entratek-shop.de- Logo - Bewertungen

entratek-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.8.2021
aktualisiert am: 25.6.2022
entratek-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei entratek-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.8.2021
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für entratek-shop.de

Das Produkt und der Online-Shop haben mich angesprochen, die Bestellung war unkompliziert und transparent. Am Samstag online bestellt, am Mittwoch geliefert. Die angegebenen Zeiten passen. Die Wallbox meines Fahrzeugherstellers hat 10 - 15 Wochen Lieferzeit, daher habe ich mich nach einer Alternative umgeschaut, die das kann was ich brauche und förderfähig ist. So bin ich bei Entratek gelandet. Statt stapelweise Papier mit der Wallbox zu senden, ist ein Blatt mit verschiedenen QR-Codes enthalten, über das die Dokumentation, die Anleitung zur App und die App heruntergeladen werden kann. Fand ich persönlich positiv. Die Wallbox selbst sieht formschön aus. Die Kabel sind bereits angeschlossen, wobei die Zuleitung leicht getauscht werden kann. Kapeleinführung PG-Verschraubung und damit dicht und sicher. Leider hat mein Elektriker Urlaub und kann die Wallbox noch nicht anschließen. Ich freue mich aber schon darauf...

Gestern
Das wallbox hat nicht funktioniert. Wir hatten es zurück geschickt. Es hies zu erst das wir werden innerhalb 2 bis 3 Werktagen das geld zurück bekommen. Nach 10 tagen hies es es kann bis zu zwei wochen dauern. Es ist jezt uber zwei Wochen und wir warten immer noch auf unsere geld.

Bewertungen für entratek-shop.de

Schnelle Lieferung, sehr übersichtliche Rechnung, konnte ich so direkt bei der KfW einreichen. Die Einrichtung der Wallbox mit meinem WLAN dauerte einen halben Tag und könnte deutlich verbessert werden. In der Handy App kann man zwar einstellen, wann und mit wie viel man lädt, den Ladezustand des Fahrzeuges kann man hier jedoch nicht erfahren. Klasse sind das 7,5 Meter lange Kabel und das Aussehen der Wallbox.
Schnell und unkompliziert
Schnell und unkompliziert
Gestern
von S. M.
Sehr freundlicher Kundenservice. Am Telefon war man wirklich interessiert an meinem Anliegen und an einer Lösung meines Problems. Sehr schön das!
Schnelle Rückmeldung bei Anfragen auch vor dem Kauf.
von J K.
Positiv: Der Shop und Support sind sehr gut erreichbar Weniger gut: # Die Power Dot Pro (11kW) benötigt eine 3x20A-Sicherung. Damit kann sie nicht parallel zu einer Kraftstromsteckdose (3x16A) installiert werden. # Installation mit fest verlegtem Kabel anstelle des mitgelieferten Kabels ist nicht gut gelöst, da die Wallbox von oben in die Halterung eingehängt wird, unten aber das fest montierte Kabel ist. # Anbindung der App ist aufwändig und ohne Fehlermeldung, wie z.B. fehlende Ortungsmöglichkeit
Schnelle Lieferung, Rückfrage wurde schnell und kompetent beantwortet.
Hilfreiche telefonische Beratung, schneller Versand, wirklich prima!
Sehr schnelle Lieferung (2 AT), Kaufabwicklung perfekt. Verpackung, Anleitungen und Webseite genügt höchsten Ansprüchen. Wallbox funktioniert einwandfrei - bestes Preis- Leistungsverhältnis bei der Ausstattung (RFID, Kabel, APP inkl,. Stromzähler). Nur zu empfehlen.
Schnelle problemlose Lieferung. Wallbox mit App Funktion. Alles funktioniert sehr gut. Die Wallbox kann man uneingeschränkt weiterempfehlen.
Paket gut angekommen und super verpackt. Sehr freundliches Telefonat und prompte Erledigung meiner Bitte per Mail
Leider konnte die zugesagte Lieferzeit nicht eingehalten werden. Allerdings fand Entratek schnell und unkompliziert eine andere Lösung, durch Versand eines höherwertigen Produktes zum ursprünglichen Preis. Kompliment!
Aufgrund von Lieferschwierigkeiten wurde kostenfrei auf ein besseres Modell umgestellt. Sehr guter Service!