ks-bueromoebel.shop- Logo - Bewertungen

ks-bueromoebel.shop

114 Bewertungen in den letzten 12 Monaten356 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.06.2018
ks-bueromoebel.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.05.2023
Besonders gut gefallen hat mir die Geduld und Hilfsbereitschaft beim Einladen der Möbel. Auch die Beratung war hervorragend, freundlich, zurückhaltend, sachlich, nicht manipulativ. Die Produkte sind sehr gut erhalten und für mein kleines Unternehmen bestens geeignet. Ich werde wohl meine ganze Büroausstattung bei KS besorgen. Sehr willkommen sind natürlich auch die tollen Aktionen mit denen nochmal mehrere Prozente günstiger eingekauft werden kann. Vielen Dank!

22.05.2023
Von 5 bestellten Artikeln, wurden nach der Bestellbestätigung 4 revidiert, weil sie angeblich nicht vorhanden wären. Drei Alternativen waren i. O. die letzte leider nicht. Diese habe ich abgelehnt.

Bewertungen für ks-bueromoebel.shop

15.03.2024
Toller Service. Freundlichkeit. Angebot.
KS
Karin S.
Frankfurt am Main
HB

Sehr gute Beratung und sehr gute Möbel

gute, kompetente,sehr freundliche Beratung, Online-shop hält was er verspricht, die geleiferten Möbel sind perfekt aufgearbeitet und in einem sehr guten Zustand, egal ob Schränke, Stühle, Schreibtische, Regale; einfach alles bestens! Es lohnt sich immer wieder, das Angebot bei KS zu checken.
10.02.2024

Guter Online Shop

Der Bestellprozess war ziemlich einfach. Jedoch musste ich öfters dort anrufen und nachfragen, was mit meiner Bestellung ist. Ich hatte keine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten. Die Ware wurde dann verpackt, so dass ich sie unter der Woche abholen konnte.
SR
Stefan R.
Biebesheim am Rhein

Service par excellence

Sehr netter Kontakt. Antwort kam innerhalb von Minuten. Vor Ort sehr strukturiert und gute Arbeitsabläufe. Auch Sonderwünsche werden erfüllt. Die Ware ist super. Auf Funktion geprüft und genau wie beschrieben
Abholung hat problemlos funktioniert, fehlende Teile im Nachgang festgestellt wurden sehr zeitnah zugeschickt

tolles USM Sortiment

Schnell, flexibel, freundlich, große USM Auswahl, der Preis passt, was will man mehr? Jederzeit gerne wieder
MT
Schnelle Bearbeitung und Lieferung, gewohnt gute Qualität.
Der Bürostuhl ist wie neu dieser Kauf war sinnvoll
Gute telefonische Erreichbarkeit und Beratung
alles klappt, danke
Schnelle Klärung der Versandkosten die sehr großzügig waren. Tolle Mitarbeiter die schnell, sauber und extrem ordentlich die Schränke an Ort und Stelle gebracht haben. Kompletten Müll entsorgt und Schränke waren sofort einsatzbereit. Sehr freundliche Mitarbeiter.
Ich wurde sehr freundlich empfangen und die Kollegin hat sich auf eine sehr angenehme Art und Weise um meinen Wunsch gekümmert. Die zwei Möbel, die ich bei Ihnen gekauft habe, sind in einem sehr guten Zustand. Ich komme sicherlich wieder :-)

Alles super

Problemlose Bestellung, toller Service am Telefon. Die Lieferung und der Aufbau gingen super flott, die Schränke wurden ausgerichtet und alle waren super freundlichen. Preis - Leistungsverhältnis unglaublich gut und nicht zu schlagen.
02.02.2024

Sehr kompetenter Ansprechpartner - Top Performance

Sehr kompetenter Ansprechpartner, der uns als Firma sehr gut beraten hat und dabei flexibel unsere USM Möbel zusammen gestellt hat. Das Timing wurde eingehalten, die Kommunikation war klar und schnell. Top Leistung

Super Auswahl an gebrauchten Möbeln und bester Service

Wir sind super zufrieden. Innerhalb von 20 Minuten hatten wir genau die Möbel gefunden, die wir brauchten. Die Möbel wurden schnellsten geliefert und perfekt aufgebaut. Beim nächsten Mal gerne wieder

Top, würde ich immer wieder machen.

Super nette und kompetente Beratung. Große Auswahl und schnelle Terminvereinbarung. Reibungslose Anlieferung und Aufbau.
Breites Angebot an qualitativ hochwertigen Büromöbeln, gutes Preis-Leistungsverhältnis und rasche Lieferung
18.01.2024
Qualität, Preis und Geschwindigkeit der Bearbeitung sind top - zudem ein sehr angenehmer Umgangston.