Board Addicts - Dein SUP Shop- Logo - Bewertungen

Board Addicts - Dein SUP Shop

169 Bewertungen in den letzten 12 Monaten836 Bewertungen insgesamt

10.08.2023
Ware trotz nicht ganz problemloser Bestellung im Shop rechtzeitig erhalten. Telefonsupport war erreichbar und hilfreich.

16.05.2024
Lieferungszeiten einhalten und bei verzögerung zumindest informieren. Die Firma GLS wechseln,welche sich an keinerlei Vereinbarungen hält und Lieferanten trotz Erinnerung nicht über Abstellgenehmigung informiert . Post wäre hier eine gute Idee
PT

Bewertungen für Board Addicts - Dein SUP Shop

Martin B.
06.07.2024
Das Board ist super, ich hatte zuvor Testberichte gelesen. Aufpumpen unter 10 Minuten, Luft rauslassen ruckzuck. Die Finne zu montieren erfordert etwas Kraft, ein Schlüssel zum Drücken hilft. Versand erfolgte blitzschnell, und eine individuelle Nachfrage wurde telefonisch kompetent beantwortet. Wir haben, als ambitionierte Einsteiger, große Freude mit dem Board.
09.07.2024

Ich hatte Fragen - und mir wurde geholfen

Ich hatte Fragen - und habe jemanden erreicht! Das ist nicht mehr selbstverständlich… und meine Anliegen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst, sowohl per Chat als auch telefonisch. In Summe: eine klare Empfehlung, sofern man einen FACH-Händler sucht.

Alles ok

Die Lieferdauer war länger als angegeben, aber das war okay. Aus dem Karton kam ein sehr unangenehmer Geruch nach Chemie, das haftet auch an der Tasche vom Board, hoffentlich geht das mit der Zeit weg.
04.07.2024
Die erste Lieferung war nicht vollständig. Board Addicts hat schnell reagiert und unbürokratisch reagiert. Somit konnte der Urlaub mit der vollen Ausrüstung stattfinden. Herzlichen Dank!!!
10.07.2024
Superschnelle Lieferung. Top Kundendienst. Sehr hilfsbereit. Gerne wieder. Hätte auch 6 Sterne gegeben, konnte aber nur 5 geben
29.06.2024
Alles super:) vielleicht immer direkt die Sendungsverfolgungsnr zusenden dann kann man besser planen ;) ansonsten top!
08.07.2024

Abwicklung der Bestellung einwandfrei

Abwicklung der Bestellung professionell, Verpackung sehr gut, geliefertes Board ohne Beanstandungen.
06.07.2024
Gute telefonische Beratung. Nette Mitarbeiter und schnelles Bearbeiten von Anfragen! Danke.
10.07.2024
Super Ware guter Preis und pünktliche Lieferung nichts zu beanstanden.
Ein Top Board, Bestellung und Versand ging schnell und ohne Probleme!👍
27.06.2024

Top Anbieter!

Tolle Ware, zuverlässiger Support, schnelle Lieferung. Vielen Dank!
Hat alles unkompliziert und pünktlich funktioniert!
07.07.2024
Alles wie beschrieben und schnell geliefert worden.
Sehr schnelle Lieferung ohne Beanstandungen.
RS
Rike s.
Lüdenscheid
07.07.2024
Alles schnell und zufriedenstellend geklappt.
Sehr schnelle Lieferung. Super Preis. Top!
Super Preis, sehr schnelle Lieferung!
Schneller Versand und gute Abwicklung
Top Beratung und kurze lieferzeit