Board Addicts - Dein SUP Shop- Logo - Bewertungen

Board Addicts - Dein SUP Shop

200 Bewertungen in den letzten 12 Monaten723 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.02.2021
Board Addicts - Dein SUP Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.08.2023
Ware trotz nicht ganz problemloser Bestellung im Shop rechtzeitig erhalten. Telefonsupport war erreichbar und hilfreich.

30.05.2023
Bei der Bestellung lief die Kommunikation super und schnell über WhatsApp - selbst spät Abends. Beim diskutierten Rabatt für eine Doppelbestellung war man dann knauserig wegen 10€. Die Lieferung der beiden Boards kam dann mit 2 verschiedenen Paketdiensten ohne vorherigen Hinweis. Die Trackinginfo für die eine Lieferung kam 40 Min vor der Auslieferung - da konnte nichts mehr geändert werden (ich war da mehrere Tage nicht zu Hause und das Paket lag vor der Tür...). Die andere Lieferung mit GLS war vorbildlich. Bitte solche Sonderfälle bei der Lieferung besser kommunizieren. Die SUPs sind wie erwartet gut (von einem renomierten Hersteller)

Bewertungen für Board Addicts - Dein SUP Shop

07.02.2024
Tolle Beratung und schnelle Lieferung
07.02.2024
31.01.2024
28.01.2024
19.01.2024
Sehr guter Service, gute Beratung am Telefon/ via WhatsApp, schneller Versand :)
23.01.2024

Top Preis und schnell geliefert.

Top Preis, schnelle Lieferung!
15.01.2024
Super Support
19.01.2024
01.12.2023
Top Beratung am Telefon. Ware nach 3 Tage ohne Mängel erhalten.
18.12.2023

Schnelle Lieferung & super Kundenservice, der bei Problemen gerne weiterhilft
13.11.2023
Wahre gut und ohne Probleme angekomnen. Sehr guter Support 👍❄️
25.11.2023
Produkt wie beschrieben und sehr schneller Versand.
10.08.2023

Hat gepasst…

PD
26.06.2023
Sehr guter Shop, einfach ein sehr gutes Preisleistung Verhältnis. Perfekter Service: bei Adresse Angabe wurde Hausnummer nicht übermittelt, sofort kam ein Anruf vom Service um diese Nachzutragen in meiner Bestellung. War einfach sehr überrascht über so einen guten Service, würde immer wieder dort kaufen. Bestellung und Versand wurde sehr schnell abgewickelt. Geliefert Ware von Sehr guter Qualität
28.08.2023

Einfach TOP

Sehr aufmerksamer und hilfsbereiter Händler. Ich habe aus Versehen etwas Falsches bestellt, ich wurde kontaktiert, meine Wünsche wurden berücksichtigt und wir konnten alles klären. Als ich ihnen mitteilte dass ich die Ware schon am Wochenende brauche, wurde es express verschickt und kam pünktlich am Freitag an. Absolut top!