ZIMPLY NATURAL- Logo - Bewertungen

ZIMPLY NATURAL

322 Bewertungen in den letzten 12 Monaten885 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.06.2021
ZIMPLY NATURAL erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr schneller Versand und super Wirkung! Ich leide an Panickattacken und hab in dem Zuge starkes herzrasen, Herzstolpern und weitere Begleitsymptome. Mein Arzt hat mir hierfür Tromcardin verschrieben und das habe ich sehr lange genutzt. Mit diesen Spray konnte ich die Tabletten aber absetzen, weil ich sie nicht mehr gebraucht habe. Ich bin viel entspannter und hatte bereits nach 3 Tagen keinerlei Symptome mehr. Ich teste Es zwar erst 1,5 Wochen aber es hat mein Leben jetzt schon verändert! Sich in akuten Situationen hilft das Spray schnell und gut!

22.03.2024
Das Mittel ist gut, leider ist das Naturmittel mit Alkohol versetzt. Vielleicht gib es zukünftig eine bessere Alternative.

Bewertungen für ZIMPLY NATURAL

SW
Silvia W.
Schömberg
Sehr schnelle Auslieferung
Antwort von ZIMPLY NATURAL
Vielen lieben Dank für Dein Feedback und Deine 5*!
Es hilft! Super Beratung
Antwort von ZIMPLY NATURAL
von Herzen DANKE für diese tolle Rückmeldung! Alles Gute weiterhin!
18.02.2024
Schnelle Lieferung
Antwort von ZIMPLY NATURAL
Vielen lieben Dank für Deine 5* und die sehr gute Rückmeldung!
DW
Dirk W.
Bergneustadt
Alles besten!
02.02.2024
Lieben Dank! Auch für Dein Vertrauen!!
17.02.2024

Im test

Im Test
Antwort von ZIMPLY NATURAL
Sehr gut! Wir freuen uns immer über Rückmeldung! Gerne also so nach Wochen Anwendung nochmal Bescheid geben.
RS
Ruth S.
Troisdorf
13.02.2024
13.02.2024
Vielen lieben Dank für Deine 5*!!
PF
Petra F.
Crailsheim
16.02.2024
Antwort von ZIMPLY NATURAL
Ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
11.02.2024
Antwort von ZIMPLY NATURAL
Vielen lieben Dank für Deine so positive Bewertung!
Antwort von ZIMPLY NATURAL
so herzlichen Dank für Deine 5*!!!
Antwort von ZIMPLY NATURAL
vielen lieben Dank für Deine tolle Bewertung!
Vielen lieben Dank!!!
02.02.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und so wertschätzende Bewertung! Darüber freuen wir uns sehr!
RW
Rolf W.
Idar-Oberstein
Antwort von ZIMPLY NATURAL
ganz herzlichen Dank für deine tollen 5*!
Antwort von ZIMPLY NATURAL
ganz lieben Dank für Deine 5*!
21.01.2024
Antwort von ZIMPLY NATURAL
Lieben Dank für Deine 5*- das freut uns sehr!
JK
19.01.2024
Ich nehme das Produkt seit 10 Tagen, meine Atmung hat sich sehr verbessert ich nehme 3×3 Sprüstösse am Tag. Ich kann dieses Protukt weiter empfehlen
19.01.2024
wie großartig- es freut uns sehr, dass das Produkt dich so gut unterstützt! Herzlichen Dank für deine sehr wertschätzende Bewertung!
BK
Beatrix K.
Riegelsberg
14.01.2024
Ich habe viel mit Kopfschmerzen zu tun und darf keine chemische Medikamente einnehmen. Nun habe ich durch eine Freundin von Zimply Natural erfahren und mir den Migräne Komplex gekauft. Ich nehme dieses homöopathische Mittel so ein wie es mir von Zimply Natural empfohlen wurde. Es sind erst wenige Tage, aber meine Kopfschmerzen sind nicht mehr da. Ich bin begeistert und werde weiterhin bestellen und auch was ich normalerweise nicht mache, in meinem Freundes, - und Bekannten Kreis für Zimply Naural die Werbetrommel rühren.
Antwort von ZIMPLY NATURAL
oh WOW- das ist so wertschätzend zu hören, dass Du so schnell einen Erfolg hast und uns so toll bewertest! Danke von Herzen für Deine Rückmeldung!
LP
Lucia P.
Mühlhausen /Affing
29.12.2023
Zimply Natura möchte ich nicht mehr missen. Mein Kater hat Asthma seit ich das Spray gekauft habe, ist es viel besser geworden Dankeschön. Meine zweites Kätzchen hat so hohe Leberwerte (über 1000 GOT) und hoffe das dieses Spray ihr hilft.
Antwort von ZIMPLY NATURAL
Wir hoffen sehr, dass njun auch Ihr 2. Kätzchen gut mit dem Spray unterstützt wird und die Werte sich bessern! Geben Sie uns gern Bescheid! Beste Grüße!
Ich habe den Heuschnupfenspray schon letztes Jahr genommen, aber zu spät angefangen. Nun probiere ich es mit einem zeitigeren Einnahmebeginn vor Beginn der Frühblühersaison. Zimply und die vernetzten Aoptheker und Heilpraktiker sind ein kompetentes Team und immer mit Fachwissen um individuelle Lösungen bemüht. Von mir fünf Sterne
Antwort von ZIMPLY NATURAL
vielen lieben Dank! Wir stehen Dir immer sehr gerne zur Seite!
LP
Lucia P.
Mühlhausen /Affing
Meine Kater Askari ist Asnathiker seit geräumig Zeit bekomm er das zusammengestellte Spery. Der Husten hat sich stark verbessert, ab und zu Hustet mein Kater noch aber beiweiten nicht mehr so als es schon mal war. Heuer werde ich wieder die Lunge Röngen lassen.
Antwort von ZIMPLY NATURAL
Vielen lieben Dank für diese positive Rückmeldung! Weiterhin alles Liebe & Gute!