street-one.de- Logo - Bewertungen

street-one.de

8.118 Bewertungen in den letzten 12 Monaten107.997 Bewertungen insgesamt

07.08.2023
immer super schneller Versand, günstige Angebote, ABER: die Größenbestimmung bei Hosen und Jeans sollte dringend angepasst und verbessert werden (oft stimmen die Angaben gar nicht - entweder zu klein oder zu groß bzw. zu weit oder zu eng), die Größentabelle oder Beschreibung des Modells sind nicht immer stimmig!

29.08.2023
Meine gesamte Bestellung war insgesamt 2 Nummern zu groß. Ich bin auf den Hinweis eingegangen eine Größe kleiner zu nehmen . Leider war auch das noch 2 Nummer zu groß. Wenn die Kleidergröße richtig gewesen wäre , hätte ich alles behalten . So muss ich alles zurückgeben und mir ist die Lust an einer neuen Bestellung vergangen .
HB

Bewertungen für street-one.de

07.10.2023
wie immer schnelle Lieferung, die beiden Kurzarmshirts passen super, das Langarmshirt zwar eine Nummer kleiner bestellt, aber trotzdem zu groß, deshalb ging es zurück. Ansonsten war die Qualität super.
12.10.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in), vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass du zufrieden mit deinem Einkauf bei uns warst. Dein positives Feedback ist für uns eine große Motivation. Wir würden uns sehr freuen, dich bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
MR
Monika R.
Langenahgen
09.07.2023

Hosen passen perfekt entsprechend der tatsächlichen Größe

Hosen passen perfekt. Die Größen entsprechen meiner tatsächlichen Größe. Die Retoure und damit verbundenen Rückerstattung des Betrages hat sehr schnell und reibungslos funktioniert. Immer wieder gerne
02.05.2023
Die gute Qualität Ihrer Ware, im Shop findet man oft die Größe schon nicht mehr, aber im online Shop dann doch, oft passt die Kleidung auch wie beschrieben. Die Rücksendung funktioniert auch ganz gut.
26.04.2023
Die Kleidung hat eine sehr gute Qualität. Die Internetseite ist sehr sehr gut. Wenn man einen Artikel ausgewählt hat,kann man direkt wieder an den Artikel zurück und muss nicht von Anfang an scrollen.
09.10.2023
Lieferung/Abwicklung funktioniert gut. Geringes Porto. Größenangaben sind gut. Oft schönes Design. Attraktive Rabattaktionen. Stoffqualität bei Pullovern und Tshirts hat meines Erachtens nachgelassen.
16.10.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in), vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass du zufrieden mit deinem Einkauf bei uns warst. Dein positives Feedback ist für uns eine große Motivation. Deine Kritik bezüglich der Stoffqualität leiten wir gern an den zuständigen Fachbereich weiter. Wir würden uns sehr freuen, dich bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
03.09.2023

Sehr guter Jeansshop

Schnelle Lieferung, geringe Versandkosten, einfache Bezahlung über Klarna. Rücksendeaufkleber mitgeschickt. Besser geht's nicht. Ich werde weiter dort bestellen und kann den Shop wärmstens empfehlen.
10.08.2023

Immer wieder gerne ☺️

Lieferung extrem schnell. Kundeninfos 1A. Retoure und Rückzahlung auch sehr schnell. Eine so prompte Abwicklung habe ich noch nie erlebt. Die Qualität der Ware ist auch tiptop. Immer wieder gerne. 🤗🤗🤗
05.08.2023
Schnelle Lieferung, Größenangabe ist sehr realistisch, die meisten Produkte haben eine sehr gute Qualität und Passform (für Frauen mit Rundungen und Kurven, nicht nur für super Schlanke) Danke dafür!
PH
P. H.
Franken
01.08.2023

Zum ersten Mal bestellt und happy mit den schönen Schnitten

Zum ersten Mal bestellt. Ganz viele schöne Sachen (schöne Stoffe, schöne Schnitte) dabei, vor allem die leichten Sonmerhosen. Lieferung kam außerdem superschnell. Bestimmt nicht die letzte Bestellung.
AK
Anette K.
Reinbek
16.10.2023
Die Lieferung geht immer sehr schnell und die Artikel passen meistens immer, was ich sehr entspannt finde. Brauche nicht ständig etwas zurückschicken. Die Ware ist immer modisch. Es passt einfach! 👍
UK
13.07.2023

Sehr solide und zuverlässig!

Schnelle Zustellung in festen Papiertüten! Unkompliziert, falls nötig, die Rücksendung durch hermes und DHL möglich! Retourenschein liegt immer bei! Rückbuchung der Ware erfolgt auch recht zeitnah!
09.07.2023
Die Ware kam schnell und gut verpackt. Für eine evt. Kostenlose Retoure war schon der Rücksendeschein und das Versandlabel dabei. Habe bei STREET one men viele tolle Sachen für meinen Mann gefunden.
AJ
Anita J.
Bielefeld
07.05.2023
Mir gefällt persönlich,daß die Farben alle aufeinander abgestimmt sind.Die Kollektion egal welche Jahreszeit,ist total mein Geschmack. Ich trage über 20jahre Street one,das ist total mein Geschmack.
SH
Sandra H.
Werdohl
15.07.2023

Hallo, gute Artikel....

Hallo, bin mit Street-one immer soweit zufrieden. Schöne auswahl an artikeln,gute Preise,so manches Schnäppchen macht man auch, schneller und guter Versand. Gutes Team-Street one. Weiter so. mfg
CP
Claudia P.
Burglengenfeld
31.07.2023
Schnelle Lieferung. Die Shirts sind alle angehnem zu tragen. Bin immer sehr zufrieden.kaufe auch in anderen Läden wo es street ohne gibt.nur leider kann man nicht immer die kundenkarte einsetzen.
MP
Monika P.
Mettlach
19.05.2023
Umgehende Lieferung - gute Rückgabemöglichkeit (ist für mich wichtig - da ich beim Direktkauf auch unterschiedliche Größen probiere, je nachdem wie Artikel ausfallen oder mein Gewicht variiert 😉)
RH
29.09.2023
gutes Auswahl in Farben , Produkte, gute Produktbeschreibung, sehr nützlich die Angaben der Länge bei Jeans, Hosen, Röcke und Kleider ist sehr wichtig für kleine Frauen, sehr guter Kundenservice
UR
ursula r.
22.05.2023
Die Bestellung und der Versand laufen einwandfrei. Allerdings ist es enttäuschend, dass sich das Produkt Poloshirt, obwohl es eine Eigenmarke ist schon wieder von Form und Schnitt geändert hat.
25.05.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Deine Anregungen und Hinweise sind uns wichtig und wurden von uns an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Wir bedanken und vielmals für dein Engagement und hoffen, dich bald wieder in unserem Online Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
30.09.2023

Einfach großartig!

Die bestellte Bekleidung kommt immer schnell und umweltfreundlich verpackt an. Ankündigung zum Versand und Lieferstatus per Email ist toll. Rücksendungen sind unkompliziert. Großes Dankeschön!
BH
Birgit H.
Karlstadt
27.07.2023
Gute Qualität zu annehmbaren Preisen. Die Hosenschnitte passen mir immer. Schnelle und zuverlässige Lieferung! Übersichtlicher Onlineshop. Gute Bestellabwichlung. Ich bin rundum zufrieden.