fenstermaxx24.com- Logo - Bewertungen

fenstermaxx24.comBewertungen

zertifiziert seit: 31.1.2017
aktualisiert am: 13.8.2022
fenstermaxx24.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fenstermaxx24.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 31.1.2017
aktualisiert am: 13.8.2022

Bewertungen für fenstermaxx24.com

Der Kundenservice ist einfach Super,aus Spanien bestellt und nach Spanien geliefert zu einem Top Preis !!! Fenster einfach nur Spitze ,auf jeden Fall was ich bisher beurteilen kann dar ich Sie noch nicht einbauen konnte. Ich sollte hier in Spanien einen Vertrieb eröffnen. Also nochmals vielen Dank,ich werde mich Bestimmt noch ein Mal bei Ihnen Melden! Klaus

Vor Wochen Ware bestellt. Vor ca. 10 Tagen per Mail nachgefragt, was los ist. Bis Heute keine Mail zurück u. keine Ware erhalten.

Bewertungen für fenstermaxx24.com

Ein Unternehmen dass zu seinem Wort steht ! Nach dem ein Fehler bei unserer Pirnar Haustür passiert ist, wurde nach Prüfung der Reklamation eine Komplett neue Tür zugesichert, diese wurde nun auch wie versprochen neu geliefert & und somit das Versprechen von Herr Grabow eingehalten. Wir bedanken uns vielmals & können als zufriedene Fenstermaxx24 absolut weiter empfehlen !!!
Auftragsvorbereitung ,Kommunikation und Produkt sehr gut.Die reibungslose Anlieferung war allerdings nur ein günstiger Zufall. Auf einen genauen Anlieferungstermin wartete ich auch nach telefonischer Nachfrage vergebens.Letztendlich ist alles gut gelaufen und ich würde mich in Zukunft auch immer wieder für Fenstermaxx 24 entscheiden. Mit freundlichen Grüßen Gerhard Fiedler
Die Konfiguration des Fensters war sehr einfach. Geliefert wurde ein tolles Fenster, dass genau unseren Wünschen entspricht. Preis/Leistung TOP. Der Rolladen und das Insektenschutzgitter sind leichtgängig. Die Lieferung erfolgte im vorgegebenen Zeitrahmen!!! Wir sind sehr zufrieden, zumal noch weitere Fenster in Planung sind!!!
Das Fenster sieht sehr gut aus und würde es wieder kaufen. Leider wurde es eine woche später als angegeben geliefert. Ansonsten alles super.
Für die momentane Situation - superschnelle Lieferung, netter Kundenservice, gute Qualität. Gerne wieder!
Es fing mit der angegebenen Lieferzeit an. Die ist deutlich länger als im Online-Bestellvorgang angegeben. Die 6 m langen Fensterleisten wurden in Teillängen zu je 3 m geliefert. In diesem Fall nicht tragisch, da ohnehin nur 1,5 m Teillängen benötigt werden. Der Verkäufer hat von sich aus eine Kaufpreisreduzierung vorgenommen und auch umgehend ausgezahlt.
Gestern
POSITIV: Beratung, Erreichbarkeit, Auftragsbestätigung, Lieferung perfekt. Qualität bislang ebenso TOP. Weiter so! NEGATIV: Wollte meine noch nicht ausgelieferten Fenster um den Kauf einer Nebeneingangstür erweitern, um Versandkosten in Höhe von 100 Euro einzusparen. Das war laut Kundenservice nicht möglich. Habe die Tür woanders bestellt.
Liefertermin eingehalten. Terminabsprache hat super geklappt. Fenster war sicher verpackt und ohne jegliche Beschädigungen. Auch der Bestellvorgang war für Laien perfekt gestaltet, sodass eigentlich nichts schief gehen konnte. Kann es nur empfehlen.
Alles bestens aber auf meine Liefertermin Anfrage warte noch ,da ich die Einbauarbeiten mit mehrere Anwohner planen muss . Bitte helfen Sie mir das meine Anfrage schnellstens beantwortet wird. LG Ku.Nr 91144 Georg Marton
Alles super alles fein.... Es wäre gut, wenn sie einen Zettel dazu legen, dass die Tür abgesperrt ist - hat uns im Aufbau eine halbe Stunde gekostet :-(
Bis auf par Kleinigkeiten alles OK .Bin sicher das mein Reklamation im kürze auf Kulanz gelöst wird. Fenstermaxx24 ist weiter zu Entfelen.
Unbürokratisch, Tel. Hilfe in kurzer Zeit erreichbar gewesen! Top Qualität! Lieferzeit Versprechen gut eingehalten Gerne wieder!
Einfache Handhabung der Bestellmaske. Einhaltung der Lieferzeiten! Spedition etwas umständlich, sonst ist die Abwicklung top.
Es hat alles gut geklappt, selbst in der jetzigen schwierigen Situation auf der Welt! Gerne wieder und weiterzuempfehlen!!!
Lieferung Pünktlich innerhalb des angegebenen Lieferzeitraums. An der Qualität gibt es nichts auszusetzen.
Sehr freundlicher telefonischer Kontakt. Fairer Preis für gute Qualität. Lieferung wie geplant. Alles TOP
Das kann man nur loben. Termingerechte Lieferung von supergenau auf Mass gefertigten Fensterelementen.
Von der Bestellung, Konfiguration bis zur Lieferung war alles super. Sehr zu empfehlen!
Super Preis-Leistung! Schnelle Produktion und problemlose und gut verpackte Lieferung 👍🏼
Konfiguration war einfach und gut verständlich. Lieferung pünktlich, aber sehr teuer.