truebenecker.de - Bio Obst & Gemüse seit 1993- Logo - Bewertungen

truebenecker.de - Bio Obst & Gemüse seit 1993

1.476 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.152 Bewertungen insgesamt

Gut

Lieferung und Angebot ist sehr gut. Dieses Mal bin ich nicht allzu zufrieden mit der Qualität der Drachenfrucht. Sie ist sehr groß und hat viel nicht genießbare Stellen.
CS

03.02.2024
Plus: Die bestellten Orangen waren von hervorragender Qualität, aber nicht die bestellte Ware (definitiv bestellt wurde eine andere Sorte) Minus: Die Kommunikation dazu, langwierig und kein richtiges Verständnis dafür, dass ich als Kundin nicht die bestellte Ware erhalten habe. !!Fehler passieren oder es kann auch Lieferschwierigkeiten geben. Dann muss man das kommunizieren.!! Plus: Schlussendlich wurden mir 5 € erstattet. Schade, bin nicht mehr dabei und bitte um Löschung meines Kundenkontos.
SM

Bewertungen für truebenecker.de - Bio Obst & Gemüse seit 1993

22.11.2023

Great Bio products and fast delivey

Perfect conditions and reliable schedule for the delivery. I will come back for sure!
EJ
Elke J.
15.04.2024
Tolles Obst,unweltschonend und gut verpackt...Danke, meine persönlichen Helden/innen

Alles gut

Gut Produkte, Liefertermine werden eingehalten, freundliche kompetente Mitarbeiter.
13.05.2024
Qualität, Preis-Leistungsverhältnis und Lieferzeit passen. Wir bestellen weiterhin
17.05.2024
Exzellente Verpackung und prompte Lieferung. Gute Qualität des gelieferten Obstes.
06.04.2024
Die Mangos waren. Gut verpackt. Nur die Qualität läßt aber nichvuu wünschen übrig.
22.03.2024
das feine Aroma; die sorgfältige, liebevolle "Ummantelung" jeder einzelnen Frucht!
MM
M. M.
Icking
15.05.2024
Ich kaufe immer die selben Datteln und bin überglücklich mit der tollen Qualität!
25.04.2024
Alles perfekt wie direkt vom Baum. Das war bestimmt nicht die letzte Bestellung.
10.12.2023
Alles ist frisch und sehr schmackhaft. Das wichtigste, die Wahre ist unbehandelt!
BG
Barbara G.
Neustadt
02.11.2023
Ich bin zufrieden, es wurde pünktlich, wie angekündigt, geliefert und war frisch!
25.10.2023
Große Auswahk zu fairen Preisen. Öko-Verpackung und schnelle Zusendung! Grandios!
18.04.2024
Versand hat zu lange gedauert. Viel zu teuer. Express sollte auch Express sein.
ES
Elke S.
Neuffen
14.01.2024
Immer sehr gute Qualität. Und der Versand klappt einwandfrei zum gewählten Datum
14.01.2024

Obst

Das Obst schmeckt sehr gut, dafür 5 Sterne. Die Lieferung mit DPD eine Zumutung.
Alles Frisch und schön verpackt angekommen in Wien. Jederzeit wieder, TOP Ware.
Alles immer super. Schnelle gute Lieferung. Tolles Obst und Gemüse. Liebe es.
GS
Günther S.
Nürnberg
26.11.2023
5 mal hier bestellt und 5 mal gute Erfahrungen gemacht. Empfehlenswerter Shop.
10.10.2023
Habe Mangos bestellt, super Qualität. Zustellung pünktlich, was will man mehr.
JG
Joachim G.
Kleinmachnow
16.05.2024
Sehr leckere weiße Grapefruit schnell verschickt. Alles perfekt. Vielen Dank!