fenstermaxx24.com- Logo - Bewertungen

1.011 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.586 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

14.02.2024
Als ich hörte, dass die Firma Insolvenz angemeldet hat, habe ich schon das Schlimmste befürchtet, doch am Freitag werden meine Fenster geliefert. Ich kann die schwierige Lage gut verstehen und wünsche trotz allem, alles Gute für die Zukunft!
CB
Christoph B.
Stuttgart

14.08.2023
Ich kann leider nur von einem Kauf bei Fenstermaxx24 abraten. Die mir versprochene Lieferzeit für die bestellten Fenster wurde (um Wochen) nicht eingehalten. Dann wurde ein falsches Fenster geliefert. Nach einer erneuten Wartezeit wurde nun das richtige Fenster nachgeliefert, jedoch ohne (bezahlte und bestelle) Fenstergriffe, welche nach einer erneuten Wartezeit ebenfalls nachgeliefert werden mussten. Eine mündliche Zusage des Hotline Mitarbeiters wurde ebenfalls nicht eingehalten, welche mich dann letztendlich fast 200 EURO gekostet hat. Eine Rückerstattung, Kulanz oder kundenfreundliche Lösung wurde von Fenstermaxx24 trotz meines Versuches nie angeboten. Somit kann ich von einem Kauf nur abraten. Nicht nur erspart man sich so viel Ärger sondern auch noch Zeit, Geld und Planungssicherheit. Fenstermaxx24 --- nie wieder!!
DK
daniel k.
frutigen

Bewertungen für fenstermaxx24.com

Anfang November Eingangstüre bestellt und bezahlt, bis jetzt keine erhalten. 2500 Euro sind einfach so weg.
21.04.2024
28.04.2024

Warnung! Das Unternehmen hat Konkurs angemeldet!!! Nicht mehr bestellen

Hab bei Fenstermaxx im Januar 2024 10 Balkontueren bestellt und sofort bezahlt. Ende Februar wurde mir dann mitgeteilt, dass meine Bestellung "nun" in Auftrag gegeben werden. Angeliefert wurden nur 9 Tueren. Als ich wegen der letzten, noch nicht gelieferten Tuere, nachfragte, stellte sich heraus, dass die Hotline nicht mehr funktioniert. Der Laden hat Konkurs angemeldet. Hab beim Konkursverwalter angefragt, der nur sagte, die Tuere wird nicht mehr kommen. 10 Tage spaeter erhalte ich eine Mail, den Shop noch zu bewerten. Ich soll dem in Konkurs gegangenen Unternehmen also helfen, die Fassade der Normalitaete zu wahren und Dritte so zum Bestellen & Bezahlen von Produkten verleiten. Das ist schlimm aus meiner Sicht. Lasst die Finger von diesem Unternehmen. Die Pleitegeier kreisen schon.....
28.04.2024
Bei mir wurden statt 10 Fenster und Türen nur 7 Stück geliefert und auf Lieferschein standen 10 Stück. Trotz mehrere Anrufe und Email keine Antwort. Jetzt erfuhr ich per Mail dass die Firma Insolvenz ist und meine Mail an Insolvenzverfahren weitergeleitet sei. Da bin ich gespannt ob ich mein Geld bekomme immerhin sind es knapp 1000 Euro
13.05.2024

Bestellung und Lieferung ging schnell, danach nur Probleme

Bestellung und Lieferung ging schnell. Dann fingen die Probleme an. 1 Wasserablauf fehlt 1 Fenstergriff Transportschaden 4 Scheiben ohne warme Kante wie bestellt Firma ist nun insolvent und hier ist nach wie vor nach über 8 Monaten nichts in Ordnung gebracht. Hände weg von Fenstermaxx24
22.04.2024
Die sind pleite und verschleiern diesen Umstand. Mit Müh und Not habe ich mit reichlicher Verspätung, der LKW kam auch noch einen Tag zu spät.
01.04.2024
Bei der Bestellung bin ich davon ausgegangen, dass es sehr schnell mit der Herstellung geht und habe somit über 200km Fahrt (hin- und zurück 400km) in Kauf genommen. Zumal bei Selbstabholung man keine Verzögerungen hat. Es hat trotzdem über 2 Monate gedauert, da wäre ich vor Ort schneller und billiger gewesen. Nochmal sicherlich nicht. Auch ein Beladen findet nicht statt, was völlig unklar ist. Nie wieder! Aber Firma Fenstermaxx ist eh insolvent!
28.03.2024
Es gibt nur positives zum Kauf meiner Ware. Wurde telefonisch sehr nett beraten. Meine Ware wurde zu meinen Wünschen angefertigt und dafür habe ich auch noch einen guten Preis bezahlt. Nach Anfertigung meiner Ware wurde ich vom Transportunternehmen telefonisch kontaktiert, wann sie mir die Ware zusenden können. Fenstermaxx24 und Transportunternehmen top.
26.03.2024

Super Service und top Fenster !

Trotz Insolvenz der Firma hat alles super geklappt! Top Service, Voranmeldung der Lieferung eine Woche vorher, einen Tag vorher nochmal der Anruf und eine Email mit der Uhrzeit. Die Fenster sind wie bestellt geliefert worden. Hoffentlich findet sich eine gute Lösung für die Mitarbeiter und die Firma.
28.03.2024
Hat super geklappt. Zwar etwas Wartezeit, aber alles zu meiner Zufriedenheit. Super Qualität. Nochmal herzlichen Dank.
28.03.2024
Ist alles super gelaufen. Vertragsabwicklung bis Abholung waren perfekt. Tür ist sehr wertig und passgenau.
OG
O. G.
Berlin

TOPP!

Einfacher Bestellvorgang, sehr gute Kommunikation, eingehaltene Lieferzeiten, einwandfreie Ware: TOPP!
TP
Thomas P.
Thermalbad Wiesenbad
24.03.2024
Preis - Leistungsverhältnis der Fenster prima. Von der Bestellung bis zur Lieferung alles super.
02.04.2024

Sehr zufrieden

Einfacher Bestellprozess, Lieferung komplikationslos, Fenster gute Qualität.
28.03.2024
Alles sehr gut abgelaufen. Von der Bestellung bis zur Lieferung alles OK.

Sehr professionnel...alles perfekt

Sehr professionnel...alles perfekt