ks-bueromoebel.shop- Logo - Bewertungen

ks-bueromoebel.shop

114 Bewertungen in den letzten 12 Monaten356 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.06.2018
ks-bueromoebel.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.05.2023
Besonders gut gefallen hat mir die Geduld und Hilfsbereitschaft beim Einladen der Möbel. Auch die Beratung war hervorragend, freundlich, zurückhaltend, sachlich, nicht manipulativ. Die Produkte sind sehr gut erhalten und für mein kleines Unternehmen bestens geeignet. Ich werde wohl meine ganze Büroausstattung bei KS besorgen. Sehr willkommen sind natürlich auch die tollen Aktionen mit denen nochmal mehrere Prozente günstiger eingekauft werden kann. Vielen Dank!

22.05.2023
Von 5 bestellten Artikeln, wurden nach der Bestellbestätigung 4 revidiert, weil sie angeblich nicht vorhanden wären. Drei Alternativen waren i. O. die letzte leider nicht. Diese habe ich abgelehnt.

Bewertungen für ks-bueromoebel.shop

02.02.2024
die Beratung , die Quallität wir waren sehr zufrieden! vielen Dank! Artikel Bürostuhl..;-)
alles PicoBello, exzellenter Service, auch bei der Anlieferung

Riesige Auswahl, gute Online-Unterstützung

Riesiges Lagerangebot, sehr gute Handhabung des Online-Shops
Verbindlich, entgegenkommend, flexibel, 100% zufrieden
Solide Möbel und ein sehr freundliches Personal.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit

Bürostuhl

Große Auswahl - Möglichkeit zum Probesitzen
Pünklich, prompte Bedienung, netter Service
19.05.2023

Rundum klasse Second-Hand-Möbel!

Unkompliziert und top customer service

Ein riesiges Lager, habe mir vorher online schon rausgesucht was ich haben möchte und das dann auch schnell gefunden. Unkomplizierte Bezahlung, zusätzlicher Rabatt und die Ware konnte ich auch ein paar Stunden vor Ort stehen lassen da mein Auto zurzeit noch in der Werkstatt war. War sehr zufrieden, komme gerne wieder zum stöbern vorbei. 5/5 Sternen
10.12.2023

Perfekt

Preise und Lieferung sind genial obwohl es sich um gebrauchte Gegenstände handelt, habe ich keinerlei Einschränkungen gegen über einer Neuware gesehen, im Gegensatz zu einer Neuware muss ich z.B. den Drehstuhl nicht mehr zusammenbauen und es gibt auch kaum oder keinen Verpackungsmüll das hat mir besonders gut gefallen
12.05.2023
Super erfahrener Händler, nimmt sich viel Zeit, ist ehrlich und pünktlich. Ich kann diesen Händler nur alle Sterne geben, wenn es sechs Sterne wären, würde ich diese auch geben. Immer weiter so 👍 war vollstes zufrieden. Das nächste mal werde ich ihn wieder kontaktieren. Gruß Ayhan Gökpinar
12.11.2023

Schneller Versand und unkomplizierte Reklamation.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Service. Das Produkt entsprach der Beschreibung und wurde schnell zugestellt. Leider gab es trotz sorgfältiger Verpackung einen Transportschaden. Die Reklamation wurde sehr schnell bearbeitet und wir haben eine unkomplizierte Lösung gefunden.
17.10.2023
Zuverlässige und unkomplizierte Abwicklung mit Lieferservice Nachfrage: gibt es aktuell noch die Möglichkeit, einen Stuhl und 2 Sideboards zu erwerben ? oder ist das nicht mehr möglich. Danke für Ihre Rückinfo, gerne per mail an rainer.schippler@siemens.com
Antwort von ks-bueromoebel.shop
23.10.2023
Die Kollegen werden sich direkt bei Ihnen melden!
SD
Sebastian D.
Rüsselsheim
16.08.2023
Frau Hergenreider hat sich bei unserem Möbelkauf für uns Zeit genommen, ist mit uns durch die Ausstellung gegangen und hat uns beraten, was ich als sehr angenehm empfand. Die Möbeln sind qualitativ hochwertig und zum fairen Preis erschwinglich.
10.05.2023

Große Auswahl aber teilweise zu teuer

Leider waren die ausgestellten Möbel teilweise durchgesessen oder Teile fehlten. Da ich aber einen Stuhl gefunden habe, bin ich zufrieden 😀 Für manche ziemlich stark verwendete Möbel aus der Ausstellung fand ich die Preise übertrieben hoch.
01.06.2023

Gute Auswahl, faire Preise, ansprechende Beratung

Wir waren am Event-Samstag vor Ort in Griesheim, da gab es neben der Ausstellung noch Würstchen und Getränke. Trotz eines gewissen Kundenansturms nahm man sich Zeit für eine entsprechend aussagekräftige Beratung.

K+S hat eine riesige Auswahl und ist nachhaltig

K+S hat eine riesige Auswahl mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Die Möbel sind wie neu. Man kann allen Firmen nur empfehlen dieses Angebot zu nutzen, es ist nachhaltig und ökonomisch.
07.09.2023
Ablauf von Bestellung bis Lieferung hat super funktioniert. Persönlicher Ansprechpartner hat immer zuverflässig und schnell agiert. Auch die kleine Reklamation wurde umgehend bearbeitet
Es war ein gelungener Rundum-Service mit vollster Zufriedenheit! Ein Dankeschön an Frau Richter! Jederzeit wieder gerne 😉 Bester Einkauf! Büromöbel nur noch bei KS!!!