petit-cochon.de

91 Bewertungen in den letzten 12 Monaten91 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.11.2023
petit-cochon.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.02.2024
Wir haben den Loop Body und die passende Hose in Farbe Sand gekauft und sind absolut damit begeistert! Das erste Anziehen hat ein bisschen Übung gebraucht, aber es ist es wert. Unser Stoffwindel-Po passt perfekt rein und es drückt nirgendwo am Bauch. Der Stoff ist sehr angenehm und unser kleiner hat nicht geschwitzt. Es ist zwar teuer, aber wächst über mehrere Größen mit. Wir werden die Bodies noch in andere Farben kaufen :)

Niemand ist bei petit cochon telefonisch erreichbar. Bei meiner Sendung ist ein Fehler aufgetreten und das Paket wurde zurück gesendet. Ich bin seit 2-Tagen am Schreiben wegen diesen Vorfall und keiner antwortet auf meine E-Mails. Ich muss in wenigen Tagen verreisen, es ist dringend. Schade!

Bewertungen für petit-cochon.de

07.04.2024
Und auch die nächste Bestellung ist einfach so schön verarbeitet , toll zu kombinieren und super lange tragbar ! Nur zu empfehlen !
NB
Nadine B.
Offenburg
Bin super begeistert von den tollen Vintage-Teilen, sehen aus wie neu. Hab direkt mit Besticken begonnen😍
12.04.2024
Einfach eine wunderbare Marke. Tolle Qualität, unsere Tochter liebt die Bodys
09.04.2024
Unkompliziert- Alles wie angekündigt-jederzeit wieder !
PS
Andrea H.
Dortmund
18.04.2024
06.04.2024
Der Wollwalk Anzug ist sehr hübsch und auch die Farbe gefällt mir sehr gut. Alle Nähte sehen gut vernäht aus und ich hoffe, dass es auch so bleiben wird. Versandkosten hätten meiner Meinung nach nicht sein müssen bei einem Produkt von 96€, aber nun gut. Wir haben den Anzug dennoch gekauft, aber ich habe kurz überlegt wegen der 6€ Versandkosten woanders zu bestellen.
IM
Ira M.
St. Gallen
29.03.2024
Einfache Bestellungsmöglichkeit, gute web Seite, schnelle Lieferung und sehr nachhaltig verpackt. Man kann die Verpackung nach dem Öffnen und Anschauen des Produkts gleich zum weiteren Versenden nutzen.

Stoffe fühlen sich traumhaft an

Paket kam schneller als erwartet. Der Loopbody fühlt sich angenehm an und ist eine tolle Alternative zu den herkömmlichen Baby-bodies. Auch die Overalls sind herrlich weich!
10.03.2024
Super tolle und hochwertige Kinderkleidung 👍 Kann ich nur jedem empfehlen. Man hat sehr lange was davon da die Sachen lange mitwachsen. Design ist auch Mega 🥰 wir lieben es.
Tolle qualitativ hochwertige Kleidungsstücke. Sehr einfacher Bestellprozess und super schneller Versand. Rundum zufrieden!