petit-cochon.de

94 Bewertungen in den letzten 12 Monaten94 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.11.2023
petit-cochon.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.02.2024
Wir haben den Loop Body und die passende Hose in Farbe Sand gekauft und sind absolut damit begeistert! Das erste Anziehen hat ein bisschen Übung gebraucht, aber es ist es wert. Unser Stoffwindel-Po passt perfekt rein und es drückt nirgendwo am Bauch. Der Stoff ist sehr angenehm und unser kleiner hat nicht geschwitzt. Es ist zwar teuer, aber wächst über mehrere Größen mit. Wir werden die Bodies noch in andere Farben kaufen :)

Niemand ist bei petit cochon telefonisch erreichbar. Bei meiner Sendung ist ein Fehler aufgetreten und das Paket wurde zurück gesendet. Ich bin seit 2-Tagen am Schreiben wegen diesen Vorfall und keiner antwortet auf meine E-Mails. Ich muss in wenigen Tagen verreisen, es ist dringend. Schade!

Bewertungen für petit-cochon.de

16.03.2024
Nachhaltig, schönes Design
👌🏼
06.04.2024
01.04.2024

Top Service Top Qualität

Die Kleidung ist wunderbar genäht , wächst super lange mit und wir freuen uns über die vielen verschiedenen Stoffe und Farben bei der Kleidung . Auch der Kundenservice ist super schnell erreichbar, freundlich und flexibel .Wir lieben diese Marke sehr und können sie nur immer wieder weiterempfehlen.

Stoffe fühlen sich traumhaft an

Paket kam schneller als erwartet. Der Loopbody fühlt sich angenehm an und ist eine tolle Alternative zu den herkömmlichen Baby-bodies. Auch die Overalls sind herrlich weich!
10.03.2024
Super tolle und hochwertige Kinderkleidung 👍 Kann ich nur jedem empfehlen. Man hat sehr lange was davon da die Sachen lange mitwachsen. Design ist auch Mega 🥰 wir lieben es.

Wunderbare Kinderbekleidung , toller Service

Danke für die super schnelle Lieferung , die so schönen Farben und die bezaubernde Kuschelhosenanfertigung ! Ich freue mich so sehr !
Tolle qualitativ hochwertige Kleidungsstücke. Sehr einfacher Bestellprozess und super schneller Versand. Rundum zufrieden!

Mehr als zufrieden

Der Wollwalk sieht nicht nur super schön aus, durch die großzügigen Bündchen wird er auch sehr lange mitwachsen
Die Qualität der Ware, dass tolle aussehen der Kleidung! Und die schnelle Bearbeitung der Bestellung.
DS
Qualitativ sehr gute Ware, schnelle Lieferung! Alles in einem hab gute Erfahrung gemacht!
BL
Super schöne Sachen... Lange tragbar... Wunderbar zeitlos... Gut durchdacht
Super weicher Stoff und wie immer alles super schnell abgewickelt.
Qualitativ hochwertige Kleidung und überragender Service
15.03.2024
Sehr schnell geliefert und sehr schönes produlr
Super Qualität und überragender Kundenservice
Wunderschöne Sachen mit einer super Qualität!
Tolle Kleidung, bester Kundenservice
09.03.2024