Gartencenter-Shop24.de- Logo - Bewertungen

Gartencenter-Shop24.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.10.2011
aktualisiert am: 28.09.2022
Gartencenter-Shop24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Gartencenter-Shop24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.10.2011
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für Gartencenter-Shop24.de

18.12.2021
ich habe mir wegen akutem Läusebefall meiner Chillies die Marienkäfereier bestellt. Ich war erst skeptisch und zugleich neugierig ob und wie es klappt. Die Lieferung kam bereits zwei Tage nach Bestellung bei mir an. Die Verpackung ist zu 100% ohne Kunststoff was ich schon mal als absolut Top empfinde. Da sollten sich große Onlinehändler und Modehäuser mal ne Scheibe abscheiden. Die beigefügte Anleitung ließ keine Fragen offen und so habe ich die schwarzen Streifen mit den Gelegen an den Pflanzen befestigt. Tatsächlich hatte ich, was die Lieferung betrifft große bedenken. Jedoch wird einem hier auch gleich die Angst genommen falls was mit den Tierchen passieren sollte gibt's Ersatz. Im Gegensatz zu manch anderem negativem Feedback erwarte ich nicht, das aus 150 Eiern auch 150 Larven schlüpfen. Tatsächlich freue ich mich über jede Larve die kommt. Ich lasse mich mal überraschen... Fazit: Jederzeit wieder, weiter so....

04.04.2022
Leider war ich sehr enttäuscht, wie die Pflanzen verschickt wurden! Die Kletter-Rose war aus dem Topf komplett herausgefallen und lag auf allen anderen Pflanzen drauf. Die Erde war im ganzen Karton verteilt. Der Holunder war total gequetscht und ein paar frische Austriebe sind abgeknickt. Die Alpenveilchen, wie auch die Dahlien waren etwas besser geschützt und demzufolge heil. Leider kann man dieser Tag nicht wirklich darauf setzen, dass der Hinweis-Aufkleber auf einem Karton gelesen, bzw. vom Zustell-Mitarbeiter verstanden wird. Die Anlieferung des Kartons war katastrophal und im aufrechten Zustand, so daß alle Pflanzen aufeinander gefallen sind! Unabhängig davon, wurde zwar geklingelt, aber dann schnurstracks die "Flucht" vom Paketdienst ergriffen. Da ich zufällig zuhause war, konnte ich mich sofort um die Pflanzen kümmern, andernfalls wären diese für längere Zeit einfach in dieser Anlieferung im aufrecht gestellten Karton für mehrere Stunden so vor dem Haus stehen geblieben. Schade!

Bewertungen für Gartencenter-Shop24.de

Tadellose Abwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung! Prompte Lieferung und Top-Qualität! Klare Kaufempfehlung, sehr gerne wieder! Wir haben einen Baum gekauft.
von E V.
Einfache Sbwicklung, freundlicher und prompter Kundenservice, sehr flexibel und zeitlich für die Lieferung eine Punktlandung!!! Ein guter Partner, sehr zu empfehlen
05.09.2022
Die Ware ist zum vereinbarten Zeitpunkt und in gutem Zustand bei mir angekommen. Die Pflanzen waren super verpackt und in gutem Zustand, was mich sehr gefreut hat
08.09.2022
Sehr schnelle Lieferung und sehr gut verpackt geliefert worden. Es würde nur nicht informiert wann kommt Postbote, zum Glück war ich zuhause. Vielen Dank
08.09.2022
Jederzeit wieder. Vertrauensvoll, hilfsbereit bei Fragen oder Nachfragen, ökologisch wertvolle Verpackung und Lieferung. Gute Qualität von jungen Pflanzen.
Ich war stets über den Stand der Bestellung informiert. Die Ware war sehr gut verpackt und in einem Top-Zustand. Ich kann das Geschäft gern empfehlen.
04.09.2022
Ist meine erste Bestellung, Pflanzen im top Zustand, schnelle Lieferung, tolle Verpackung Schade, dass man Frühlingspflanzen nicht vorbestellen kann.
02.09.2022
Die Rose kam pünktlich, wie angekündigt, an.Sie war in einem einwandfreien Zustand,gut gewässert und und für alle Eventualitäten sicher verpackt.
Ich habe einen Trompetenbaum bestellt. Er war sicher verpackt, wurde schnell geliefert und ist von guter Qualität. Ich bin sehr zufrieden 😃
04.09.2022
Man wird aktuell auf den Stand der Bearbeitung hingewiesen. Die Lieferung erfolgte schnell und die Pflanzen machen einen guten Eindruck.
Ware kam gut versorgt und verpackt zeitig an. Wurden direkt eingepflanzt. Sieht alles sehr gut aus, hoffe dass auch alle anwachsen.
11.09.2022
Die Sendung kam sehr gut verpackt im angegebenen Zeitraum an. Wie sich die Rose entwickelt, wird man im nächsten Sommer sehen.
03.09.2022
Perfectly packed only the postman deliverd upside down:-( but the plant seems to be ok. Let see in 2-3 weeks how its growing.
01.09.2022
Super Qualität der Blumenzwiebeln. Netter Kontakt. Lösungsangebote bei nicht Lieferbaren Artikeln. Sehr zu empfehlen... 👍🏼
02.09.2022
Lieferung hat eine gute Woche gedauert, allerdings war alles liebevoll verpackt und kam sicher mit einer Anleitung an.
...schnelle Lieferung, super verpackt, die Pflänzchen sehen toll aus... würde immer wieder dort Pflanzen bestellen...
02.09.2022
Vielen Dank auch für das ersetzen einer Pflanze die beim letzten Kauf nicht angewachsen ist. sehr schöne Pflanzen.
Die Pflanzen kamen in einwandfreien Zustand an,sehr gute Pflanzen,tolle Verpackung.Kann man nur weiter empfehlen
Super Service und gute Qualität. Super Verpackung. Nur noch einpflanzen und im nächsten Jahr die erste Ernte.
03.09.2022
War meine zweite Bestellung, aber garantiert nicht die letzte. Bin sehr zufrieden mit der Qualität