kemmler.de- Logo - Bewertungen

kemmler.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.12.2017
aktualisiert am: 05.10.2022
kemmler.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kemmler.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.12.2017
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für kemmler.de

07.11.2021
Material wurde erst hergerichtet als ich zur Abholung kam und bezahlt hatte obwohl ich zuvor eine E-Mail bekommen habe das alles gerichtet ist. Es wäre quasi genauso schnell gewesen wenn ich ohne Reservierung eingekauft hätte. Absage an der Kasse waren sie mal auf die andere Seite in irgendeiner Halle bekommen sie dann die Ware. Das hat in der Vergangenheit deutlich besser funktioniert.

19.08.2022
Habe Lüftungsgitter zum verschließen bestellt wie auf Foto abgebildet und beschrieben. Gesendet wurde mit ein starres Lüftungsgitter das nicht zu verschliessen ist . Und dies zum gleichen Preis, ohne Kommentar dabei. Nach Reklamation wurde mir mitgeteilt, dass das Bild und die Beschreibung geändert wird und ich das gewünschte nicht bekommen kann. Da ich aber jetzt die Gitter benötigte,habe ich sie behalten. Es kam aber nicht einmal eine Gutschrift . Diese sind sicherlich günstiger als die verstellbaren. Bin echt enttäuscht

Bewertungen für kemmler.de

12.09.2022
09.09.2022
08.09.2022
07.09.2022
Ich habe mich telefonisch nach dem Produkt erkundigt. Anschließend habe ich es über den Online-Shop reserviert. Am folgenden Tag bekam ich eine E-Mail, dass es einen Bestandsfehler gab und meine Bestellung ersatzlos storniert wurde.
Antwort von kemmler.de
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die Umstände. Leider kommt es bei den Lagerbeständen manchmal zu Differenzen, die wir natürlich sofort korrigieren, sobald wir dies wissen. Zudem können wir ihnen leider kein Alternativprodukt anbieten, dass denselben Eigenschaften wie das bestellte Produkt entspricht. Wir hoffen Sie beim nächsten Mal wieder zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kemmler Onlineshop Team
20.09.2022
Bestellung elektronisch übermittelt, Ware zum Bestellzeitpunkt auf Lager, Bestellung wurde von Kemmler am nächsten Tag storniert, weil keine Ware auf Lager. Ich werde bei Kemmler nichts mehr bestellen!
21.09.2022
Sehr geehrter Kunde, es tut uns Leid, hier lag leider ein Fehler vor, den wir unverzüglich behoben haben. Einer unserer Mitarbeiter hat sie bereits über andere Möglichkeiten informiert. Entschuldigen Sie die Umstände. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kemmler Onlineshop Team
Ich habe meine ware immer noch nicht erhalten
Antwort von kemmler.de
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Die erste Zustellung war leider nicht erfolgreich, da die Zusteller niemanden antreffen konnten. Somit mussten wir nochmals neu versenden. Laut UPS wurde die Ware am 28.09.2022 abgeholt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kemmler Onlineshop Team
20.09.2022
21.09.2022
Sehr geehrter Kunde, so lange die Ware noch nicht beim Hersteller eingetroffen ist, können wir leider keine Gutschrift ausstellen. Aktuell sind wir noch auf die Abwicklung des Herstellers angewiesen. Sobald wir die Gutschrift erhalten, werden wir Sie unverzüglich an Sie senden. Wir bitten um ihr Verständnis und hoffen Sie beim nächsten Mal wieder zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kemmler Onlineshop Team
26.08.2022
freundliches Personal, zuvorkommend, wenn man eine Frage hat gute Beratung, kompetente Auskunft. Komme immer wieder, wenn ich etwas benötige.
17.08.2022
Problemlose online Bestellung der Ware zur Abholung. Super netter Mitarbeiter an der Warenausgabe der auch beim einladen geholfen hat.
17.08.2022
Schnelle und unkomplizierte bestellung und Bereitstellung der Ware, freundliches personal bei der Abholung. Jederzeit gerne wieder