schokibabe.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 25.05.2022
schokibabe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für schokibabe.de

13.03.2024
Es ist mehr als nur „shoppen“ Es ist ein Gefühl wie Weihnachten und Ostern zugleich wenn man das Paket von gassitaschi öffnet 🩷🩷 100% tolles einkaufserlebnis 🥰 Unbedingt ausprobieren und bestellen
08.03.2024

Mega Geldbeutel

So ein tolles Produkt. Für alle, die noch Platz für Karten im Geldbeutel möchten und auch sonst viele Fächer ein absolutes „must have“. Gut durchdacht und wunderschön.
25.03.2024
Ich bin immer wieder begeistert über die Sachen von Gassitaschi ❤️. Alles individuell und einzigartig. Bestelle immer wieder das ich die Sachen liebe 🥰.
21.03.2024

Kleine Manufaktur mit ❤️ und Kreativität

Wer etwas Einzigartiges sucht, ist hier ganz richtig. Kleine Manufaktur mit viel Herz und Kreativität.
07.03.2024
Wer etwas besonderes für einen fairen Preis sucht, ist hier gold richtig.
BH
Britta H.
Hillscheid
15.03.2024

Mega tolle Sachen 🥰

Ich bin immer sehr zufrieden denn die Taschis sind einfach einzigartig 🥰
20.03.2024

Ein Traumleder ...😍

Ein Traumleder ...😍 Einfach ein wunderschöner Minifutterbeutel.
26.02.2024
12.02.2024

Stylischer Reisebäg mit mega viel Stauraum

Zuerst muss man ja schonmal sagen : wo bekommt man so einen schicken Reisebäg her der Stoff ist ja schon mal der Wahnsinn ! Er ist wasserabweisend also absolut perfekt für all deine Kosmetik Artikel, wenn du mal wieder auf Reisen gehst oder auch super geeignet um deine Hunde Sachen hinein zu tun. Durch die Unterteilungen kann man so viele Flaschen , Shampoo Kosmetik hinein machen . Alles hat seinen Platz und man bekommt wie auf dem Bild zu sehen extrem viel hinein . Wenn da mal was ausläuft , kann man das Wachstuch einfach abwaschen , was es und Lady s noch mal um einiges leichter macht . Und dann natürlich die Aufhängung - so kann man im Hotel die Tasche mal eben an einen Haken hängen ! Das ist absolut das Must Have für den Urlaub ! Die Beratung bei Gassitaschi begeistert mich am meisten ! Mel geht so super auf wünsche ein - geht nicht , gibt’s nicht ! Sie nimmt sich Zeit für die Ideen und ihre live Shows gehören mittlerweile einfach zum Sonntag Abend Programm ! Ein super tolles Team und qualitative, hochwertige Taschen ❤️
12.02.2024

Taschen die süchtig machen !

Ich habe mir Kackitaschis und einen Minifutterbeutel bestellt . Da ich schon weitere Mini Futterbeutel und die nicht mehr weg zu denken sind , ist natürlich eine Farbauswahl extrem wichtig ! Man bekommt super viele Schleckies in die Tasche und kann damit 2 Frenchies locker bedienen . Die Taschen sind wie alle Taschen super bearbeitet und in absoluter Top Qualität! Die Druckknöpfe sind super um diese als Klick Hinweis für den Hund zu benutzen - wenn ich die Taschi aufmache - kommen die Hunde sofort , das wäre vorher niemals möglich gewesen ! Die Kackitaschis sind genauso super ! Die Kotbeutel liegen super in der Taschi , sodass sie sich nicht verknoten können , allerdings perfekt abrollen können . Und jeder kennt es , sie verklemmen oder die Rolle klemmt oder sie fällt dir raus . Egal ob mit Loch für rollen oder ohne für die Falter - diese Kackitaschis sind Mega🤩 die ausgefallenen Leder und Wachstücher runden die Sache ab - und dazu das Team von Gassitaschi ist ein Traum . Da bleibt kein Wunsch unerfüllt ❤️
24.02.2024

Im Alltag nicht mehr weg zu denken

Wir sind schon sehr lange Kunde bei GassiTaschi und lieben die Produkte einfach. Sie sind in unserm Alltag nicht mehr weg zu denken. Sowohl die Taschis zum Umhängen für Frauchen, in verschiedenen Größen, als auch die Leckerlibeutel für den Hund. Das All In haben wir in vielen verschiedenen Designs weil man es auch für viele verschiedene Dinge nutzen kann. Alles individuell und nach den eigenen Wünschen konfigurierbar.
13.02.2024

Bombe

Ich kann nur sagen, bei GassiTaschi wird Kundenservice groß geschrieben. Man sieht, dass die Produkte mit Liebe und Herzblut gemacht werden und auf Kundenwünsche sowas von eingegangen wird, das ist der Hammer. Vielen Lieben Dank für euren Enthusiasmus und euer Herzblut.
29.01.2024
Die Produkte und der Service sind einmalig. Die Produktpalette wird immer größer. Ich liebe es und bestelle nur noch bei Mel und Team
08.02.2024
Eine Auswahl die begeistert und individuell ist 😍 Ich kann es nur immer wieder empfehlen 😁

Diese Vielfalt...wunderbar!

Diese Vielfalt...wunderbar! Ich sag es gern immer wieder...einfach TOP!!!
22.02.2024
Tolle individuelle Produkte, in sehr guter Qualität mit tollem Service.
21.02.2024
Neues Leder😍 Auch dieses muss natürlich zur Sammlung dazu. I love it❤️
29.01.2024
Hier werden alle Wünsche erfüllt. Richtig guter Service und Handarbeit.
17.02.2024

Minifutterbeutel ...die besten !

Minifutterbeutel ...die besten ! Einige zieren schon meine Sammlung😁
22.02.2024
100% Empfehlenswert. Ich kaufe hier jedesmal mit großer Freude ein.