farrow-ball.com/deBewertungen

: 218Gut

zertifiziert seit: 10.09.2021
aktualisiert am: 10.12.2022
farrow-ball.com/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei farrow-ball.com/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.09.2021
aktualisiert am: 10.12.2022

Bewertungen für farrow-ball.com/de

19.01.2022
Ich bin immer wieder begeistert von der guten Beratung und den wunderbaren Farben. Ob als Lack oder Wandfarbe – alle Farbtöne, die ich bisher verarbeitet habe sind herrlich vielschichtig und facettenreich. Das mag ich so sehr an den Farben von Farrow & Ball. Und sie lassen sich fantastisch streichen!

09.06.2022
Ich habe neben 2 Probedöschen, die super schnell geliefert wurden auch eine Farbkarte bestellt. Diese kam auch nach Nachbestellung nicht an. Es gab auch keine Informationen dazu. Viele Grüße Horst Schmidt

Bewertungen für farrow-ball.com/de

19.01.2022
Hallo, vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung. Es freut mich sehr zu hören, dass Sie dieses Mal eine tolle Erfahrung gemacht haben. Ich wünsche Ihnen alles Gute und hoffe, wir sehen Sie in Zukunft wieder. Mit freundlichen Grüßen, Jamie.
18.03.2022
Eine tolle Idee, kleine Probedosen zur Verfügung zu stellen. Die Auswahl fällt dadurch leicht. Hohe Qualität und sehr schöne Farben. Super schnell zugestellt.
19.01.2022
Gute Beratung im Geschäft, die Mitarbeiterin hat sich Zeit genommen. Die Farbwahl hat sich als richtig herausgestellt. Sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
10.01.2022
Ausgezeichnete Beratung , große Auswahl und vor allem : die besten Farben , die man sich vorstellen kann . Superschnelle Lieferung 📦
11.01.2022
Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung! Wir schätzen Ihre positiven Kommentare zu unserer Farbpalette und der Beratung durch unsere Mitarbeiter sehr! Herzliche Grüße, Alex.
10.01.2022
Farbtöne und Farbstabilität sind wie immer hervorragend. Deckkraft war mal besser. Zu starke Preisentwicklung.
19.03.2022
Richtig tolle, tiefe Farben. Ich kann es kaum erwarten, sie endlich in unserem Haus zu streichen!
28.03.2022
05.05.2022
Einfache Bestellung der Musterkarte, deutsches Beiblatt für die Verständigung vorhanden.
17.05.2022
Hallo, vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben, bitte schauen Sie in Zukunft wieder bei uns vorbei. Ich wünsche Ihnen alles Gute und herzliche Grüße, Jamie.
25.06.2022
von Bi K.
Hallo, Die Lieferung dauerte sehr lange, aber das war anzunehmen, wegen des Brexit.
27.06.2022
Hallo, vielen Dank, dass Sie uns eine 5-Sterne-Bewertung gegeben haben! Ich freue mich sehr, dass Sie insgesamt eine tolle Erfahrung gemacht haben und danke für Ihr wertvolles Feedback zu den Lieferfristen. Ich hoffe, Sie werden sich wieder an uns wenden und wünsche Ihnen alles Gute, Jamie.
10.05.2022
Ich muss meine Bewertung widerrufen. Lieferung später komplett erhalten. Danke!
19.05.2022
01.02.2022
Ich habe eine große Palette Wunder schöne Farbmuster völlig kostenlos erhalten.
03.02.2022
17.03.2022
Die kostenlose Farbkarte gibt einen sehr guten Überblick über die Farbskala
18.03.2022
28.01.2022
Schnelle Zustellung, kompakt verpackt ohne unnötigen Verpackungsmüll
28.01.2022
14.01.2022
Super schöne Farben. Toll dass man die Farbmuster umsonst bekommt:)
10.01.2022
Vielen Dank für die schnelle Lieferung und die sehr gute Ware!
11.01.2022
Was für eine fabelhafte 5-Sterne-Bewertung! Vielen Dank und es freut uns sehr, dass Sie von unserem Service begeistert sind! Vielen Dank, Alex.
10.04.2022
Wunderschöne Farbtöne, toll zu verarbeiten und guter Service!
28.04.2022
03.01.2022
Tolle Farbe, sehr schnelle Lieferung. Rund um sehr zufrieden.
04.01.2022
Vielen Dank für Ihre kleine nette Bewertung. Alles Gute, Chris.
17.02.2022
ausführliche und freundliche Beratung. Sehr gute Produkte
21.03.2022
Lieferung kam schnell, die kleinen Sample pots sind super
21.03.2022
15.01.2022
Super tolle Farben. Genau wie ich es mir gewünscht habe.
17.01.2022
14.06.2022
Sehr zuverlässige und schnelle Lieferung! Top Qualität!
16.06.2022