bienen-onlineshop.de
Erfahrungen:

1.076 Bewertungen insgesamt   906 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden heben die sehr schnelle und zuverlässige Lieferung hervor. Die Qualität der Produkte wird als hochwertig, natürlich und geschmacklich ausgezeichnet beschrieben. Auch die Verpackung überzeugt durch Sorgfalt und Schutz, der Bestellvorgang gestaltet sich unkompliziert, übersichtlich und schnell. Der Kundenservice wird als freundlich, unkompliziert und lösungsorientiert wahrgenommen. Besonders positiv wird die Wirksamkeit und das angenehme Hautgefühl der Produkte bewertet, vor allem bei gesundheitlichen Beschwerden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis wird mehrheitlich als gut empfunden. Vereinzelt gibt es Hinweise auf kleinere Probleme bei der Lieferung sowie auf zu viel Verpackungsmaterial oder kleine Mängel. Einige Kunden empfinden die Versandkosten als zu hoch und bemängeln fehlende Informationen bei Nachlieferungen.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenbienen-onlineshop.de

(15)
(8)
(6)
(61)
(816)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Super Produkte

Ich habe die Honig Propolis Seife und die Handcreme bestellt. Ich kann sagen das die Seife ein angenehmes Hautgefühl hinterlässt. Es fühlt sich nicht so ausgelaugt und trocken an wie mit einer normalen Dusch- oder Waschlotion an. Der Bestellservice ist prompt und die Lieferung folgte schnell. Alles in allem super!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Magische Creme aus dem Bienenreich "Stingee"

Es passiert nicht häufig das ich mich so über die Creme gefreut habe aber zugleich enttäuscht war das ich nicht mehr viel übrig ist denn jeder dem ich von diesem Produkt erzähle möchte natürlich auch gleich mal probieren was immer in die zeitnahe Frage "Kannst du mir vielleicht ein wenig mitgegeben. Die Begeisterung erhält begeisterte Echos von allen die eine Probe bekommen haben. Ich habe dieses Produkt erworben und meine Mutter (erkrankt an Sklerose) um ihre Finger und Hände zu pflegen aber nach einer deutlichen Verbesserung in der Motorik, auch das Hautbild hat sich verbessert. Ich selber nutze es um die Schmerzen in meinem Oberschenkel zu Leibe zu rücken... Und ich konnte nach etlichen Monaten endlich die notwendige Dosis an Schmerz Medikation drastisch reduzieren. Dankeschön 😊
J L
J . L.
13 Bewertungen
 Verifiziert
Hat alles sehr gut geklappt mit der Lieferung. Einziges Manko, die Bienengiftsalbe wurde nachgeliefert, war aber im ersten Karton keine Information darüber. Hätte ich gut gefunden wenn eine kleine Information dabei gewesen wär, dass man sich keine Sorgen machen muss wegen der Nachlieferung. Die Nachlieferung hat aber auch sehr gut geklappt.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Wir sind sehr gespannt auf die tollen Honig-Sorten. Die Lieferung war sehr schnell und eigentlich schön verpackt, dennoch war das Robinien-Honig-Glas wohl nicht ganz dicht, jedenfalls war das ganze Glas klebrig. Zum Glück die anderen Gläser jedoch nicht.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Problemlose Bestellung

Unkomplizierte Bestellung und sichere Zahlung. Der Versand erfolgte sehr schnell. Die Ware, in diesem Fall eine Glasflasche, wurde sehr sorgfältig verpackt. Sehr lobenswert, dass das Verpackungsmaterial komplett wiederverwertet werden kann. Ich würde sofort wieder hier bestellen.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Alles bestens! Kerze wie beschrieben, super verpackt und sehr schnell geliefert. Leider sind die Portokosten reichlich hoch, besonders, wenn man nur eine Kerze benötigt, aber schöne Bienenwachskerzen gibt es halt nicht in jeder Stadt, also gern wieder!
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Vorzüglich

Der Lindenhonig schmeckt mir ausgezeichnet, die Abwicklung des Kaufes war sehr gut, mit den 10 Gläsern komme ich eine Zeit hin, dann bestelle ich wieder, alles in allem Bestnote.
N S
Nesrin S.
10 Bewertungen
 Verifiziert

Schnelle Sendung und leckerer Wabenhonig

Wabenhonig schnell versendet. Die Ware ist einwandfrei verpackt und unbeschadet angekommen. Leckerer Wabenhonig. Danke
G K
Gabriele K.
6 Bewertungen
 Verifiziert
Nachdem ich Kritik ausgeübt habe wurde diese zwar beantwortet. Aber so etwas sollte man garnicht erst zum Verkauf verschicken. Es sieht nicht appetitlich aus. Dann lieber gleich der Hinweis zur Zeit nicht oder im Holzrahmen. Aber die ca. 16€ war es nicht wert. Dann hätte ich auch teuren Honig im Glas kaufen können.
Community-Mitglied 
8 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr edler Geschmack, leicht und doch stark im Geschmack, cremig, läuft nicht gleich vom Brot, super, danke für den guten Honig
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Bonbons und Lippenpflege: unkomplizierte und reibungslose Lieferung. Alles bestens, gerne wieder
Community-Mitglied 
10 Bewertungen
 Verifiziert
Super Kontakt und natürlich auch Ware. Hatte leider falsche Kapseln bestellt. Wurden anstandslos zurück genommen und Neue geliefert. Bin sehr sehr zufrieden. Die Propolis Verdampfung hilft uns sehr. Habe meiner Schwägerin , die an einer langjährigen Lungenerkrankung leidet, zum Geburtstag geschenkt. Bin gespannt, ob es ihr hilft.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Hilfe gegen Schmerzen

Ich benutze die Bienensalbe für Gelenke und Hautprobleme und bin sehr zufrieden.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr zu empfehlen

Super schnelle Lieferung und sehr gut verpackt. Honig Dusche und Lotion seeehr gut bei trockener Haut. Werde wieder bestellen.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr schnelle Bearbeitung. Die Bonbons wie immer sehr gut.Sehr zu empfehlen.
N B
Nicolette B.
7 Bewertungen
 Verifiziert
Mir gefallen die Produkte von Bienen sehr gut, vor allem die kleinen Eulen aus Bienenwachs. Ich habe eine Patentante, die ihr Leben lang Eulen gesammelt hat und verrückt ist nach Eulen. Deshalb möchte ich ihr mit den kleinen Eulen eine Freude machen und diese auf den Adventskranz setzen. Sie hat sich letztes Jahr schon riesig über die Eulen gefreut.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Eine persönliche Zustellung meiner Bestellung!Das war eine Überraschung! Einwandfrei das Paket und Inhalt!Danke,Elen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Wir sind sehr zufrieden.Beste Honig.Lieferung auch sehr schnell.vielen lieben dank
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
ich bin sehr zufrieden, mit Liebe gut verbackt, gute Qualität - vielen Dank
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Hat alles super geklappt. Der Honig ist sehr lecker, aber auch die Therapiempfehlungen sehr hilfreich!

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.