entratek-shop.de- Logo - Bewertungen

entratek-shop.de

205 Bewertungen in den letzten 12 Monaten414 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.08.2021
entratek-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Von Bestellung bis zur Abholung erlebt man hier eine individuelle Betreuung, wie man es sonst nur von dem guten Handwerksbetrieb von nebenan erwartet. Dies ist kein Standard- Onlineshop. Ich hatte das gute Gefühl, dass man möchte, dass der Kunde zufrieden sein soll. Viel Erfolg diesem jungen Unternehmen.
HH
Herbert H.
Hollenstedt

24.04.2023
für 2.besteelung des gleichen Artikels mussten auch 8 Eur Transportgebühr bezahlt werden, da man die Anlage nicht bei Entratek gekauft hat geliefert wurden aber beide Bestellungen in nur einem Paket von max 1 Kg Gewicht. wird als Abzocke empfunden weil im Internet alles zu bestellen ist aber kein Hinweis auf doppelte Gebühr für die gleichen Produkte nur am Tag danach nachbestellt

Bewertungen für entratek-shop.de

Alles bestens!
Alles Perfekt
08.03.2024
MH
Michael H.
Bornehim-Merten
11.02.2024
Tolle Kommunikation, der Mitarbeiter hat mich kontaktiert, um mir mitzuteilen,dass ich die bestehende Anlage aus meinen Konto löschen soll, km sie danach wieder neu anzumelden. D.H.Es hat wunderbar geklappt und ich konnte den gedrosselten Wechselrichter bestens nutzen .👍Danke,gern wieder

Alles super !

Die Solarmodule wurden schnell geliefert und waren sicher und gut verpackt. Die Module sind jetzt in Betrieb und funktionieren einwandfrei.
11.02.2024
Gutes Angebot, gut beraten, erreichbarer Kundendienst, schnelle Lieferung, was will man mehr. Bin zufrieden, bei Bedarf gerne wieder.
Wir haben eine Auftständerung für 4 PV Module bestellt. Schnelle Lieferung, gute Verarbeitung, gerne wieder.

Volle Zufriedenheit, ich würde jederzeit wieder dort bestellen.

Die Module und alles Zubehör waren ordentlich und sicher verpackt, die Lieferung verlief reibungslos und zügig. Den Preis fand ich auch angemessen. Zwar gab es günstigere Angebote, aber ich hatte bei Entratek ein besseres Gefühl. Hier würde ich wieder bestellen. Kontaktaufnahme war nicht notwendig, deshalb kann ich den Kundenservice nicht beurteilen.

Telefonische Avisierung wurde wie vorher vereinbart…

Avisierung wurde wie vorher vereinbart auch durchgeführt.
BM
Brigitte M.
Die Lieferung erfolgte umgehend — und alles ist perfekt!
Schnelle Lieferung, weiterzuempfehlen.
09.02.2024
super,immer wieder
Alles passt
03.02.2024
E una firma seria e veloce. Per me : e competente del suo lavoro ché svolge