benson-tools.eu

3 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.11.2023
benson-tools.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für benson-tools.eu

23.03.2024
Perfekt
Die Lieferung war zügig und unkompliziert. Der Werkzeugwagen schnell aufgebaut (rollen + Griff montiert). Leider war eine kleine Delle an einer Seite des Wagens. Ansonsten alles zu meiner Zufriedenheit.

Seriöser Kontakt auf Augenhöhe.

Auf der Suche nach einem Preiswerten Werkzeugwagen wurde ich auf die Firma Kolk Imperium aufmerksam. Auf eine Anfrage erhielt ich nach kürzester Zeit von Herrn Kolk persönlich umfassende Auskunft und ein passables Angebot. Der Kauf verlief problemlos und die Ware wurde umgehend verschickt. Noch am selben Tag wurde der Werkzeugwagen abgeholt und nach Bayern verschickt. Leider stand die Palette dann eine Woche bei DHL in Regensburg, bevor sie zugestellt wurde. Der Werkzeugwagen ist ordentlich gefertigt und macht einen stabilen Eindruck. Das Rollverhalten ist nicht mit Wägen der höheren Preisklasse zu vergleichen. Das Werkzeug ist qualitativ im mittleren Heimwerkersegment zu verorten. Wer auf beste Qualität achtet sollte das 10-fache ausgeben. Wer einen seriösen Händler sucht, wird bei Kolk Imperium fündig. Wie es mit Service und Bearbeitung von Garantiefällen aussieht, kann ich nicht beurteilen.