OutdoorTrends.de- Logo - Bewertungen

OutdoorTrends.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.03.2003
aktualisiert am: 04.10.2022
OutdoorTrends.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei OutdoorTrends.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.03.2003
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für OutdoorTrends.de

04.04.2022
Ich habe bei Outdoortrends einen Einsatz für ein Tatonka Outdoor-Kochset bestellt, um eine Espressokanne nutzen zu können. Schaut nicht nur cool aus, sondern macht auch einen soliden Eindruck. Noch ist dieser Einsatz nicht getestet worden. Somit ist dies ein vorläufiges Urteil. Ansonsten ist der Anbieter zuverlässig, mit der Lieferung schnell und informiert über den Stand der Bestellung, Rechnungskauf über Paypal ist möglich und bei mir sehr willkommen. Auch finde ich es sehr sympathisch, dass sich der Anbieter auch um seine Kunden nach dem Kauf kümmert, ohne ihn mit Werbemails zuzuballern. Cool. Gute Customer Journey. Weiter so..

10.03.2022
Das Einkaufserlebnis hat mir nicht gefallen, und vor allem der Kundenservice ist schlecht. Hoffentlich müssen Sie nicht zurückkehren: seien Sie bereit, für alles extra zu bezahlen.

Bewertungen für OutdoorTrends.de

Rascher Versand, Umtausch einfach, Rückerstattung zackig. Ware und gesamtes Prozedere prima.
15.09.2022
Qualitätsvolle Ware, freundliche Kommunikation, schnelle Kaufabwicklung. Sehr zufrieden.
07.09.2022
Sehr schneller Versand und gute Verpackung! Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!
08.09.2022
Die sehr schnelle Lieferung und der freundliche Service bei der Änderung
18.09.2022
Artikel ist top. Schnelle Lieferung, perfekt und gerne wieder.
06.09.2022
Abwicklung gut! Ware sehr gut! Passt! Bestelle mal wieder was!
Es hat alles super geklappt, jederzeit wieder 👍👍👍👍👍
12.09.2022
Hat alles bestens geklappt. Besten Dank.
13.09.2022
Hervorragend!
Alles gut.
16.09.2022
19.09.2022
von M. A.
Die Wasserflasche kam zwar recht schnell an, jedoch in einer für mich nicht brauchbaren Ausführung abweichend von der Website. Die Erklärung: „leider hat hier der Hersteller ein falsches Bild bereitgestellt.“ Anstelle einer Rückerstattung oder Nachlieferung des korrekten Artikels wurde ein link für einen Flaschendeckel beigefügt (zum selbst bestellen), mit dem die falsche Flasche der bestellten mehr ähneln würde. Alles in allem ein Witz
Antwort von OutdoorTrends.de
Servus Munya, wir haben Ihnen geschrieben: "es tut uns leid, dass es Probleme mit der Flasche gibt, leider hat hier der Hersteller ein falsches Bild bereitgestellt. Wir haben den Fehler nun behoben, die Variante cosmo gibt es nur in dieser Ausführung. Wir könnten Ihnen eine andere Deckelfarbe zusenden, diese Farben stehen zur Auswahl: https://www.outdoortrends.de/nalgene-ersatzdeckel-everyday-weithals-1-liter.html". Wir haben Ihnen zu keinem Zeitpunkt gesagt Sie sollen hier etwas bezahlen. Warum der Hersteller einen anderen Deckel verwendet hat als angekündigt wissen wir leider nicht, eventuell hat es etwas mit den weltweiten Problemen der Materialversorgung zu tun. Dennoch ist die Flasche voll funktionsfähig, sie transportiert Flüssigkeiten. Auch eine Rücksendung wäre möglich gewesen, den Retourenaufkleber haben Sie zwei Mal von uns erhalten. Man kann aus einer Mücke auch einen Elephanten machen.
05.08.2022
Zunächst mal haben wir mit Outdoortrends gute Erfahrungen gemacht. Die Ware war superschnell da und alles ist in Ordnung. Wir können diese Firma guten Gewissens weiterempfehlen. Die Ortliebtaschen haben bereits ihre Feuerprobe bestanden, wie man den Bildern entnehmen kann. Wir konnten sie in einem Campingurlaub mit den Fahrrad testen. Sie sehen toll aus und bieten eine Platz. Unser Urteil: topp!
27.08.2022
Wir haben Fahrradgepäcktaschen bestellt, welche zügig und pünktlich geliefert wurden. Die gewünschte und geschätzte Qualität von Ortlieb konnten wir zu einem sehr fairen Preis bei "outdoortrends GmbH" erhalten. Inzwischen tun diese Taschen wunderbar ihren Dienst. Vielen Dank für diesen erfreulichen Deal.
09.08.2022
Bin sehr zufrieden mit der Qualität (Reserve-Wasserkanister), schnelle Lieferung, bin weiterhin an Produkten dieser Firma Interessiert--- vielen Dank!
10.08.2022
Gutes Angebot, gute Preise, schneller Versand, super Service > empfehlenswert!
10.08.2022
von CF R.
Per Vorkasse, günstig, sauber verpackt und schnell geliefert, gerne wieder.
02.09.2022
Ware, Lieferung, Verpackung, Bezahlung einwandfrei
25.08.2022
Sehr schnelle Lieferung. Freundlicher Service!