Board Addicts - Dein SUP Shop- Logo - Bewertungen

Board Addicts - Dein SUP Shop

182 Bewertungen in den letzten 12 Monaten744 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.02.2021
Board Addicts - Dein SUP Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.08.2023
Ware trotz nicht ganz problemloser Bestellung im Shop rechtzeitig erhalten. Telefonsupport war erreichbar und hilfreich.

30.05.2023
Bei der Bestellung lief die Kommunikation super und schnell über WhatsApp - selbst spät Abends. Beim diskutierten Rabatt für eine Doppelbestellung war man dann knauserig wegen 10€. Die Lieferung der beiden Boards kam dann mit 2 verschiedenen Paketdiensten ohne vorherigen Hinweis. Die Trackinginfo für die eine Lieferung kam 40 Min vor der Auslieferung - da konnte nichts mehr geändert werden (ich war da mehrere Tage nicht zu Hause und das Paket lag vor der Tür...). Die andere Lieferung mit GLS war vorbildlich. Bitte solche Sonderfälle bei der Lieferung besser kommunizieren. Die SUPs sind wie erwartet gut (von einem renomierten Hersteller)

Bewertungen für Board Addicts - Dein SUP Shop

Tolle Beratung und schnelle Lieferung
18.02.2024
28.01.2024
19.01.2024
Sehr guter Service, gute Beratung am Telefon/ via WhatsApp, schneller Versand :)

Top Preis und schnell geliefert.

Top Preis, schnelle Lieferung!
Super Support
19.01.2024
10.08.2023

Hat gepasst…

PD
26.06.2023
Sehr guter Shop, einfach ein sehr gutes Preisleistung Verhältnis. Perfekter Service: bei Adresse Angabe wurde Hausnummer nicht übermittelt, sofort kam ein Anruf vom Service um diese Nachzutragen in meiner Bestellung. War einfach sehr überrascht über so einen guten Service, würde immer wieder dort kaufen. Bestellung und Versand wurde sehr schnell abgewickelt. Geliefert Ware von Sehr guter Qualität
28.08.2023

Einfach TOP

Sehr aufmerksamer und hilfsbereiter Händler. Ich habe aus Versehen etwas Falsches bestellt, ich wurde kontaktiert, meine Wünsche wurden berücksichtigt und wir konnten alles klären. Als ich ihnen mitteilte dass ich die Ware schon am Wochenende brauche, wurde es express verschickt und kam pünktlich am Freitag an. Absolut top!
29.06.2023
Ich kann die Firma Board Addicts - Dein Sup Shop bestens empfehlen. Sehr gute und schnell WhatsApp Beratung. Lieferung sowohl zeitlich und vom Umfang wie besprochen angekommen. Der Lieferdienst war pünktlich und sorgfältig im Umgang mit dem Paket. Ich würde wieder dort einkaufen Gruß Thomas
16.06.2023
Die Finne passte nicht in den Finnenkasten. Ich erhielt nach Reklamation sofort Antwort eine neue Finne zugeschickt. Allerdings musste der Finnenkasten doch noch mit der Schleifmaschiene nachbearbeitet werden. Hab ich der Einfachheit halber selbst gemacht.
07.08.2023

Schnelle Lieferung, gutes Produkt

Schnelle Lieferung. Produkt wie beschrieben. Nach der Information über die Übergabe an die Versandabteilung leider keine weiteren Angaben über den Lieferanten und den Liefertermin. Glücklicherweise hat die Annahme dann doch geklappt.
30.08.2023

Super geklappt …

Es sollte weitere Zahlungsmöglichkeiten wie Apple Pay geben. Das Service Telefon hat hervorragend funktioniert. Besprochenes wurde erfüllt. Lieferung per GLS hat sogar auch problemlos funktioniert
19.06.2023
Toller Service, sehr schnell und zuverlässig im Versand. Besser wäre mit DHL, denn GLS ist nicht wirklich ein zuverlässiger Partner. Dennoch 5*, denn für den Logistiker kann der Versender nichts.
28.09.2023

Einfach klasse!

Super telefonische Beratung und sehr schneller Versand. Das Produkt war ebenfalls wie beschrieben. Kann Board-Addicts nur jedem empfehlen und werde sicherlich wieder hier einkaufen.
14.07.2023

Sehr empfehlenswert!!!

Super Preis, mega schnelle Lieferung. Und noch schnellere Reaktion und Lösung bei einer Reklamation, was soll man da noch sagen..... Vielen Dank auch für den freundlichen Kontakt.
25.08.2023
Prima Laden, alles bestens. Meinen Wunsch entsprechend, aufgrund des Fehlers von mir, wurde trotzdem sofort mein Urlaub in Entspannung gelegt. Vielen lieben Dank