zsf.info- Logo - Bewertungen

zsf.infoBewertungen

zertifiziert seit: 16.02.2017
aktualisiert am: 03.10.2022
zsf.info ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei zsf.info können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.02.2017
aktualisiert am: 03.10.2022
zsf.info ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für zsf.info

13.12.2021
Sehr freundliche und hilfreiche Beratung beim Kauf. Zahlung per Vorkasse und Lieferung waren ohne Probleme. Die Stiefel machen einen soliden Eindruck und sind sehr gut verarbeitet. Insbesondere das geölte Leder ist von sehr guter Qualität. Die zugesicherte Wasserdichtheit muss sich erst noch herausstellen. An- und Ausziehen sind kein Problem. Das Produkt und den Kauf bei ZSF kann ich nur weiterempfehlen.

14.09.2022
Habe einen Helm gekauft der mit einer Beule geliefert wurde, als ich ihn ersetzt haben wollte hieß es das gehört so ist ja Handarbeit gefertigt. Dann hieß es das der Helm zu ein paar Stück mit Schönheitsfehlern gehört, weil sonst würden sie den nicht zum dem Preis verkaufen. Nach einer langen Diskussion wurde mir angeboten das ich einen Ersatz bekomme der unbeschädigt ist aber ich musste den Rückversand selbst zahlen und 2 Wochen auf den Ersatz warten. Immer dreistere Abzocke von Kunden

Bewertungen für zsf.info

14.09.2022
Sehr achtsamer Shop. Leider ist es zu keiner Lieferung gekommen da die Verfügbarkeit beim Hersteller nicht meinen Erwartungen entsprach. Positiv war aber der E -Mailverkehr so, dass ich stets im Bilde über den Lieferstatus wahr. Letztendlich musste ich aus zeitlichen Gründen widerrufen. Die Rücküberweisung erfolgte umgehend.
19.09.2022
Gut, schnell, alles wie beschrieben, immer wieder gerne!
Guter und zeitnaher transparenter Ablauf, gerne wieder.
17.09.2022
Gute Auswahl, guter Preis, schneller Versand.
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben
Guter Preis, schneller Versand
Hat alles gepasst!
06.09.2022
Super Service
05.09.2022
14.08.2022
Sehr gute Beratung vor Ort beim Kauf einer neuen Motorradjacke.
30.08.2022
Schnell und wie bestellt
13.08.2022
Passt!
28.08.2022
04.08.2022
01.08.2022
Bestellvorgang einfach, Lieferfähigkeit und Termin auf der Homepage stimmten. Zügig, vollständig nach Bezahlung per Paypal geliefert. Rechnung dabei. Alles in Ordnung…
25.07.2022
Alles bestens: extrem schnell und top Ware zum vorteilhaften. Kann ich nur empfehlen.
04.07.2022
Kann man nicht besser machen, Ware, Schnelligkeit, Qualität, Preis absolut TOP
06.07.2022
Gut und schnell. Top Preis und sehr freundlicher Kundendienst.
13.07.2022
Gute Beratung und schnelle Sendung - Top