street-one.de- Logo - Bewertungen

street-one.de

8.401 Bewertungen in den letzten 12 Monaten107.997 Bewertungen insgesamt

07.08.2023
immer super schneller Versand, günstige Angebote, ABER: die Größenbestimmung bei Hosen und Jeans sollte dringend angepasst und verbessert werden (oft stimmen die Angaben gar nicht - entweder zu klein oder zu groß bzw. zu weit oder zu eng), die Größentabelle oder Beschreibung des Modells sind nicht immer stimmig!

29.08.2023
Meine gesamte Bestellung war insgesamt 2 Nummern zu groß. Ich bin auf den Hinweis eingegangen eine Größe kleiner zu nehmen . Leider war auch das noch 2 Nummer zu groß. Wenn die Kleidergröße richtig gewesen wäre , hätte ich alles behalten . So muss ich alles zurückgeben und mir ist die Lust an einer neuen Bestellung vergangen .
HB

Bewertungen für street-one.de

31.05.2023
Die Kleidung ist allesamt hochwertig und preislich völlig in Ordnung. Klar, gibt es an und an bei T-Shirts das nach der 1. Wäsche bei 30 grad die Naht verrutscht, mittig sitzt 🥺, was ärgerlich ist. insgesamt jetzt aber kein Grund die tolle Auswahl nicht zu kaufen.
02.10.2023

Tolle Qualität

Ich Qualität der Ware überzeugt mich einfach, dazu schnelle Lieferung. Was will Frau mehr. Kleines Manko war die Qualität der Bilder, ich dachte die Blazer hätten einen glatten Stoff. Sie sahen trotzdem spitze aus und haben ihren Platz im Kleiderschrank gefunden.
DV
Daniela V.
Sinzheim
18.09.2023
Ein toller Online-Shop, der regelmäßig mit neuen Kollektionen bestückt ist und auch immer wieder tolle Angebote. Leider kommt man nicht umhin, gleich zwei verschiedene Größen zu bestellen, da die Sachen immer wieder anders ausfallen, aber ich liebe Street One.
BK
Birgit K.
Dielheim
24.08.2023

Richtige Größe

Warum schreiben Sie: Artikel fällt größer aus? Dann kann ich ihn doch gleich eine Nummer größer bestellen. Mir gefällt oft etwas und dann steht das dabei. Habe Größe 34 und dann kann ich es nicht kaufen, da zu groß. Gleich die richtige Größe dazu schreiben.
Antwort von street-one.de
25.08.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Deine Anregungen und Verbesserungsvorschläge sind uns wichtig und wurden von uns an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Wir bedanken und vielmals für dein Engagement und hoffen, dich bald wieder in unserem Online Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
IV
Iris V.
Brühl
29.09.2023
Alles super . Habe zuerst die falsche Größe bestellt, diese zurückgeschickt und gleich die richtige Größe bestellt! Die kam postwendend und die Erstattung meiner Retour hat ewas über 1Woche gedauert! Prima Service! Danke! Qualität der Hose 1a , paßt perfekt!
29.09.2023

Sehr zu empfehlen

Ich kaufe schon seit vielen Jahren immer wieder gerne Street One und bin mit der Qualität sehr zufrieden. Der online Shop hat ein tolles Angebot und die Lieferung erfolgt immer schnell. Auf Fragen reagiert der Kundenservice umgehend und immer freundlich
03.09.2023

Bei meiner ersten Bestellung habe ich nichts zurücksenden müssen!

Bei meiner ersten Bestellung habe ich meine passende Kleidung ausgemessen und mit den Größenangaben online verglichen. Hat etwas gedauert, aber gelohnt! Zwei Hosen und die Oberteile passen. Total begeistert habe ich noch ein paar Oberteile nachbestellt.
IM
Ilse M.
Spremberg
24.08.2023
Gute Preise und gutes Angebot, sehr schnelle Auslieferung, eigentlich immer auf dem Neuesten Stand der Modewelt, auch im Saale kann man noch gute Sommerschnäpchen machen. Ware kommt immer gut verpackt und knitterfrei an, was nicht bei Allen der Fall ist.
16.08.2023
Die tshirts fallen manchmal unterschiedlich aus in den Größen Mann sollte zwei bestellen zur Auswahl aber top Qualität mit den Jeans auch manchmal aber stellt jetzt kein Problem dar wenn’s nicht passt geht’s zurück das ist toll das Mann das machen kann
TL
Tanja L.
Ahrensbök
20.08.2023
Mir gefällt die Übersichtlichkeit des online-Shops. Die Suche nach Artikeln läuft reibungslos. So findet man schnell die Wunschartikel. Die bestellten Artikel sind schnell verschickt worden und kamen in einwandfreien Zustand bei mir an. Gerne wieder!
MM
Monika M.
Schwelm
08.08.2023

Street one Mode perfekt!

Meine Kleidung besteht fast ausschließlich von street one.Ob Hosen, Shirts Jacken oder Mäntel ,es passt alles.Für mich die perfekte Modemarke.Habe viele Teile, die schon Jahre alt sind und die ich immer noch trage.Die Qualität ist immer noch perfekt.
MD
Marian D.
Saarbrücken
06.10.2023
Schöne Bluse Die Ware wurde per DHL gesandt . Ich bekomme die Benachrichtigung und blieb zur direkten Zustellung Zuhause. Doch mal wieder hat der Paketbote gar nicht geklingelt und die Ware musste in einem Paketshop abgeholt werden. Sehr ärgerlich.
10.06.2023
Die Verpackung (!) war super!!! Ein großer Papierbeutel für 2 Tanktops , den man gut nochmal nutzen kann. Zeitgleich hatte ich auch 2 Shirts bei ESPRIT bestellt, die in einem riesigen (!) Karton verschickt wurden … unfassbar, diese Verschwendung .
BM
Bärbel M.
Schwerin
08.05.2023

Leichtes Kleid

Die Lieferung des bestellten Artikels erfolgte zügig und alles war ordentlich verpackt. Leider stimmen die Größenangaben nicht ganz mit der Realität überein, denn das Kleid war viel zu groß für mich. Ich musste es deshalb leider wieder zurücksenden.
24.05.2023
Wie immer : gute Qualität, schöne und modische Sachen. Bis jetzt war ich noch nie enttäuscht. Wenn ich was zurückgeschickt habe, lag es daran, daß es nicht gepaßt hat. Die Ware ist immer modisch und schick. Danke !! liebe Grüße Sabine <Janke
Antwort von street-one.de
25.05.2023
Liebe*r Street One Kunde*in, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns immer, wenn unsere Kunden zufrieden sind und hoffen dich bald wieder bei uns im Online-Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
27.08.2023
Die Lieferung war super schnell. Musste leider einen Artikel zurücksenden aber toll da war schon der Retoureschein und Paketaufkleber dabei. Die Rückerstattung war auch schon wieder gut geschrieben. Echt toll organisiert. Super und unkompliziert
15.09.2023

StreetOne - T-Shirts

Ich bestelle vorwiegend T-Shirts, die immer eine hervorragende Qualität haben. Kein Verziehen, kein Ausbleichen beim Waschen. Fallen Produkte grösser aus, wird es im Shop angegeben. Schnelle Lieferung und gute Rückabwicklung. Immer wieder gerne!
07.09.2023

Angabe zu Längen

Ganz wichtig und hilfreich ist die Angabe der Rückenlänge bei T-Shirts, Blusen, Blazern und Jacken. Kundenbewertungen sind hilfreich durch die Hinweise. So können Rücksendungen vermieden werden. Auch wichtig: die Erkennbarkeit der Stoffstruktur
MM
Monika M.
Schwelm
30.08.2023
Ich kaufe seit Jahen meine Kleidung bei street one.Die waren sind qualitativ hochwertige und die Grösse passt immer.Auch ihre Angabe 'Artikel fällt größer aus, ist sehr hilfreich.Dann bestelle ich eine Größe kleiner.Service ist auch sehr gut👍
14.08.2023
Ich mag die Qualität.Meine Erfahrung bis dato fällt positiv aus,ich hoffe das bleibt auch so.Momentan fehlt mir noch ein Teil von der letzte Bestellung, vielleicht ein wenig drauf achten,dass die Bestellung vollständig geliefert wird. Danke!