street-one.de- Logo - Bewertungen

9.555 Bewertungen in den letzten 12 Monaten107.997 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.02.2011
street-one.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.08.2023
immer super schneller Versand, günstige Angebote, ABER: die Größenbestimmung bei Hosen und Jeans sollte dringend angepasst und verbessert werden (oft stimmen die Angaben gar nicht - entweder zu klein oder zu groß bzw. zu weit oder zu eng), die Größentabelle oder Beschreibung des Modells sind nicht immer stimmig!

29.08.2023
Meine gesamte Bestellung war insgesamt 2 Nummern zu groß. Ich bin auf den Hinweis eingegangen eine Größe kleiner zu nehmen . Leider war auch das noch 2 Nummer zu groß. Wenn die Kleidergröße richtig gewesen wäre , hätte ich alles behalten . So muss ich alles zurückgeben und mir ist die Lust an einer neuen Bestellung vergangen .
HB

Bewertungen für street-one.de

TL
Tanja L.
Ahrensbök
20.08.2023
Mir gefällt die Übersichtlichkeit des online-Shops. Die Suche nach Artikeln läuft reibungslos. So findet man schnell die Wunschartikel. Die bestellten Artikel sind schnell verschickt worden und kamen in einwandfreien Zustand bei mir an. Gerne wieder!
MM
Monika M.
Schwelm
08.08.2023

Street one Mode perfekt!

Meine Kleidung besteht fast ausschließlich von street one.Ob Hosen, Shirts Jacken oder Mäntel ,es passt alles.Für mich die perfekte Modemarke.Habe viele Teile, die schon Jahre alt sind und die ich immer noch trage.Die Qualität ist immer noch perfekt.
MD
Marian D.
Saarbrücken
06.10.2023
Schöne Bluse Die Ware wurde per DHL gesandt . Ich bekomme die Benachrichtigung und blieb zur direkten Zustellung Zuhause. Doch mal wieder hat der Paketbote gar nicht geklingelt und die Ware musste in einem Paketshop abgeholt werden. Sehr ärgerlich.
10.06.2023
Die Verpackung (!) war super!!! Ein großer Papierbeutel für 2 Tanktops , den man gut nochmal nutzen kann. Zeitgleich hatte ich auch 2 Shirts bei ESPRIT bestellt, die in einem riesigen (!) Karton verschickt wurden … unfassbar, diese Verschwendung .
BM
Bärbel M.
Schwerin
08.05.2023

Leichtes Kleid

Die Lieferung des bestellten Artikels erfolgte zügig und alles war ordentlich verpackt. Leider stimmen die Größenangaben nicht ganz mit der Realität überein, denn das Kleid war viel zu groß für mich. Ich musste es deshalb leider wieder zurücksenden.
24.05.2023
Wie immer : gute Qualität, schöne und modische Sachen. Bis jetzt war ich noch nie enttäuscht. Wenn ich was zurückgeschickt habe, lag es daran, daß es nicht gepaßt hat. Die Ware ist immer modisch und schick. Danke !! liebe Grüße Sabine <Janke
Antwort von street-one.de
25.05.2023
Liebe*r Street One Kunde*in, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns immer, wenn unsere Kunden zufrieden sind und hoffen dich bald wieder bei uns im Online-Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
27.08.2023
Die Lieferung war super schnell. Musste leider einen Artikel zurücksenden aber toll da war schon der Retoureschein und Paketaufkleber dabei. Die Rückerstattung war auch schon wieder gut geschrieben. Echt toll organisiert. Super und unkompliziert
15.09.2023

StreetOne - T-Shirts

Ich bestelle vorwiegend T-Shirts, die immer eine hervorragende Qualität haben. Kein Verziehen, kein Ausbleichen beim Waschen. Fallen Produkte grösser aus, wird es im Shop angegeben. Schnelle Lieferung und gute Rückabwicklung. Immer wieder gerne!
07.09.2023

Angabe zu Längen

Ganz wichtig und hilfreich ist die Angabe der Rückenlänge bei T-Shirts, Blusen, Blazern und Jacken. Kundenbewertungen sind hilfreich durch die Hinweise. So können Rücksendungen vermieden werden. Auch wichtig: die Erkennbarkeit der Stoffstruktur
MM
Monika M.
Schwelm
30.08.2023
Ich kaufe seit Jahen meine Kleidung bei street one.Die waren sind qualitativ hochwertige und die Grösse passt immer.Auch ihre Angabe 'Artikel fällt größer aus, ist sehr hilfreich.Dann bestelle ich eine Größe kleiner.Service ist auch sehr gut👍
LR
Luise R.
Wendelstein
10.04.2023
Ich schätze die Vorstellung und gute Beschreibung der Teile. Die Bestellung und Lieferung war wie gewohnt problemlos. Das Preis- Leistungsverhältnis ist für mich i.O. Außerdem gefällt mir auch die nicht so aufwendige Verpackung der Lieferung.
14.08.2023
Ich mag die Qualität.Meine Erfahrung bis dato fällt positiv aus,ich hoffe das bleibt auch so.Momentan fehlt mir noch ein Teil von der letzte Bestellung, vielleicht ein wenig drauf achten,dass die Bestellung vollständig geliefert wird. Danke!
31.05.2023

Alles bestens!

Ware war nicht lieferbar. Habe kurz darauf per Mail die Info bekommen, dass der Artikel wieder vorrätig ist, sofort bestellt und innerhalb 2 Tagen war die Lieferung da. Das Kleid ist sehr schön und die Versandkosten akzeptabel. Gerne wieder!
IG
24.05.2023
Schnelle unkomplizierte Lieferung, unkomplizierte Retoure. Bezahlen über Klarna ist auch super. Habe den Rock zurückgeschickt, da ich ihn zur Auswahl bestellt hatte. Durch das Futter und den etwas engeren Schnitt ist er mir im Sommer zu warm
DS
Dirk S.
Babenhausen
09.07.2023
Street One liefert immer pünktlich und wenn es Verzögerungen gibt, teilen sie es einem mit. Die Rückgaben laufen immer problemlos und unkompliziert ab. Die Qualität der Kleidung ist immer gut. Daher würde ich Street One auch weiterempfehlen.
04.10.2023
Ich trage schon seit sehr viiiielen Jahren Streetone Klamotten, lange vor der online Zeit. Selten musste ich mal was zurück schicken !! Besonders gut finde ich, dass es jetzt Produkte aus recyceltem Material gibt !! Weiter so !! 1 + mit **
01.09.2023
Ich finde die Jeanshosen klasse. Verbessern... die Muster vin den Blusen und Röcken fibde ich nicht so schön.. da wäre was nicht so krachiges besser. Der Farbmix is manchmal zu heftig für meinen Geschmack. Aber es ist halt Geschmackssache 😄
07.07.2023

Gute Qualität zu angenehmen Preisen

Ob Blusenshirts, Shirts oder Röcke die Qualität passt und auch der Preis. Die Shirts lassen sich toll zu den Röcken kompinieren. Vor allem lassen sie sich super waschen ohne Angst zu haben das sie einlaufen. Bin immer wieder begeistert.
02.10.2023
Alles super ,Gr.38 passt gut , wobei ich sonst 40 trage. Farbe tief schwarz und wolle angenehm ohne kratziges Gefühl. Ist halt Qualität für mittelmäßig Preis. Soll es gut sein immer wieder streetone Oder Cecil. Super schnelle Lieferung
TQ
Tanja Q.
Bremen
17.07.2023
Das Kleid war in der Größe nicht verfügbar aber man konnte eine Mitteilung erhalten sobald es wieder da wäre. Hab einen ch aktiviert und tatsächlich ein paar Tage später konnte ich es bestellen. Toller Service ich bin begeistert. Danke