liquipipe.de- Logo - Bewertungen

480 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.341 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.03.2022
liquipipe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.05.2023
Komplettes Sortiment für die Gartenbewässerung, superschnelle Lieferung, gute Preise... kurzum hier kaufe ich weiterhin ein
AC
Andreas C.
Linkenheim-Hochstetten

03.10.2023
Hände weg von diesem Shop. Ich habe Ware am 23.09.2023 bestellt und per PayPal bezahlt. Ausser einer Bestellbestätigung habe ich nichts erhalten, weder die Ware noch eine Mitteilung das sich die Ware verzögert. Eine Mail die ich an den Kundenservice geschickt habe, kam als unzustellbar zurück. Das sieht irgendwie nicht gut aus. Bin gespannt wie es weitergeht. Zum Glück habe ich per PayPal bezahlt und werde mir mein Geld zurückholen wenn sich nicht bald was tut.
LS

Bewertungen für liquipipe.de

WL
Werner L.
Goldbach
Von der Bestellung bis zur Lieferung bin.ich sehr zufrieden, gerne wieder
JM
Josef M.
Mittenwald
alles bestens, sehr schnelle Lieferung gerne wieder
Guter Preis und schnelle Lieferung Gerne wieder
Andreas C.
Linkenheim-Hochstetten
21.05.2023
29.06.2023

Guter shop mit kleineren verwirrungen

Ware ist nach 8 werktagen angekommen da es sesionell sich etwas verzögern kann fand ich das ganz in ordnung. Support war schnell und informativ. Hoffe das alle teile dicht sind dies wurde noch nicht getestet aber die ware is vollzählig. Kleiner minuspunkt sind die bemaßungen dei gewissen teilen wie in meinem fall 40/50 auf 2 zoll ig das gewinde passt nur was heist 40/50 es steht überall der gleiche text der in meinen augen sehr verwirrend war.
06.06.2023

Wahre kam ordentlich und sauber verpackt an. Wenn es Fragen gibt, kannsm sich jederzeit an die Mitarbeiter von Liquipipe wenden. Sehr freundlich und zuvorkommend. Hier gilt wohl noch das Motto: Der Kunde ist König! Sehr empfehlenswert! Gerne wieder
10.08.2023
Alles ok: Ware wie beschrieben und im angekündigten Zeitrahmen geliefert. Die Ankündigung der Speditionslieferung per SMS war etwas irritierend, weil ein anderer Lieferant genannt wurde und die Ankündigung auf mich daher den Eindruck einer Spam-Nachricht erweckte. Es wäre gut wenn man vor der Lieferung entsprechende Infos bekäme.
16.07.2023
Wir hatten unsere Poolpumpe an einem Donnerstag bestellt und am Mittwoch erhalten . Das ist in Ordnung. Am Service hinsichtlich des Abrufes des bestellstatuses könnte noch gearbeitet werden . Vor allem sollten die einzelnen Statuse eindeutig verständlich sein zb . Status : offen.. war jetzt für uns nicht so eindeutig verständlich.
13.06.2023

Schnelle Lieferung, bestes Preis/Leistungsverhältnis bei den bestellten Artikel

Schnelle Lieferung, 1A Preis/Leistungsverhältnis… Was will man mehr. Den RainBird WLAN Stick LNK2 gab es nirgendwo günstiger… Hier bestelle ich gerne wieder! Hier geht es zu meiner Rain Bird Playlisten auf meinem Youtube Kanal: Rain Bird Gartenbewässerung https://www.youtube.com/playlist?list=PLitL0N5XeekrvUFZJ5h01zftt683cpRwg
18.05.2023

Gerne wieder, Lieferzeit könnte gleichwohl schneller sein

Viel Auswahl, Preise noch angemessen - die Lieferzeit (also das Absenden der Produkte) könnte allerdings schneller sein. 3 Tage warten ist das schnellste, was man erwarten kann. Ist grundsätzlich okay, wenn man die Produkte dringend braucht, verzögert sich das Bauprojekt…
17.06.2023

1 Stern Abzug wegen langer Wartezeit

Ehrlich gesagt finde ich die Zeit von Bestellung bis Erhalt der Ware von 7 Tagen ziemlich lange. Obwohl ich auch Verständnis dafür habe, weil.alles bearbeitet werden muss und überall die Leute fehlen. Daher eine STERN Abzug. Sonst war alles tipitoppi...
04.06.2023
Die Lieferung ging schnell, es hat alles gepasst, wie es sollte…Preis war auch vollkommen in Ordnung…umweltgerechte Verpackung, jedoch war der eigentliche Artikel nochmal in einer Plastiktüte….aber eventuell war diese ja auch biologisch abbaubar!?
26.06.2023
Ware war absolut o.k., Hotline war per Mail schnell mit Rückinfo. Ein Stern Abzug da die Ware am Donnerstag eintreffen sollte ( lt. Hotline) und erst Freitag angeliefert wurde. Dies bedeutete ein Tag mehr Gerätemiete für den Bagger.
23.06.2023
Ich bin zufrieden mit der Lieferung von LiquiPipe . Qualität und Lieferservice durch UPS waren in Ordnung aber die Informationen zwischenzeitlich waren etwas spärlich. Man ist vielleicht durch andere Lieferungen zu verwöhnt.