mycare.de- Logo - Bewertungen

mycare.de

4.850 Bewertungen in den letzten 12 Monaten85.725 Bewertungen insgesamt

07.10.2023
Billige Alternative mit dem Vorteil, dass auch wirklich alles da ist, was man braucht. Ich bin wegen der Enttäuschung über meine naheliegende Notapotheke hier gelandet und habe bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht. Als Plusmitglied sogar gratis Lieferung, da denke ich nicht zweimal drüber nach. Schade ist nur, dass der Kundenservice per Telefon gar nicht hilfreich war, als ich auf die Plusmitgliedschaft wechseln wollte. Ich musste meinen alten Account löschen und einen neuen anlegen. Dafür gebe ich aber keinen Abzug, da ich das Problem selbst lösen konnte und der Service sonst stimmt.

02.05.2024
Habe hier ein Medikament mehrfach bestellt. Daraufhin wurde die Bestellung unaufgefordert, und ohne jegliche Zustimmung meinerseits, signifikant verändert und versendet. Ich antwortete auf diese Änderung sehr schnell und die Antwort seitens Mycare war dann, man könne es nicht mehr ändern und man agiere zu meiner eigenen Sicherheit. Ich hätte die Bestellung ohne zu zögern storniert, hätte man mich korrekt informiert und gefragt. Stattdessen wird vermutlich intentionell nicht mehr auf meine Mails geantwortet und es scheint wohl nur noch möglich durch Meldung eines Falls bei Paypal mein Geld zurückzubekommen. Absolut keine Empfehlung für diesen Händler!

Bewertungen für mycare.de

HA
H. A.
Ludwigsburg
Bestellübersicht sehr gut, danach Ablauf der Bestellung und Lieferung Super. Die vielen Ermäßigungen sind sehr Kundenfreundlich. HA
03.07.2024
Ich bin wie immer sehr zufrieden. Meine bestellte Ware ist schon nach 1 Werktag eingetroffen. Echt toll! Vielen Dank für Ihre Mühe.
10.07.2024
Maycare kann ich nur empfehlen. Gute Preise, sehr schnelle Lieferung, großes sortiment gute Ware, sehr gute Kundenbetreuung.
07.07.2024
Schnelle Lieferungen. Gute Patienteninformationen bei jeder Lieferung. Kein komplizierter Bestellvorgang. Enfach alles top.
09.07.2024

Super Versandapotheke

Ich habe mit mycare nur gute Erfahrungen. Guter Service, relativ gute Preise und schnelle Lieferungen zeichnen mycare aus.
06.07.2024
Website und App sehr übersichtlich undunkompliziert, keine Versandkosten und schnelle Lieferung. Gute Preise. Einfach top!
TW
Thomas W.
Meckesheim

Super

Ich kaufe hier immer wieder gerne online ein. Die Bestellung läuft immer reibungslos und auch die Lieferung ist schnell.
IK
Ingrid K.
09.07.2024
Bestellung schnell und einfach, Zuverlässige Lieferung Warum springt der Cursor bei der Eingabe nach 3 Buchstaben?
JS
Josef S.
Obergünzburg
01.07.2024
Sehr schneller Versand, stabile Verpackung!Ware wie bestellt! Es wäre noch super wenn die Rechnung beiliegen würde!
03.07.2024
Nur gute Erfahrungen mit mycare gemacht, die Lieferung war super schnell, werde auf jeden Fall ein Kunde bleiben 👍
30.06.2024
Bisher so lange ich Kunde bin immer alles top.Schnelle Bearbeitung und prompte Lieferung. Mfg Berg-Weißbrodt
MO
Martin O.
Schwendi
04.07.2024
Betrifft Postlieferung, Paket wird an der Tür abgelegt. Im Sommer sind die Medikamente stark erhitzt.
IG
Inge G.
Kronach

Sehr schnelle Lieferung

Große Auswahl an Produkten, einfacher Bestellvorgang und superschnelle Lieferung. Immer wieder gerne.
07.07.2024
Lieferung geht sehr schnell. Auf Kühlware wird geachtet. Wenn man öfter bestellt keine Versandkosten
HH
Heidi H.
Volkmarsen
01.07.2024
Bestellen geht ganz einfach Preise sind gut das gefällt mir außerdem geht der Versand sehr schnell
Ich bin sehr zufrieden. Unkomplizierter Bestellvorgang und eine schnelle Lieferung. Alles bestens.
10.07.2024
Alles super - einzelne Produktverpackungen hatten leichte Tranzportschäden - Inhalte aber OK
Bestellvorgang sehr übersichtlich und Lieferung super schnell; bin immer wieder zufrieden !!!
HP
Horst P.
Ganderkesee
07.07.2024
Super Artikel mit tollen Preisen,man findet alles sehr gut,auch der Service ist sehr gut.
GR
Gunda R.
Liebenau
03.07.2024
Ich habe nie Probleme bei einer Bestellung gehabt, schnelle und einwandfreie Lieferung.