Blutabgenommen und das Ergebnis werde ich erst erhalten somit kann ich noch nichts dazu sagen.
06.02.2024
Danke für Deine Rückmeldung, wir hoffen sehr, dass die Leberwerte verbessert werden konnten!