Board Addicts - Dein SUP Shop- Logo - Bewertungen

Board Addicts - Dein SUP ShopBewertungen

zertifiziert seit: 22.2.2021
aktualisiert am: 14.8.2022
Board Addicts - Dein SUP Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Board Addicts - Dein SUP Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.2.2021
aktualisiert am: 14.8.2022

Bewertungen für Board Addicts - Dein SUP Shop

Alles hat super geklappt. Lieferung ist sehr schnell gekommen, Ware einwandfrei. Man hat mich von Board Addicts sogar extra angerufen und mich darauf aufmerksam gemacht, dass ich den Floater den ich zum SUP Set dazu bestellt habe, nicht benötige, da das im Set inkludierte Paddel schwimmt. Den Betrag für den Floater hat man mir umgehend wieder gutgeschrieben. Zusätzlich hat man mir einen anderen Floater gratis dazugepackt, damit ich einen habe, wenn die Kinder das SUP verwenden. So einen Service findet man nicht oft. Echt super! Vielen Dank, jederzeit wieder! Schöne Grüße aus Österreich 🇦🇹

Verkaufen Angebote und können dann auf einmal nicht mehr liefern, da Ware angeblich kaputt gegangen ist!

Bewertungen für Board Addicts - Dein SUP Shop

von Uwe K.
Gefallen hat mir: die gute telefonische Beratung, stabile äußere Verpackung und schnelle Zustellung des SUP nach Bestellung, Packrucksack für SUP geräumig, schneller /einfacher Aufbau des SUP, gute Pumpe. Verbesserungen: Finne war nur in einem DINA 4 Postumschlag dem Packet beigelegt. Um Schaden zu vermeiden, Polsterumsschlag / Tasche als Verpackung wählen. Gefehlt hat eine Gebrauchsanleitung / Erklärung . Wurde mir nach telefonischer Rücksprache zeitnah als PDF gesendet. Der Ventilschlüssel hat einen Sprung. Habe Fotto gesendet aber bis heute keinen Ersatz erhalten. Aber kann ja noch kommen.
Paket war nicht auffindbar sofort ein neues Express zugeschickt damit ich keine längere Wartezeit habe einfach Super Danke nochmals 1A jederzeit wieder
Paket beim Lieferanten verschollen sofort ein neues Express zugeschickt bekommen keine länger Wartezeit Super 1A jederzeit wieder Danke
Habe ein Red Paddle RIDE 10'6" Set bestellt.. Zahlung und Lieferung problemlos, Produkt wie versprochen. Absolut empfehlenswert!
Super Beratung, schnelle Reaktion auf WhatsApp Chat, schneller Austausch bei defektem Pumpen - Schlauch - einfach Top
schnelle zuverlässige lieferung reibungsfreie zahlungsabwickelung schnelle und kompetente rückmeldung bei fragen
Der perfekte Verkauf. Die perfekte Zustellung. Die perfekte Kommunikation. Und schließlich das Board ist super
Super Kundenservice. Sehr schnelle Antworten bei Fragen bzw. Auch im Voraus eine sehr gute Beratung!
Bin begeistert von der professionellen Beratung und dem sehr schnellen Versand. Gerne wieder…
Schneller Versand, günstigster Preis! Hat tatsächlich alles bestens funktioniert!
Sehr schnelle Lieferung, perfekt verpackt, Produkt noch nicht richtig getestet
Intuitive Bestellmaske - problemlose Abwicklung - unfassbar schnelle Lieferung
gute Beratung und sehr netter Kontakt! Cooles Board zu einem sehr guten Kurs!
Total schnelle Lieferung und sofortige Antwort bei Fragen! Sehr sympathisch!
Super Service, meine Fragen wurden schnell beantwortet. Immer wieder gerne!
Superschnelle Lieferung, professionelle Abwicklung- TOP gerne wieder
Schnelle Lieferung, guter Preis und sehr gewissenhaftes Personal.
Toller Laden. Noch persönlich Service den es so nicht mehr gibt!
Sehr Zufrieden, schneller Versand, zufrieden mit dem Artikel.
Superschnelle Lieferung , freundlicher Kontakt, gerne wieder!!