fenstermaxx24.com- Logo - Bewertungen

fenstermaxx24.com

1.522 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.959 Bewertungen insgesamt

ungültig

fenstermaxx24.com ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei fenstermaxx24.com sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

14.02.2024
Als ich hörte, dass die Firma Insolvenz angemeldet hat, habe ich schon das Schlimmste befürchtet, doch am Freitag werden meine Fenster geliefert. Ich kann die schwierige Lage gut verstehen und wünsche trotz allem, alles Gute für die Zukunft!
CB
Christoph B.
Stuttgart

14.08.2023
Ich kann leider nur von einem Kauf bei Fenstermaxx24 abraten. Die mir versprochene Lieferzeit für die bestellten Fenster wurde (um Wochen) nicht eingehalten. Dann wurde ein falsches Fenster geliefert. Nach einer erneuten Wartezeit wurde nun das richtige Fenster nachgeliefert, jedoch ohne (bezahlte und bestelle) Fenstergriffe, welche nach einer erneuten Wartezeit ebenfalls nachgeliefert werden mussten. Eine mündliche Zusage des Hotline Mitarbeiters wurde ebenfalls nicht eingehalten, welche mich dann letztendlich fast 200 EURO gekostet hat. Eine Rückerstattung, Kulanz oder kundenfreundliche Lösung wurde von Fenstermaxx24 trotz meines Versuches nie angeboten. Somit kann ich von einem Kauf nur abraten. Nicht nur erspart man sich so viel Ärger sondern auch noch Zeit, Geld und Planungssicherheit. Fenstermaxx24 --- nie wieder!!
DK
daniel k.
frutigen

Bewertungen für fenstermaxx24.com

Absolut begeistert von Fenstermaxx24! Die gesamte Erfahrung war einfach erstklassig. Die Produkte sind von ausgezeichneter Qualität und haben unser Zuhause wirklich aufgewertet. Die Abwicklung verlief reibungslos und professionell – von der Bestellung bis zur Lieferung. Der Support war äußerst hilfsbereit und beantwortete alle meine Fragen schnell und kompetent. Und der Kundenservice? Einfach phänomenal! Freundlich, zuvorkommend und immer bereit, das Extra-Meile zu gehen, um sicherzustellen, dass ich rundum zufrieden bin. Danke, Fenstermaxx24, für ein rundum großartiges Einkaufserlebnis!
HO
Hans O.
Wöllstadt
Es hat alles super geklappt. ALLE BESTELLTEN Maße wurden eingehalten. Super Fenster und leicht einzubauen. Die Verpackung ist sehr gut. Leider ist der Klebstoff vom Klebeband über die Glasscheibe geklebt. Konnte nur mit Etikettenlöser entfernt werden..

Gute kompetente Fachberatung und immer…

Gute kompetente Fachberatung und immer eine Auskunft über technische Fragen erhalten. Unser Tischlermeister hat selten eine Haustür gesehen, die so sicher verpackt angeliefert wurde. Liefertermin und Anlieferung per Spedition alles durchorganisiert. Vielleicht könnten Sie die Leisten zwischen Tür und Wand alternativ im Angebot mit berücksichtigen.
AK

Lieferung mit Hindernissen

Meine Bestellung wurde termingerecht ausgeführt, leider entsprachen die gelieferten Fenster nicht der gewünschten und bestellten Ausführung. Die Reklamation muss über die Onlineseite erfolgen und ist nicht sehr kundenfreundlich gestaltet, wurde aber sofort bearbeitet und nach angemessener Lieferzeit habe ich die Wunschfenster erhalten.
Konfiguration perfekt, Sonderwünsche exakt umgesetzt, Lieferung und Abladung per Stapler auf Einwegböcken sicher und ohne Schäden, bei Rückfragen sofort reagiert. Lieferung wurde per Mail und danach per Tel. angekündigt und aktualisiert. Bezahlung ohne Probleme. Absolute Empfehlung - vielen Dank Fentermaxx-
03.03.2024

Trotz Insolvenz alles vom Feinsten

Nachdem ich meine Fenster bestellt und bezahlt hatte und gelesen hab, dass die Firma Insolvenz angemeldet hat, befürchtete ich schon das Schlimmste. Doch im Unterschied zu anderen Firmen wurde hier alles zu meiner vollsten Zufriedenheit geliefert. Dafür kann ich nur vielen Dank sagen.
KK
Kristof K.
Bockenem

Qualität und Preise top

Habe im Frühjahr 2023 10 Kunststofffenster bestellt und fristgerecht erhalten. Frühjahrsrabatt und kostenlose Lieferung waren bei der Entscheidung für den Anbieter mit ausschlaggebend. Die Fenster sind in sehr guter Qualität und ohne Beanstandungen geliefert worden.
Bestellung super, bei Rückfragen schnelle Antwort. Lieferung schneller als erwartet, Spedition super . Bei nächster Sanierung gerne wieder.
TR
Klare Produktbeschreibung, umfangreiches Programm, günstige Preise, termingerechte Lieferung, einwandfreie Ware. Alles bestens.
24.02.2024

empfehlenswert

tolle übersichtliche Seite, Konfigeration ein Kinderspiel, Lieferung genau wie versprochen, top Qualität zum guten Preis
03.03.2024

gute Ware, qualitativ top

gute Ware, Qualität wie gewünscht, kleines Minus für Logistik, Kunde außer Email vielleicht noch telefonisch informieren

Balkontür

Bestellung war übersichtlich... Qualität ist super bestelle gerne wieder meine nächsten Fenster und Türen bei euch..
Hat alles Prima funktioniert, von der Beratung und Bestellung bis zur nicht ganz einfachen Auslieferung im Ausland.

Empfehlungswert und alles bestens

Übersichtlicher Shop, faire Preise, sehr guter Service, schnelle Antworten, pünktliche Lieferung und gute Ware.
25.02.2024
Qualität ist super, Lieferzeit ist lange und man bekommt keine Zwischeninfos wann geliefert wird…
Ausführung wie gewünscht und ohne Probleme. Lieferung wie vereinbart. Unkomplizierter Service
Alles gut aber vor der Lieferung vielleicht noch mal mit dem Kunden telefonieren
Hat alles prima geklappt, von der Bestellung bis zur Auslieferung im Ausland
Die Internetseite ist sehr übersichtlich aufgebaut. Alles bestens soweit.
Fenster nach Maß bestellt und passten super . Kann man nur empfehlen 👍