3D Druck Zinßer- Logo - Bewertungen

3D Druck Zinßer

17 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.10.2023
3D Druck Zinßer erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für 3D Druck Zinßer

30.03.2024
Ich habe bereits 12 Lichtboxen bei 3D Druck Zinßer drucken lassen alle waren top verarbeitet und sehen super gut aus .. die Bearbeitung erfolgt sehr schnell.. Definitiv zu empfehlen ..
16.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, Ihr anhaltendes Vertrauen und dass Sie erneut bei uns eingekauft haben. Wir schätzen Ihre Treue sehr!
20.03.2024
Schaut gut aus und hatte schöne Farbe
20.03.2024
Herzlichen Dank für das positive Feedback! Es ist wunderbar zu hören, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung.
AK
Alex K.
Wuppertal
10.02.2024
Super Ware, gute Qualität und Farbechtheit. Top Verpackung und Versand. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
20.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
06.10.2023

Bestellung einer Herzform Box (klein)

Die Produkte sind einzigartig und individuell anpassbar. Der Geschäftsführer ist ein Liebevoller und zugleich auch ein kompetenter Unternehmer der für sein Geschäft brennt. Ich habe mir zu meinem Antrag meiner Frau einen kleine Box in Herzform mit unseren Namen drauf machen lassen. Mega gut verarbeitet und beeindruckend was ein 3D Drucker alles leisten kann. Die Preise sind für mein Empfinden mega gut gehalten.
06.10.2023
Wir möchten Ihnen von Herzen für Ihre Bewertung, Ihre Zufriedenheit und Ihr Vertrauen danken. Ihr Feedback ist unsere Inspiration. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

LED Bilderrahmen

Meine Bestellung war ein LED Bilderrahmen. Es diente als Weihnachtsgeschenk über das sich sehr gefreut wurde. Der Bilderrahmen wurde nach meinen Wünschen angefertigt und die Zustellung erfolgte sehr schnell. Mit der fachgerechten und sehr freundlichen Hilfe des Inhabers ist dieses Geschenk perfekt gelungen. Den Shop zeichnet Freundlichkeit, Schnelligkeit und hohe Qualität aus. Ist eine Herzens Empfehlung.
01.10.2023
Wir möchten Ihnen herzlich für Ihre Bewertung, Ihre Zufriedenheit und Ihr Vertrauen danken. Ihr Feedback motiviert uns, stets unser Bestes zu geben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Positiv aufgefallen

Die Erfahrung war sehr positiv. Es wurde auf Wunsch ein WC-Schild in bester Qualität gedruckt und "anbring-fertig" ausgeliefert. Auch der Kundenservice war super nett und kompetent, jeder Zeit ein offenes Ohr und persönliche Wünsche werden berücksichtigt. Eine klare Empfehlung. (:
01.10.2023
Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für Ihre Bewertung, Ihre Zufriedenheit und Ihr Vertrauen bedanken. Ihr Feedback treibt uns an. Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Tolle Produkte

Toller Shop, sehr schöne Produkte,man merkt dass sie sehr gewissenhaft angefertigt werden. Gute Qualität und freundlicher Kundenservice. Man kann dort auch eigene Ideen umsetzen lassen. Würde den Shop immer wieder weiterempfehlen.
01.10.2023
Wir möchten uns herzlich für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen bedanken. Ihre Zufriedenheit ist unser Antrieb!
01.10.2023
Super tolle und hochwertige Sachen. Habe mir Schlüsselanhänger machen lassen und sie schauen einfach mega gut aus und super Qualität. Zum weiter empfehlen.
01.10.2023
Wir möchten Ihnen aufrichtig für Ihre Bewertung, Ihre Zufriedenheit und Ihr Vertrauen danken. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, und wir werden weiterhin unser Bestes geben, um Sie zufriedenzustellen.

Zufrieden mit den Wunderschönen Bilderrahmen

Habe 2 Bilderrahmen bekommen, mit vollster Zufriedenheit umgesetzt. Super schöne Arbeit mit raffinierten Details wieder empfehlenswert. ;)
01.10.2023
Wir möchten uns herzlich für Ihre Bewertung, Ihre Zufriedenheit und Ihr Vertrauen bedanken. Ihr Feedback ist uns eine große Motivation. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Top Arbeit👍

Guter persönlicher Kontakt, zuverlässig und schnell geliefert. Preis / Leistung völlig okay. War sehr zufrieden mit der Bestellung.
01.10.2023
Wir schätzen Ihre Bewertung, Ihre Zufriedenheit und Ihr Vertrauen zutiefst. Ihr Feedback treibt uns an, noch besser zu werden. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
ST
Stefanie T.
Leinfelden
Ich habe die kleinen Kästchen meiner Schwester als Mitbringsel geschenkt sie ist begeistert
20.03.2024
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung zur Zufriedenheit mit unserem Produkt! Es freut uns außerordentlich, dass Sie mit Ihrer Erfahrung zufrieden sind. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll.
08.10.2023

Aufträge

Bearbeitet die Aufträge so schnell wie es geht.
08.10.2023
Ihre Bewertung, Ihre Zufriedenheit und Ihr Vertrauen bedeuten uns viel. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Top Produkt bin sehr zufrieden, kuss
05.10.2023
Einfach die beste 👍🏻😊
05.10.2023
Ihre Bewertung, Ihre Zufriedenheit und Ihr Vertrauen sind für uns von unschätzbarem Wert. Ihr Feedback ist unsere Motivation. Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!
Bester laden
20.03.2024
Wir möchten uns aufrichtig für Ihre positive Bewertung bedanken. Es ist eine große Freude zu erfahren, dass Sie mit unserem Produkt glücklich sind. Ihr positives Feedback ist uns sehr wichtig.
20.03.2024
Herzlichen Dank für das positive Feedback!
01.10.2023
Wir möchten uns herzlich für Ihre Bewertung, Ihre Zufriedenheit und Ihr Vertrauen bedanken. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!