street-one.de- Logo - Bewertungen

street-one.de

8.148 Bewertungen in den letzten 12 Monaten107.997 Bewertungen insgesamt

07.08.2023
immer super schneller Versand, günstige Angebote, ABER: die Größenbestimmung bei Hosen und Jeans sollte dringend angepasst und verbessert werden (oft stimmen die Angaben gar nicht - entweder zu klein oder zu groß bzw. zu weit oder zu eng), die Größentabelle oder Beschreibung des Modells sind nicht immer stimmig!

29.08.2023
Meine gesamte Bestellung war insgesamt 2 Nummern zu groß. Ich bin auf den Hinweis eingegangen eine Größe kleiner zu nehmen . Leider war auch das noch 2 Nummer zu groß. Wenn die Kleidergröße richtig gewesen wäre , hätte ich alles behalten . So muss ich alles zurückgeben und mir ist die Lust an einer neuen Bestellung vergangen .
HB

Bewertungen für street-one.de

BS
07.06.2023

Ich bestelle immer wieder gerne

Ich bestelle immer mal wieder im Shop und wurde bisher nie enttäuscht, was die gute Qualität, Passgenauigkeit und inzwischen auch Nachhaltigkeit der Kleidung angeht. Daher werde ich immer wieder „Wiederholungstäterin“.
Renate H.
Duisburg
29.07.2023
Bisher bin ich mit Street one, den Artikeln, der Stoffqualität, der Passform, der Farbgebung sowie der meist schnellen Lieferung sehr zufrieden. Die unkomplizierte Retourenmöglichkeitmund auch die Kulanz sind super! 👍
24.07.2023
Sehr guter Onlineshop. Bestellungen werden unverzüglich bearbeitet und versendet. Rücksendungen werden zeitgleich bearbeitet und gutgeschrieben. Die Verkaufsartikel sind größenentsprechend und die Qualität hochwertig.
24.06.2023
Angebot und Lieferung sind super. Warum gibt es keine Abbildungen von der Mode mit etwas kräftigeren Frauen? Bei den Schlanken sieht alles schick aus. Ein Modell mit Gr. 44 z. B. , das wäre doch mal realistisch, oder?
26.06.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Deine Anregungen und Verbesserungsvorschläge sind uns wichtig und wurden von uns an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Wir bedanken und vielmals für dein Engagement und hoffen, dich bald wieder in unserem Online Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
DH
Dani H.
Viersen
26.08.2023
Die Qualität ist m.E. teilweise nicht mehr so gut wie früher... Und wenn die Hose so klein gerollt sind, sind sie ganz knuddelig und dann noch mit Fäden verknotet, das spricht mich nicht an. Mit freundlichen Grüßen
28.08.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Durch diese direkte Rückmeldung haben wir die Möglichkeit unseren Service und unsere Leistungen stetig zu verbessern. Da uns deine Anmerkungen sehr wichtig sind, haben wir diese an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Abschließend möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und wünschen dir noch einen angenehmen Tag. Liebe Grüße dein Street One Service Team
12.09.2023

Unkomplizierter und schneller Support - Danke!

Die unkomplizierte und schnelle Rückmeldung und Abwicklung, nachdem DHL mein Paket einfach an den Absender zurückgesendete hatte. Kurzer Kontakt mit dem Support und schon war alles geklärt. So wünscht man sich das!
ST
S. T.
Weißensberg
30.05.2023
Tolle Bluse, gute Qualität. Ideal fürs Büro, nucht zu lässig, aber such nicht zu streng. Gute Mischung. Klare Kaufempfehlung. Ein kleiner Tipp an Street One, die knallbunten Extras in der Naht kann man weg lassen.
11.09.2023

Ware kam verspätet, aber alles gut

Ich habe vor einer Woche bestellt und seitdem nichts mehr gehört. Kein Bestellstatus, keine Versandbestätigung- gar nichts. Inzwischen kann ein Status per Mail und auch die Ware, daher alles gut, bin zufrieden!
13.09.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in), wir schätzen deine Bewertung und sind erfreut, dass du mit deinem Einkauf zufrieden warst. Dennoch ist es nicht schön zu hören, dass du auf deine Bestellung diesmal etwas länger warten musstest - bitte entschuldige. Liebe Grüße dein Street One Service Team
CB
Christina B.
Nordkirchen
08.05.2023
Diesmal musste ich ein wenig länger auf meine Bestellung warten. Ich vermute es hing mit dem Feiertag und den Prozenten zusammen. Zum Schluss ging es dann doch noch zügig. Bin wieder mit der Ware sehr zufrieden.
Ralf H.
Rehburg-Loccum
08.05.2023
Die Hose ist an sich super. Der Bund ist leider zu weit. Leider sind keine Gürtelschlaufen vorhanden um es mit einem Gürtel ausgleichen zu können. Daher kann ich noch nicht sagen ob ich die Hose behalten werde.
25.09.2023
Sehr schnelle Bearbeitung unkomplizierter Ablauf. Beim letzten Mal wurde erstmalig die falsche Größe geliefert, das ist natürlich etwas ärgerlich. Nun ja Fehler passieren aber ansonsten bin ich sehr zufrieden.
22.08.2023
Es gibt nichts zu verbessern. Von der Bestellung bis zur schnellen Lieferung einfach top! Auch das die Verpackung, ganz einfach für die Rücksendung gebraucht werden kann, finde ich mehr als nur gut durchdacht.
29.06.2023
Bestellung war innerhalb von drei Tagen da. Schön das gleich ein Retourenlabel dabei ist, das spart Zeit. Qualität ist, wie immer, super. Paß Form scheint diese Saison etwas größer auszufallen. Daumen hoch👍👍👍👍
25.08.2023
Ich kann nichts finden, was man verbessern kann Lieferung wie immer schnell , auch eine Rücksendung ist schnell abgewickelt und unproblematisch. Die Qualität ist gut und man hat lange Freude an der Kleidung
Renate H.
Duisburg
05.05.2023
Ich habe jetzt schon sehr viele Bewertungen abgegeben und kann mich nur wiederholen. Die Qualität, die Passform, die Farbauswahl sowie die schnelle Lieferung sind super! Ich kann ihre Artikel sehr empfehlen!
MH
Manfred H.
Markdorf
20.05.2023

Größe

Was immer angegeben sein sollte, Passform und Größe ob diese vom Normalmaß abweicht. Z.B. fällt groß aus, oder kann eine Größe kleiner bestellt werden. Das wäre hilfreich und würde manche retoure erübrigen.
22.05.2023
VH
Veronika H.
Rosenheim
20.07.2023

Sehr schöne Ware, tolle Farben und schnelle Lieferung

Sehr schöne Ware, fällt ein bisschen größer aus, deshalb ging leider einiges zurück. Werde aber wieder bestellen und eine Größe kleiner probieren. Ein tolles Lob, dass Ihr die Rücksendung so einfach macht.
BH
13.10.2023
Bestellung und Lieferzeit war in Ordnung. Nur die Pakete waren schlecht verpackt. Bei beiden Sendungen waren die Kartons schlecht verschlossen, somit offen und teilweise beschädigt. Die Ware war komplett.
14.10.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in), vielen Dank für deine Bewertung. Deine Anregungen und Verbesserungsvorschläge sind uns äußerst wichtig und wurden bereits an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Wir schätzen deine konstruktive Kritik und freuen uns darauf, dich bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
26.08.2023
Sehr schönes Shirt. Es wird mein Wohlfühlshirt. Material trägt sich angenehm. Größe entspricht meiner sonst gekauften Teile bei Street One. Ich habe es jetzt in zwei Größen. Kann es nur weiterempfehlen.
19.06.2023
Schneller Versand und guter Service am Telefon. Lediglich die Papierversandtaschen können manchmal problematisch sein: sie gehen zu leicht kaputt und so wird die Zustellung manchmal zum Roulette Spiel.
19.06.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns immer, wenn unsere Kunden zufrieden sind und hoffen dich bald wieder bei uns im Online-Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein Street One Service Team