liquipipe.de- Logo - Bewertungen

liquipipe.de

449 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.504 Bewertungen insgesamt

29.06.2023
Ware ist nach 8 werktagen angekommen da es sesionell sich etwas verzögern kann fand ich das ganz in ordnung. Support war schnell und informativ. Hoffe das alle teile dicht sind dies wurde noch nicht getestet aber die ware is vollzählig. Kleiner minuspunkt sind die bemaßungen dei gewissen teilen wie in meinem fall 40/50 auf 2 zoll ig das gewinde passt nur was heist 40/50 es steht überall der gleiche text der in meinen augen sehr verwirrend war.

03.10.2023
Hände weg von diesem Shop. Ich habe Ware am 23.09.2023 bestellt und per PayPal bezahlt. Ausser einer Bestellbestätigung habe ich nichts erhalten, weder die Ware noch eine Mitteilung das sich die Ware verzögert. Eine Mail die ich an den Kundenservice geschickt habe, kam als unzustellbar zurück. Das sieht irgendwie nicht gut aus. Bin gespannt wie es weitergeht. Zum Glück habe ich per PayPal bezahlt und werde mir mein Geld zurückholen wenn sich nicht bald was tut.
LS

Bewertungen für liquipipe.de

01.06.2024
30.05.2024
30.05.2024
26.05.2024
26.05.2024
28.05.2024
Versand war schnell aber nach dem Öffnen des Pakets war ein Ventil mit Kabel beschädigt. Mit der Firma kontaktiert und bis jetzt keine Antwort erhalten.
Ware angeblich vorrätig. Ich warte 14 Tage auf meine Bestellung ohne eine Nachricht zu bekommen das die Ware im Zulauf ist.
RT
Ralf T.
Limburgerhof
Schmeckt alles gleich schlecht. Anleitung leider sehr schlecht.
16.05.2024
Alles super, bin sehr zufrieden mit dem Produkt (Preisleistung) und Lieferung. Innerhalb von zwei Tagen war die Bestellung schon da.
20.05.2024
Preis und Leistung sind top. Es wird schnell und gut verpackt versandt. Volle Bewertung für Service und Qualität.
DZ
Detlef Z.
Bergisch Gladbach
24.04.2024
Strukturierte Website, gute Produkte, klasse Logistik und wie man es sicht wünscht, schnell, einfach und gut.
13.05.2024
Qualität der Ware / Spedition / ... alles super! + Lieferung auf Rechnung. Jederzeit wieder.
SH
Stefan H.
Rheinland
23.04.2024
Kleine Fehler passieren überall. Aber hier werden sie auch rasend schnell erledigt. Erste Klasse!
22.05.2024

zu empfehlen

Habe schon ein paar mal eingekauft und immer super gelaufen und eine sehr schnelle Lieferung
17.05.2024
Rascher Versand, schneller unkomplizierter Kundendienst und günstige Preise!
25.04.2024
Schnelle Lieferung, preislich in Ordnung, einfache Abwicklung übers Internet
17.05.2024
Schelle und komplette Lieferung der bestellten Artikel. Immer wieder gern!