entratek-shop.de- Logo - Bewertungen

entratek-shop.de

204 Bewertungen in den letzten 12 Monaten413 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.08.2021
entratek-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Von Bestellung bis zur Abholung erlebt man hier eine individuelle Betreuung, wie man es sonst nur von dem guten Handwerksbetrieb von nebenan erwartet. Dies ist kein Standard- Onlineshop. Ich hatte das gute Gefühl, dass man möchte, dass der Kunde zufrieden sein soll. Viel Erfolg diesem jungen Unternehmen.
HH
Herbert H.
Hollenstedt

24.04.2023
für 2.besteelung des gleichen Artikels mussten auch 8 Eur Transportgebühr bezahlt werden, da man die Anlage nicht bei Entratek gekauft hat geliefert wurden aber beide Bestellungen in nur einem Paket von max 1 Kg Gewicht. wird als Abzocke empfunden weil im Internet alles zu bestellen ist aber kein Hinweis auf doppelte Gebühr für die gleichen Produkte nur am Tag danach nachbestellt

Bewertungen für entratek-shop.de

Ware sehr schnell bereit gestellt zur Abholung! Nette hilfsbereite Mitarbeiter! Balkonkraftwerk und Befestigung sehr stabil und gut!

Auftragsabwicklung

Bisher kann ich nur die Auftragsabwicklung beurteilen. Die war sehr schnell und vollkommen zufriedenstellend.
Netter und kompetente Mitarbeiter. Bestellung und Abholung des BKW kurzfristig am selben Tag.

sehr zufrieden

nette Beratung, schneller Ablauf, schönes Produkt
MH
Michael H.
Bornehim-Merten
06.04.2024

Volle Zufriedenheit, ich würde jederzeit wieder dort bestellen.

Die Module und alles Zubehör waren ordentlich und sicher verpackt, die Lieferung verlief reibungslos und zügig. Den Preis fand ich auch angemessen. Zwar gab es günstigere Angebote, aber ich hatte bei Entratek ein besseres Gefühl. Hier würde ich wieder bestellen. Kontaktaufnahme war nicht notwendig, deshalb kann ich den Kundenservice nicht beurteilen.
BH
Bernd H.
Karlsruhe

Ich bin bisher sehr zufrieden.

Mein Kontakt war sehr geduldig, freundlich und bemüht, vielen Dank dafür! Die Lieferung war vollständig und sehr flott. Sobald die Anlage montiert und angeschlossen ist werde ich weitere Infos teilen.
ich könnte den Artikel die ganze zeit verflogen und dann zur Übergabe vor Ort sein. Es wurde mir en Mangelfreies Produkt übergeben. Es gab auch keine Verständigungsprobleme . wie bei anderen meist.
Problemlose Bearbeitung und Lieferung der Bestellung. Sehr gutes Material.

Guter Einkauf

Gutes Angebot, guter Support, pünktliche Lieferung.
Artikel wie beschrieben
25.02.2024