Gartencenter-Shop24.de- Logo - Bewertungen

Gartencenter-Shop24.de

2.142 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.336 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.10.2011
Gartencenter-Shop24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.02.2024

07.07.2023
Ich habe hier bereits mehrfach Pflanzen in teils erheblicher Menge bestellt, die waren bisher immer in einem guten bis sehr gutem Zustand. Dieses Mal waren viele Pflanzen ebenfalls in einem guten / sehr guten Zustand, daher gibt es noch drei Sterne. Einige Pflanzen waren jedoch leider in einem sehr erbärmlichen Zustand. Eine der Prachtspieren beispielsweise besteht nur aus kahlen Stängeln, kein einziges Blatt ist daran. Bei einem Preis von 5,99.- ein No Go. Auch einige der Storchschnabel-Stauden haben nur ein bis zwei Blätter und bestehen ebenfalls sonst nur aus kahlen Stängeln. Das lag nicht an der Verpackung, die war sorgfältig, es fanden sich darin keine abgefallenen Blätter. Somit müssen die Stauden bereits bei der Verpackung so ausgesehen haben. Es ist aus meiner Sicht dreist, solche Pflanzen zu versenden. Aus diesem Grund ist zu überlegen, ob man es beim nächsten Mal nicht einmal mit einem anderen Online-Anbieter versucht.

Bewertungen für Gartencenter-Shop24.de

WI
Wolfgang I.
Affinghausen

Pflanzenkauf

Umfassende Information während der Lieferung. Platzsparende Verpackung, so nocht nicht gesehen. Das beste sind die sehr vitalen Pflanzen die ohne Schäden ihr Ziel erreicht haben. Für mich war das ein sehr gelungener Einkauf, der sein Geld wert war. Weiter so.
MN
Der Sanddorn wurde schnell geliefert.Super gut verpackt.Der Sanddorn sieht sehr gesund aus,die Erde war feucht,so kann er auch ausgepackt noch paar Tage im Topf bleiben.Bin sehr zu frieden und kann die Firma mit guten Gewissen weiterempfehlen. Alles perfekt.
29.03.2024

Hervorragend!

Alle Pflanzen waren in einen sehr guten Zustand! Dank hervorragender Verpackung mit Polsterung und einem vernünftigen Paketdienst sind die ansprechend großen Pflanzen heile und sofort pflanzfertig angekommen Hier werde ich gerne wieder bestellen!
29.03.2024

Hervorragend!

Thuja occidentalis - super zufrieden

Wir haben 55 Thuja occidentalis, Abendländischer Lebensbaum Wurzelware 40-70 cm wurzelnackt bestellt. Informationen und Lieferung erfolgten schnell. Bis auf 4 waren alle Bäume 60-80 cm hoch. Gute Qualität. Würden wir jederzeit wieder kaufen.
Die Lieferung war komplett sicher verpackt. Mir gefällt die Verpackung sogar sehr. Super hohe Plastikbox, in der die Töpfe sicher stehen und nicht wackeln. Ich habe alle Primeln und Campanula schadensfrei zum Friedhof transportiert.
Ligusterhecke-Pflanzen und Forsythien bestellt. Super Ware, gut verpackt und wie angekündigt geliefert. Verpackung der Ware war super. Sehr gute Kommunikation mit der Verkäuferin und gute Tipps zum einpflanzen bekommen. Dankeschön.

Rundum zufrieden

Super Verpackung (zwar etwas ausladend, aber sicher für die Pflanzen), sehr gute Ware und super Begleitunterlagen, damit auch nichts schief gehen kann. Habe das 1. Mal bestellt und werde es wieder tun, wenn mein Garten danach ruft!
PL
Petra L.
Ingolstadt

Sehr schöne Pflanzen zum guten Preis

Die bestellten Pflanzen kamen sehr gut verpackt hier an und mit einer Menge Informationsmateria zum Einpflanzen und weiterer Pflege. Der Preis ist bei der hohen Qualität und Größe der Pflanzen wirklich gut. Absolut empfehlenswert!
Die Rosen kamen sehr gut verpackt bei uns an und wurde von uns sofort gepflanzt. Das ist bereits unsere 2. Bestellung und wir sind so gut damit zufrieden, dass wir hier sicherlich noch weitere Pflanzen bestellen werden.

Zuverlässig

Lieferzeit mit circa zehn Tagen relativ lange, die Pflanzen kamen leider nicht zur Jahreszeit entsprechend schon etwas ausgetrieben bei mir an. Ansonsten zufriedenstellende Verpackung und angemessener Preis.

Lieferung reibungslos

Die Lieferung erfolgte reibungslos und relativ schnell. Die Pflanzen sind in gutem Zustand angekommen. Da wir sie heute erst eingepflanzt haben, kann ich noch nichts darüber sagen, wie gut sie anwachsen.

Sehr gut!

Die Pflanzen waren gut und sicher in einer stabilen Hülle verpackt und sind gesund, der Versand war schnell. Ich habe zuvor noch nie Pflanzen online bestellt und bin erstaunt, wie gut das funktioniert.
super zuverlässig; qualitativ hochwertige Ware (exakt beschreibungstreu); super verpackt-besser geht es nicht und deshalb sind die Pflanzen in einem echt frischen Zustand angekommen. Fazit: alles Top
PW
peter W.
Aurich

Alles Topp!

Ware ist wie bestellt, sicher verpackt und heile angekommen. Ich wurde informiert in welcher Woche meine Bestellung ankommt. Es geht auch schneller aber da ich vorher informiert wurde ist das i. O.
MM
Manfred M.
Markgröningen
Ich habe über 100 Pflanzen bestellt. Es hat etwas gedauert, aber die Pflanzen waren alle in gutem Zustand, sie waren perfekt verpackt in 3 großen Kartons. Ich kann diese Firma nur empfehlen - SUPER
Heckenpflanzen (Rot- und Blutbuchen) bestellt. Gut gewachsene Pflanzen, jetzt müssen sie noch austreiben. Faire Preise und günstige Lieferung. Pflanzen waren auch sehr gut verpackt. Gerne wieder.
06.04.2024
Die Pflanzen scheinen von sehr guter Qualität zu sein und waren wirklich gut verpackt. Der Versand nach der Bezahlung hat etwas gedauert, was aber sicherlich an den Osterfeiertagen lag.
KW
Katharina W.
Waldsolms
Sehr gut verpackt , Lieferung hat etwas gedauert, aber vielleicht war das auch Ungeduld es lag alles noch im Rahmen. Pflanzen sind heil angekommen und waren sogar noch gut durchnässt.
Nachdem meine erste Bestellung leider die falschen Blumenknollen enthielt, bekam ich aber direkt die richtige Lieferung und durfte die „ Falschlieferung“ auch behalten. Danke dafür.