schokibabe.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 25.05.2022
schokibabe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für schokibabe.de

17.02.2024

Minifutterbeutel ...die besten !

Minifutterbeutel ...die besten ! Einige zieren schon meine Sammlung😁
100% Empfehlenswert. Ich kaufe hier jedesmal mit großer Freude ein.
EA
Elke A.
Heidenheim
Einfach nur mega, ganz klare Emofehl6ng
Das geilste PINKE Label in München 🩷

Stylische Taschen für die 24/7 Hundemama mit Top Qualität

Ich habe eine schöne 3 geteilte Tasche ergattert ! Die verschiedenen Leder sind so super aufeinander abgestimmt ! Die Nähte absolut sauber und liebevoll verarbeitet ! Der Innenstoff wunderschön und auch absolut an die Tasche angepasst und das tolle ist : man kann den Stoff einfach mit einem nassen Tuch abwischen ❤️ In der Tasche ist ein Handy Fach - die erste Tasche in der mein Handy wirklich locker flockig rein passt . Außerdem einen 2 Wege Reißverschluss das ich die Tasche egal auf welcher Seite der Hüfte tragen kann - das ist so Mega ! Auf der innen Seite , ist ein Fach für die Kotbeutelrollen mit einer Öse - wenn man es eilig hat - man immer Beutelchen dabei hat . Und dann noch der Karabiner an den man die vollen Tüten befestigen kann - wenn mal kein Mülleimer in der Nähe ist . Das rundet für mich die vollkommene Gassitaschi ab! Es erleichtert mir so den Alltag und vor allem ist sie absolut stylisch ! Mit Mel und ihrem Team ist es absolut herzlich und man wird top beraten! Die Late Night brunches sonntags Abends mit sofortkäufen runden alles ab ! Ich liebe es mittlerweile und es ist zu einem Pflichtprogramm geworden! Es wird nie langweilig weil es immer schöne neue Ideen , taschis oder Stoffe gibt ! Ich kann Gassitaschi absolut empfehlen- denn davon kann man nicht genug haben 🥹 die sind so toll 🫶

Absolute Top Qualität

Zuerst ist die Beratung absolute Mega spitze ! Es wird sich ausgiebig Zeit genommen und auf meine Wünsche wird auch komplett eingegangen! Geht nicht , gibt’s nicht ! Die Taschen sind einfach super toll und nicht mehr weg zu denken ! Eine Riesen Auswahl an Stoffen und auch Motiven ! Die Stoffe die in deine Taschi kommen sind abwaschbar - was absolut Mega klasse ist- falls mal ein Malör passiert . Die Nähre allgemein am Taschi sind super qualitativ verarbeitet und man sieht mit wie viel Liebe diese genäht würde ❤️ Egal ob Hunde Besitzer oder nur so - für jeden ist etwas mit dabei ! Ich als Hunde Besitzer liebe die kleinen Besonderheiten wie z.B der Karabiner ist super wenn man mit dem Hund spazieren geht und erst mal kein Eimer für den Kotbeutel in der Nähe ist, kannst du den Beutel dort hinein hängen . Dann kann man auf der einen Seite eine Öse befestigen lassen , sodass man immer Kotbeutel mit der Tasche mit führt - super wenn die Rolle mal alle geht . Das ist eben das Gassi Taschi wenn du schnell mit dem Hund raus musst und alles schnell verstauen willst und dazu mega hübsch ❤️

Große Auswahl für jeden, liebevolle Handarbeit

Es gibt eine super schöne Auswahl an Artikeln ! Verschiedene Taschen von kleinen Gassirunden bis hin zu einer Tasche die man als Körbchen nutzen kann ! Absolut top ! Es kommen immer wieder neue Artikel mit in den Shop. Ob du dir etwas selbst zusammen stellen möchtest oder du nicht so kreativ bist - dann gibt es auch sofort Käufe ! Jede Tasche , Poncho , Portemonnaie etc. mit ganz viel Herzblut zusammen gestellt ! Die Beratung ist super , bei jeder Frage wird dir schnellstmöglich geholfen . Sonntags gibt es immer um 19 Uhr auf Instagram ein Live indem du fragen stellen kannst , dir Inspiration holen oder dir einfach die neuesten Stoffe , Taschen etc. anschauen kannst ! Es ist eine super Atmosphäre und mit der lieben Mel einfach nur super lustig ❤️ Die Artikel werden alle im schöner Einzelfertigung entwickelt !

Wunderschöne , individuelle , qualitative Taschen

Hier ist einfach für jeden etwas dabei ! Taschen in jeder Größe! Für Hundebesitzer als auch ohne . Super praktische Taschen , absolut toll verarbeitet und individuell ! Und nicht nur das , schöne und flauschige Kissenbezüge & vieles mehr ! Ich liebe diesen Shop einfach , weil man einfach immer besondere , Detailverliebte & wunderschöne Sachen bekommt ! Dazu kommt eine top Beratung , die immer wirklich alles gibt ! Ich werde weiterhin bestellen bei Gassitaschi ❤️ ich liebe den Laden und vor allem die Mitarbeiter ❤️
18.01.2024

Liebevolle , qualitative Unikate :)

Die Qualität der Taschen ist einfach Spitzenklasse ! Jedes Teil ist ein Unikat . Du kannst dir alles selber zusammen stellen , von Leder bis Stickung und auch den innen Stoff . Es gibt eine Riesen Auswahl an Stoffen, sodass für jeden was dabei ist ! Der Aufbau der Taschen ist absolut klasse , endlich mal eine Tasche wo man das Handyfach auch als solches nutzen kann ! Man hat super Stauraum und es wird auf die kleinsten Details geachtet . Der Stoff in der Tasche ist abwaschbar ! Man kann die Taschen nur lieben 🫶
30.12.2023

Absolut qualitative Taschen und super Kundenservice

Ich habe mir Taschen bestellt und bin super happy damit ! Erstmal ist der Kundenservice erstklassig! Es wird alles erklärt und alles gezeigt und alles individuell erstellt was absolut super ist ! Die Verarbeitung der Taschen ist so hochwertig und sie sehen Mega aus ! Es werden definitiv noch mehr Bestellungen folgen !❤️ für Hundehalter wird auf die kleinsten Details geachtet wie eine Aufhängung der vollen Kotbeutel- sowie innen Seite ein Fach für die Kotbeutel Rollen .

Perfekte Tasche für jeden

Wer auf der Suche nach der perfekten Tasche ist, ist hier genau richtig. Hier kann man sich seine eigene Tasche entwerfen, es gibt so viele unterschiedliche Größen, aber such Kunstleder und Innenstoffe, dass für jeden etwas dabei ist. Und auch das Innenleben kann man mit bestimmen. Einfach perfekt 😍 wer einmal eine Gassi-Taschi hat, will mehr. Und dank Mel ist es einfach toll. 😊 immer wieder gerne
20.01.2024
Sehr ausgefallene Produkte. Sie lassen sich immer neue Idee einfallen und erweitern ständig ihr Sortiment. Von Knallbunt bis schlicht und edel, es ist für jeden das passende Teil dabei. Super praktische Taschen mit viel Liebe zum Detail und hochwertig verarbeitet. Ich kaufe gerne ein und werde immer so freundlich beraten. Sie setzen jeden Wunsch um und geben sich sehr viel Mühe.
12.01.2024

Adventskalender

Das Team von GassiTaschi hat es tatsächlich gemacht auf vielfachen Wunsch den Adventskalender für dieses Jahr schon am 1.1.24 online zu stellen. Das nenne ich mal Kundenservice und das, obwohl Neujahr. Rspekt und ganz, ganz großes Kino. GassiTaschi sollte für seinen Kundenservice und die Freundlichkeit egal wann einen Oskar bekommen. Lieben Gruß Kristin
21.01.2024
Ich lasse meine Taschen bei Mel und Team nähen, da kann ich alles selbst entscheiden, wie meine Tasche aussehen soll. Ganz neu sind jetzt die tragbaren Hundebetten ,, Dreamer'', aber auch Ponchos, Futterbeutel, Kotbeutel, Kosmetikbeutel usw. Die Qualität ist top. Mein allererster Futterbeutel ist jeden Tag im Gebrauch und ist immer noch wie neu.
19.01.2024

Wer tolle Überraschungen liebt:

Advent und Valentin Nachdem ich meinen vierten Adventskalender in Folge bestellt habe (der Inhalt ist jedesmal gigantisch gut) habe ich nun auch eine Valentins Überraschungsbox bestellt. Ich bin schon sehr gespannt darauf. Ich finde es eine großartige Idee sich selbst eine Überraschung zu machen.

Freundliche Beratung und wundervolle Taschen

Hier bekommst du immer kompetente und individuelle Beratung. Die Produkte sind alle so schön und erstklassige Handarbeit. Das wird sicher nicht meine letzte Taschi sein, es gibt einfach so unterschiedliche Designs…da muss einfach mehr bestellt werden 😍
Taschen und Futterbeutel in sämtlichen Größen selber mit gestalten, von der Farbe bis zu den Fächern und dem Stick. Einfach genial. Taschen von der Stange kaufen, ist für mich langweilig geworden. Mel und ihr Team sind Klasse. Immer wieder gerne.

Poncho Liebe

Neben tollen Taschen gibt es nun auch super individuelle und bequeme Ponchos. Auch hier ist der Kreativität wieder keine Grenzen gesetzt. Egal ob kuschelig daheim oder bei der Gassi-Runde. Anziehen und wohlfühlen ❤️
19.01.2024
Poncho Liebe Ich habe einen GassiTaschi Poncho. Das Material ist sehr angenehm und kuschelig, ich bin so begeistert dass ich gleich einen weiteren Poncho für meine Mutter bestellt habe. Sie liebt ihn auch.