steiger-moebel.de- Logo - Bewertungen

steiger-moebel.de

125 Bewertungen in den letzten 12 Monaten134 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.02.2023
steiger-moebel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.10.2023
Wir hatten erst Zweifel - ungesehen aus dem Internet einen Tisch zu bestellen, sind aber definitiv sehr positiv überrascht worden. Liefertermin wurde auf die Woche eingehalten. Phantastische Holz-Qualität und stabile Beine. Positiv zu erwähnen ist die gut gelaunte, professionelle Spedition aus Niederlanden.

13.10.2023
Nach reiflicher Überlegung und langer Suche nach dem perfekten Esstisch hatten wir uns entschieden, bei Steiger Möbel zu kaufen. Die Qualität und das Design sprachen uns an und wir erwarteten, dass der Service dem hohen Preis und dem Premium-Charakter der Marke entsprechen würde. Leider wurde unsere Erwartung nicht erfüllt. Kurz nach der Lieferung bemerkten wir eine Beschädigung am Tisch. Trotz der Tatsache, dass dies innerhalb einer Woche nach Lieferung geschah und die Art der Beschädigung eher ungewöhnlich war, wurde unser Anliegen von Steiger Möbel nicht ernst genommen. Ständig wurde betont, dass wir den Tisch so abgenommen hätten, obwohl es nachträglich schwer zu sagen ist, wie genau der Schaden entstanden ist. Es wurde kein Versuch unternommen, eine Lösung zu finden oder irgendeine Form des Entgegenkommens zu zeigen. Zusätzlich dazu war der Kundenservice schwer erreichbar. Obwohl ich zu den auf der Website angegebenen Telefonzeiten mehrmals versucht habe, jemanden zu erreichen, war dies nicht möglich. Dies verlängerte den gesamten Prozess unnötig, da ich stets Tage auf eine Antwort warten musste und mich wiederholt mit diesem ärgerlichen Thema auseinandersetzen musste. Selbst die Monteure betonten bei der Lieferung, wie kulant Steiger Möbel sei. Davon haben wir jedoch nichts bemerkt. Ironischerweise haben wir in einem bekannten schwedischen Möbelhaus schon mehr Kulanz erlebt als bei dieser "Premium"-Marke. Als Alternative hatten wir Comnata im Auge. Im Nachhinein fragen wir uns, ob wir nicht dort hätten kaufen sollen. Letztendlich konnten wir den Schaden durch einen Schreiner beheben lassen. Ein kleines Entgegenkommen seitens Steiger Möbel hätte schon ausgereicht, um uns zu zeigen, dass die Kundenzufriedenheit von Bedeutung ist. Abschließend lässt sich sagen: Ein hochwertiges Produkt, das durch einen Mangel an Kundenorientierung und Kulanz stark getrübt wurde. Viel Aufwand und Ärger für eine Situation, die mit etwas gutem Willen schnell hätte geklärt werden können.

Bewertungen für steiger-moebel.de

11.04.2024

Von Anfang bis Ende alles top

Die Auswahl der Tische ist sehr gut. Die Möglichkeit der Musterbestellung hat uns sehr geholfen. Wir haben uns für Natural White entschieden. Auch der Kundendienst ist bei Fragen immer da. Der Tisch kam innerhalb der Lieferzeit. Gut verpackt wurde er mit Sorgfalt von den sehr freundlichen Monteuren zusammengebaut und aufgestellt! Für die Muster Rückgabe haben wir wie beschrieben auch ein Reinigungsmittel erhalten. Wir sind mit dem Tisch inkl der ganzen Abwicklung super zufrieden! Wir können Steiger Möbel wärmstens empfehlen!

Alles perfekt - keinerlei Einschränkungen

Von Anfang bis Ende, von Service über Produkt (2,40 m x 1,00 m Tisch) bishin zur Lieferung verlief alles reibungslos. Ich würde sofort wieder bei Steiger.Möbel kaufen.
Super Service sowohl bei Der Bestellung als auch beim Versand und Aufbau der Möbel. Wir haben ein Eiche Tisch Natur und sind sehr zufrieden damit. Sieht wunderschön aus.
Sehr kullant, professionell in der Abwicklung und Kommunikation
Tolles Produkt, netter Kundenservice! Jederzeit wieder!
YS
Ebringen
MG
Manu G.
Bomlitz
Der Musterversand lief einwandfrei allerdings nur für Alteiche geschliffen/gebürstet. Das ich für Eiche nochmal extra ein Muster bestellen muss, war mir nicht bewusst. Der Preis daher nicht gerechtfertigt. Auch da sie mit einem "befristetet" 10 % Gutschein locken!
schnell, freundlich und kompetente Abwicklung. Sehr freundliche Spediteure bei der Anlieferung & Aufbau, arbeiten sehr schnell & zügig…Profis 💪 der Tisch gefällt und sehr gut … Oberfläche des Holzes ist aber feiner, glatter und heller als das Muster.

Alles bestens.

Einwandfreier Ablauf, Lieferung und Aufbau. Lieferzeit wurde eingehalten wie angegeben. Der Tisch ist wunderschön! Kann es jedem nur empfehlen!!!