schokibabe.de- Logo - Bewertungen

schokibabe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für schokibabe.de

13.04.2024

Praktische und schicke Hunde Apotheke

Endlich mal einen Hundeapotheke mit Stil ! Ich habe mir die Hunde Apotheke bestellt und nie Notfall Sachen der Hunde dort zu verwahren . Kein suchen mehr und endlich Ordnung und das auch noch so schön ! Das Leder hat mich nicht nur optisch angesprochen , sondern weil ich weiß wie toll und liebevoll die Taschis verarbeitet sind ! Ich möchte nicht das was alle haben ! Ich möchte etwas Besonderes ! Und das habe ich hier bekommen ! In live ist es einfach nochmal schöner als es das eh schon ist ! Einfach nur wundervoll! Man sieht die Liebe mit der sie verarbeitet wurde, in jeder einzelnen Naht ❤️ Danke dafür !
13.04.2024

Was ein ausgefallenes tolles Leder

Ich bin schockverliebt ! Hier bekommt man immer individuell angefertigte Taschis ! Und die Leder ! Ich liebe es ! Immer etwas Neues ! Hier habe ich einen Minifutterbeutel in einem FUCK Leder und ich liebe es ! Einfach mal etwas anderes ! Zudem habe ich hier eine RAN Funktion dran , damit ich ihn in meine Barry klicken kann- falls man ihn mal nicht an der Hose tragen möchte . Der Kundenservice ist absolut super ! Es macht einfach unglaublich Spaß mit Mel und ihrem Team und die lives sind Sonntags Programm ! Besonders und individuell- ist man bei Gassitaschi an der richtigen Adresse ❤️
09.04.2024
Ein NotfallTaschi für den Hund, damit im Ernstfall alles schnell zur Hand. Und ein individuelles KakiTaschi aus einem Totenkopfleder mit Karabiner, um es zum Beispiel an der Leine zu befestigen. Hat nicht jeder. Deswegen liebe ich die Arbeiten von GassiTaschi
09.04.2024
Valentinsbox Eine schöne Idee mit mega Inhalt. Es gab ein All In mit Sonderleder, ein neues Produkt -ein Minigeldbeutel mit Sichtfenster - eine tolle Seife, Leckereien für den Hund und Menschen. Ich würde so eine Box immer wieder bestellen.
27.03.2024

Größe Plus quer...welch tolle Größe

Größe Plus quer...welch tolle Größe Ich muss sagen.. diese Größe ist echt klasse....passt auch wunderbar der Midifutterbeutel rein und trotzdem noch genug Platz für Schlüssel, Taschentücher und Co. Schon ne sehr geile Tasche. 😍
17.04.2024
Ich bin mittlerweile schon Jahre Kundin bei Gassitaschi und bin noch nie enttäuscht worden. Die Produktpalette wird immer größer, da findet jeder was und wenn fragen sind, oder man braucht einen Rat, wird man immer geholfen.
09.04.2024
Reisebäg Eine Kulturtasche in anderer Form aus Softshell. Man bekommt richtig viel unter. Eine Schlaufe zum festhalten und wenn es mal etwas nass wird, bleibt innen alles trocken. Mega
09.04.2024
All In Ein Täschchen für Kleinkram, damit man alles zusammen hat und nicht in seiner Tasche suchen muss. Habe ich mir selber zusammengestellt und finde das Leder super schön.
27.03.2024
Wow wow einfach wow. Service, Beratung und alles weitere einfach wow. Mega zufrieden und absolut zu empfehlen. Tasche passend zu dem neuen Boots. Danke danke danke ☺️
09.04.2024
Futterbeutel kann man nicht genug haben. Man kann sich für jede Leine einen Futterbeutel farblich passend konfigurieren mit einem Stick oder auch ohne.
09.04.2024
Gerne auch mal ein Statement. Die Liebe Mel ist auch immer auf der Suche nach was besonderem, wie bei diesem Leder. Sieht Hammer aus finde ich.
06.04.2024
Wie immer alles perfekt 🙌🏼 und auf Wunsch wird es auf die schon vorhandenen Produkte abgestimmt. Wie immer mehr als zufrieden! Danke ♥️
08.04.2024
Willst du was einzigartiges mit spitzen Service, dann kauf hier. Ich wurde bei all meinen Käufen noch nie enttäuscht
09.04.2024
MidiFutterbeutel Super beraten bei der Wahl des Futterbeutels und des Leders. Liebe das Neongelb mit dem Totenkopf.
24.04.2024
Die MIDIfutterbeutel sind absolut zu empfehlen für eine größere Runde...es passen super viele leckerchen rein. 👍
04.04.2024
Wer rundum glücklich mit seinem Kauf sein will, der sollte hier kaufen. Ich bin es inzwischen seit Jahren.
18.04.2024

Ich kann mir meinen Alltag ohne diese Produkte nicht mehr vorstellen

Ich kann mir meinen Alltag ohne die Produkte von Gassitaschi nicht mehr vorstellen.
18.04.2024
Geschenke schnell und individuell findet man hier mit super Service.
21.04.2024
25.03.2024
Neues Leder 😍 dieses Leder hat es in sich. Einfach fu...ing geil dat Leder. Jeder der sich traut mal auch was auffälliges zu tragen...ist bei Mel von Gassitaschi an der richtigen Adresse. Traut euch...es sind Hingucker!