foryouehealth.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.11.2017
aktualisiert am: 29.09.2022
foryouehealth.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei foryouehealth.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.11.2017
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für foryouehealth.de

19.06.2022
Guter Geschmack (bei der Geschmacksneutralen Variante) , null Zusatzstoffe, gute Konsistenz des Pulvers, löst sich gut auf in Wasser/Pflanzenmilch oder anderen Flüssigkeiten. Bio Qualität ist prima, die man wirklich schmeckt. Kann ich nur weiterempfehlen. Gerade für Menschen mit vielen Unverträglichkeiten geeignet (z. B. Laktosefrei, ohne Gluten oder Fructose, Caseinfrei).

18.07.2022
gefallen : sehr schnelle Lieferung .Danke nicht gefallen : Nuss-Schoko Eiweißschake ist von der Konsistenz nicht so sahnig wie der Beerenshake oder Vanille den ich vorher hatte . Geschmack solala... schade nächstes mal werde ich einen anderen Produkt bestellen .

Bewertungen für foryouehealth.de

01.08.2022
16.08.2022
Ich habe die Ware am 09.08.2022 bestellt und bis heute (16.08.) noch nicht erhalten.
07.07.2022
Mit der Bestellung meines Darmtests war ich sehr zufrieden. Alles kam recht schnell und ich konnte ihn zügig abfertigen. Auch mit der Auswertung bin ich sehr zufrieden und dafür möchte ich mich noch bedanken denn ich hab alles verstanden was in Bezug auf meinen Darm noch zu tun ist vielen Dank einfach eine runde Sache. Grüße H. Ruf
05.07.2022
Schneller Service sowohl bei Lieferung als auch bei Auswertung. Gute, verständliche und nachvollziehbare Präsentation der Ergebnisse
09.07.2022
die Lieferung war sehr schnell. Das Produkt ist sehr gut.
14.07.2022
wie immer alles top. Ware, Lieferung, Timing. Prima.
05.07.2022
Super schnelle Lieferung. Alles top 👍