ZIMPLY NATURAL- Logo - Bewertungen

354 Bewertungen in den letzten 12 Monaten959 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.06.2021
ZIMPLY NATURAL erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.03.2024
Sehr schneller Versand und super Wirkung! Ich leide an Panickattacken und hab in dem Zuge starkes herzrasen, Herzstolpern und weitere Begleitsymptome. Mein Arzt hat mir hierfür Tromcardin verschrieben und das habe ich sehr lange genutzt. Mit diesen Spray konnte ich die Tabletten aber absetzen, weil ich sie nicht mehr gebraucht habe. Ich bin viel entspannter und hatte bereits nach 3 Tagen keinerlei Symptome mehr. Ich teste Es zwar erst 1,5 Wochen aber es hat mein Leben jetzt schon verändert! Sich in akuten Situationen hilft das Spray schnell und gut!

22.03.2024
Das Mittel ist gut, leider ist das Naturmittel mit Alkohol versetzt. Vielleicht gib es zukünftig eine bessere Alternative.

Bewertungen für ZIMPLY NATURAL

02.04.2024

Alles bestens

schneller Versand, alles bestens. Vielen Dank
03.04.2024
Toll! Herzlichen Dank für Dein Feedback!
17.03.2024

Schnelle Hilfe

Die Sprays haben sehr schnell geholfen
18.03.2024
Das klingt sehr gut! Vielen lieben Dank für Deine tolle Rückmeldung, und dass die Sprays dir geholfen haben!
29.03.2024
Schnelle Lieferung, Produkt gut
31.03.2024
Ganz lieben Dank für die sehr gute Bewertung!
AM
schnell, gut, unkompliziert
14.03.2024
ui fantastisch!! Wir freuen uns so sehr über Deine wertschätzende Rückmeldung! DANKE!
RB
Nicole E.
Mannheim
27.03.2024
27.03.2024
DAANKEE für deine tollen 5 *!!
22.03.2024
Lieben Dank für deine tolle Bewertung!
TS
Thordis S.
Lütjenholm
19.03.2024
19.03.2024
Herzlichen Dank für Deine tolle & wertschätzende Bewertung!
16.03.2024
18.03.2024
Tausend Dank für deine 5*!
14.03.2024
So schön! Herzlichen Dank für Deine wertschätzenden 5*!!
14.03.2024
Lieben Dank für Deine Bewertung! Geb uns gerne eine Rückmeldung, was wir verbessern dürfen! Alles Liebe und herzliche Grüße!
22.03.2024
Danke für deine Rückmeldung! Spagyrische Essenzen sind auf Grund des Veredelungsprozesses mit Alkohol angereichert. Eine Alternative ohne Alkohol gibt es also in flüssig nicht.
UO
Ursula O.
Weßling
15.03.2024
Asthma Komplex Benutze das Spray jetzt 2 Wochen, bisher noch gar keine Wirkung festgestellt. Habe 2 Flaschen von dem Spray und es wurde ja behauptet, daß eine Wirkung erst nach ca. 6 Wochen zu erwarten ist. Bin wirklich gespannt, ob dem so ist. Da es ja nicht schadet werde ich es bis zum Ende nehmen und gegebenenfalls meine Bewertung ändern.
15.03.2024
Hallo und danke für deine ehrliche Rückmeldung! ja, genau- bitte weiter dran bleiben und regelmäßig sprühen. Geb uns gerne nochmal eine Rückmeldung! Herzliche Grüße
03.04.2024
Leider keine Wirkung. Habe immer noch sehr starke Hitzewallungen und wache morgens in Schweißlachen auf. Sehr schade. Hatte zeitweise auch bitteren Geschmack im Mund.
04.04.2024
Danke für Deine Rückmeldung- ich habe gesehen, dass Du das Spray knapp 4 Wochen anwendest- wir empfehlen eine Anwendung wie eine Art Kur 6-8 Wochen- daher halte durch und sprüh regelmäßig und täglich. Da das Spray Heilpflanzen Essenzen beinhaltet, kann es einen bitteren Geschmack haben. Herzliche Grüße
KM
25.03.2024
Ich nehme das Anti Rauch noch nicht lange, aber bis jetzt hilft es mir nicht.
25.03.2024
Danke für Deine Rückmeldung- so wie ich das sehe- nimmst Du erst seit 5 Tagen maximal das Spray- das ist leider zu optimistisch gedacht- Heilpflanzen Produkte benötigen immer Zeit, um die gewünschte Linderung zu erzielen. Daher sprechen und empfehlen wir auch, es wie eine Art Kur anzuwenden bis zu 8 Wochen. Beim Rauchen ist es immer auch der Einfluss, wie lange du rauchst und wie lange Dein Körper sich an das Rauchverhalten gewöhnt hat. Das Spray ist keine Wunderpille, sondern unterstützt Dich unter anderem in deiner Willenskraft und Fokus mit dem Rauchen aufzuhören. Also bleib am Ball, sprüh regelmäßig jeden Tag, gerne auch, wenn dein Rauchverlangen kommt. Aber mit Versand und Geschwindigkeit der Zustellung war alles zufriedenstellend? Alles Gute weiterhin.
CH
Chris H.
Leipzig
17.02.2024

Empfehlenswert!

Gute online-Auswahl, im Bedarfsfall persönliche Beratung, schnelle Lieferung Ob die Zusammenstellung hilft, wird sich erst noch zeigen
19.02.2024
Von Herzen Dank für die tolle Rückmeldung! Wir hoffen sehr, dass die Zusammenstellung nun auch zur Unterstützung und Linderung beiträgt!
HC
Helga C.
Bad Soden-Salmünster
06.03.2024
Ich habe das Produkt erst seit kurzem und muss die Wirksamkeit erst abwarten. Lieferung und Service sind super! 👍
06.03.2024
Ganz lieben Dank für Deine so tolle Bewertung!!!
SG
Simone G.
Waghäusel
07.03.2024

Klasse

Habe das erste Mal bestellt und bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung , schöne Verpackung. Das Spray ist super.
07.03.2024
wie schön! Herzlichen Dank für Deine warmen Worte und Wertschätzung!
22.02.2024
Die Lieferung kam zügig bei mir an. Die Wirkung des Produkts muss ich noch abwarten.
22.02.2024
Herzlichen Dank schon jetzt für Deine tolle Rückmeldung! Geb uns gern nochmal Bescheid, wie das Produkt Dich unterstützt hat!