Die Bewertungen für homejapan.de fallen durchweg positiv aus. Die Kunden loben besonders die hochwertige und ansprechende Qualität der Produkte, das breite und abwechslungsreiche Sortiment sowie die authentische Produktauswahl. Auch die schnelle, zuverlässige Lieferung und die sorgfältige, sichere Verpackung werden sehr geschätzt. Der Kundenservice wird meist als freundlich, hilfsbereit und schnell bewertet. Die Kommunikation mit dem Shop ist einfach und zügig, und das Preis-Leistungs-Verhältnis findet bei den meisten Kunden Zustimmung. Die Produktbeschreibungen werden größtenteils als zutreffend wahrgenommen.
Einige Kunden bemängeln jedoch einzelne Enttäuschungen bei der Produktqualität und empfinden bestimmte Produkte als zu teuer. Vereinzelt kam es zu Lieferverzögerungen oder Problemen, und manche Kunden wünschen sich mehr Kulanz vom Kundenservice sowie mehr Transparenz und detailliertere Informationen in der Kommunikation und den Produktbeschreibungen.
Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.
Guten Tag Alina,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität des Artikels nicht zufrieden sind.
Da Sie in Deutschland wohnen, können Sie den Artikel innerhalb von 60 Tagen kostenlos und im Originalzustand über unser Retourenportal zurücksenden: https://homejapan.de/pages/zuruckgeben.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und helfen Ihnen gerne weiter, falls Sie Unterstützung beim Rücksendeprozess benötigen.
Einen schönen Tag für Sie,
Home Japan Team
Community-Mitglied
5 Bewertungen
Der Fächer funktioniert miserabel, weil sich die Knickfalten beim Schließen des Fächers verheddern
Antwort von homejapan.de
Guten Tag Klaus,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass der Fächer nicht wie erwartet funktioniert. Bitte kontaktieren Sie uns unter contact@homejapan.de und senden Sie uns ggf. ein Foto des Artikels – dann finden wir gemeinsam schnell eine Lösung.
Wir entschuldigen uns für die Umstände und helfen Ihnen gerne weiter.
Einen schönen Tag für Sie,
Ihr Home Japan Team
Community-Mitglied
1 Bewertungen
Ware nicht erhalten!!
Wurde an eine französische (!) Poststelle weitergeleitet wo stand, dass die Zollgebühren nicht gezahlt wurden und sich die Ware auf dem Rückweg befindet.
Bisher war es mir unmöglich jemanden von dort zu kontaktieren. Klingt nach Betrug!!
Antwort von homejapan.de
Hallo Tanja,
Vielen Dank für Ihr Feedback – wir verstehen Ihren Ärger gut.
Bei Ihrer Bestellung kam es leider zu einem Versandproblem, und das Paket wurde an der Grenze zurückgewiesen. Es befindet sich inzwischen auf dem Rückweg zu uns.
Bitte seien Sie versichert: Es handelt sich selbstverständlich nicht um Betrug. Wir haben Ihre Bestellung bereits vollständig erstattet und bedauern die Unannehmlichkeiten sehr.
Wenn Sie noch Fragen haben, schreiben Sie uns gerne über das Kontaktformular auf unserer Website.
Wir wünschen Ihnen dennoch einen schönen Tag,
Ihr Home Japan Team
Community-Mitglied
1 Bewertungen
Community-Mitglied
1 Bewertungen
Very bad quality but high price. This is a joke.
Antwort von homejapan.de
Hello Clara,
Thank you for sharing your honest feedback.
We’re truly sorry to hear that your order didn’t meet your expectations.
You are welcome to return it within 60 days free of charge (from Germany), as long as they are in their original condition.
Wishing you a wonderful day,
Home Japan Team
Community-Mitglied
1 Bewertungen
Antwort von homejapan.de
Guten Tag Lucy,
wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung nicht rechtzeitig im Paketshop angekommen ist.
Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Das Paket ist schließlich am 26. August eingetroffen und wurde nach unserer Erinnerung bereits abgeholt.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und nochmals unsere aufrichtige Entschuldigung.
Wir wünschen Ihnen einen sehr schönen Tag,
Ihr Home Japan Team
Community-Mitglied
4 Bewertungen
Wann?
Wann kommt meine Bestellung?
Antwort von homejapan.de
Guten Tag Oliver,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Ihr Paket wurde leider wegen eines Lieferproblems an uns zurückgesendet. Wir haben Sie dazu bereits kontaktiert, um gemeinsam zu klären, ob Sie einen erneuten Versand oder eine Rückerstattung wünschen.
Es tut uns sehr leid für die Umstände und wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Einen schönen Tag für Sie,
Ihr Home Japan Team
Community-Mitglied
2 Bewertungen
Express Versand wurde nicht eingehalten. Rückerstattung lief problemlos. Service war gut.
Antwort von homejapan.de
Guten Tag David,
vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback! 😊
Es tut uns leid, dass der Expressversand nicht wie erwartet geklappt hat – umso mehr freut es uns, dass die Rückerstattung reibungslos verlaufen ist und Sie mit unserem Service zufrieden waren.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
Team Home Japan
Community-Mitglied
4 Bewertungen
Optisch ansprechend, aber leider ist der Ton kaum hörbar outdoor
Antwort von homejapan.de
Hallo Christina,
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Klang des Windspiels nicht ganz zufrieden sind. Der Ton ist bewusst zart gehalten – typisch für japanische Furin – und entsteht durch das kleine Papier unten, das bei Wind die Bewegung auslöst. Je nach Umgebung kann er im Freien leiser wirken.
Wenn Sie möchten, können Sie uns gerne über das Kontaktformular auf unserer Website schreiben. Wir prüfen dann gemeinsam eine Lösung.
Wir wünschen Ihnen eine sehr schöne Tageszeit,
Ihr Home Japan Team
Community-Mitglied
1 Bewertungen
Habe die Bestellung noch nicht bekommen!!!
Antwort von homejapan.de
Hallo Claudia,
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Laut Sendungsverfolgung wurde Ihre Bestellung am Dienstag, den 29. Juli zugestellt.
Sollten Sie es noch nicht erhalten haben, schreiben Sie uns gerne über das Kontaktformular auf unserer Website. Wir helfen Ihnen schnell und unkompliziert weiter.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag,
Team Home Japan
Die bestellte Kleidung entspricht nicht meinen Erwartungen
Antwort von homejapan.de
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Es tut uns leid zu hören, dass die Kleidung nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wenn Sie möchten, können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden – wir helfen Ihnen gerne weiter, sei es mit einem Umtausch oder einer Rückgabe.
Wir möchten, dass Sie zufrieden sind!
Herzliche Grüße,
Team Home Japan
Community-Mitglied
6 Bewertungen
Antwort von homejapan.de
Guten Tag Petra,
vielen Dank für Ihre Bestellung und bitte entschuldigen Sie die doppelt berechneten Versandkosten.
Da Ihre beiden Bestellungen zusammengelegt wurden, hätte natürlich nur einmal Versand berechnet werden dürfen. Leider wurde dies vom System nicht automatisch erkannt.
Wir haben den zu viel gezahlten Versandbetrag jetzt manuell erstattet.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld!
Wenn Sie noch Fragen haben, melden Sie sich gerne jederzeit bei uns.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
Team Home Japan
Community-Mitglied
2 Bewertungen
Paket ist nie angekommen
Antwort von homejapan.de
Guten Tag Michelle,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung! 😊
Es tut uns leid, dass es bei Ihrer ersten Lieferung ein Problem gab. Wir freuen uns, dass Sie sich für einen erneuten Versand entschieden haben – Ihr Paket ist seit dem 1. Juli unterwegs und sollte bald bei Ihnen eintreffen.
Falls noch etwas ist, melden Sie sich gerne jederzeit.
Einen schönen Tag wünschen wir Ihnen!
Team Home Japan
Community-Mitglied
12 Bewertungen
Die Handtücher sind nicht geliefert worden!
Antwort von homejapan.de
Guten Tag Beatrix-Karena,
es tut uns sehr leid, dass Ihre Handtücher Sie nicht wie geplant erreicht haben.
Leider gab es ein Lieferproblem und das Paket wird an uns zurückgeschickt.
Wir haben Ihnen am 20. Juni bereits geschrieben, um Ihnen einen neuen Versand oder eine Rückerstattung anzubieten.
Bitte lassen Sie uns wissen, wie Sie weiter vorgehen möchten – wir kümmern uns umgehend darum!
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
Team Home Japan
Community-Mitglied
3 Bewertungen
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten und Sie fragen mich nach der Qualität;)
Antwort von homejapan.de
Guten Tag Oxana,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung! 😊
Wir verstehen, dass das ärgerlich sein kann – Ihr Paket ist aktuell auf dem Rückweg zu uns und der Betrag wurde bereits erstattet.
Wenn Sie noch Fragen haben oder Unterstützung benötigen, melden Sie sich gerne jederzeit bei uns. Wir sind für Sie da!
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
Team Home Japan
Community-Mitglied
4 Bewertungen
Antwort von homejapan.de
Guten Tag Jens,
Es tut uns sehr leid, dass Ihr Daruma-Anhänger während des Transports beschädigt bei Ihnen angekommen ist.
Wir haben Ihre Nachricht erhalten und Ihre Bestellung inklusive der Versandkosten bereits vollständig erstattet.
Wenn Sie noch Fragen haben oder wir sonst noch etwas für Sie tun können, lassen Sie es uns bitte wissen – wir helfen Ihnen gerne weiter!
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
Team Home Japan
Zur Prüfung der Echtheit
Verifizierte Bewertungen
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.