monisbastelkiste.de- Logo - Bewertungen

monisbastelkiste.de

122 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.544 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.05.2014
monisbastelkiste.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für monisbastelkiste.de

Andrea S.
Stuttgart
04.02.2024
Wie immer alles bestens. Jederzeit gerne wieder
ME
09.02.2024
02.02.2024
K>
13.01.2024
Die Lieferung ging superschnell, das freut mich sehr, da das Produkt nur auf Vorbestellung zu bekommen war. Trotzdem ging es ganz schnell. Über das Produkt kann ich noch nicht berichten, da ich es erst ausprobieren muss. Der Service und die Lieferung sind fabelhaft. LG
18.01.2024

Alles bestens!

Alles bestens und unkompliziert gelaufen.
MJ
Manu J.
Remscheid
21.01.2024
super Ware und Mega schneller Versand
JR
Judith R.
Illingen
Es hat alles prima geklappt
01.05.2023

Alles gut!

Da die Quillingstreifen in der gewünschten Farbe aktuell nicht verfügbar waren, hatte ich eine Benachrichtigung bei erneuter Verfügbarkeit angeklickt. Dies erfolgte nach vielen Tagen per Mail, als man schon garnicht mehr daran dachte. Nach aktivierter Bestellung auch prompte Lieferung! Guter SERVICE! Danke.
24.05.2023

Toller Laden für Bastler/ Kartenmacher, etc.

Tolle Auswahl - Insbesondere LawnFawn bekommt man dort direkt nach dem Release. Schnelle Lieferung (und manchmal nur nicht so schnell, weil Post gar nicht mit Geschwindigkeit mithalten kann). Super Kundenfreundlich. Klärungen/ Fragen werden kfr. geklärt. Fazit: kann ich uneineingeschränkt empfehlen.
06.06.2023

Bei Reklamation, super schnell reagiert!

Ich habe dünne Styropor Platten bei Monis bestellt, leider klebte eine an der Verpackung. Ersatzware war am nächsten Tag mit Bonus bei mir. So wünscht man sich das, auch der eigentlich Versand war super schnell und die restliche Ware einwandfrei, vielen Dank dafür 👍
MR
Muriel R.
Dreieich
04.06.2023

3x unterschiedliche 3D Foamtape Rollen

Bestellvorgang reibungslos, sehr schnelle Briefversand, Porto kundenfreundlich. Briefumschlag wiederverwendbar und somit soweit möglich umweltfreundlich, da das Adressetikett mit integrierter Internetmarke leicht abziehbar war.
30.06.2023

Tolle Auswahl/guter Service

Die Auswahl ist wirklich sehr groß und sehr gut! Die Bestellung wird flink bearbeitet und die Ware ist in 1-2 Werktagen geliefert! Das finde ich schon wirklich spitze!
25.09.2023
Es dauert zwar immer einige Zeit, bis die gewünschten Artikel eintreffen, aber bisher kann ich mich nicht beklagen...
01.09.2023

Bastelsachen für Weihnachten

Ich bin super zufrieden, bei einer Nachfrage, ob ich noch einen Artikel ergänzen kann wurde ganz fix geantwortet 😊
EG
Elke G.
Gelsenkirchen
26.04.2023
Super schnelle Lieferung : ))) Artikel wie beschrieben und wie erwartet - gut - Gerne wieder, sehr zu empfehlen