schokibabe.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für schokibabe.de

100 %

Bewertungen für schokibabe.de

19.06.2023
Richtig tolle einzigartige Produkte mit einer soo tollen Community. Menschlich mega tolle Leute. Herzensempfehlung.
07.06.2023
Es gibt nichts was es nicht gibt bei Gassitaschi 🥰 unendliche Stoffauswahl und immer immer eine tolle Beratung.
12.06.2023
Auch auf Sonderwünsche wird immer individuell eingegangen 🥰 toll sind jetzt auch die neuen Reißverschlüsse
BH

Megatolle Tasche

Wie immer super schön. Und der Kontakt ist sowieso der Beste. Danke Mel❤️❤️
Beratung super Material super Einfach klasse verarbeitet und sehr kreativ
17.06.2023
Tolle Produkte, super netter Kontakt. Absolut zu empfehlen!
13.06.2023
Individuelle Taschen, toller Service, mega Team.
16.06.2023
Tolle Produkte mit liebe handgemacht ❤️
13.06.2023
Einfach top Beratung und Qualität
20.06.2023
07.06.2023
31.12.2022

Individuelle Zusammenstellung hochwertiger Gassi-Taschis

Als langjährige Kundin kann ich sagen, daß ich begeistert bin von Mel´s individuellem Service (und dem ihres Teams natürlich). Eine perfekt auf die Person zugeschnittene Konfiguration des Gassi-Taschis ist auf der Webseite möglich, dafür muss man natürlich ein wenig Geduld aufbringen bis das " Taschi" geliefert wird. Produktion in D und sehr gute Qualität. Alle Features sind klug durchdacht wie zB. das Tragen der Tasche links oder rechts oder ein mit Druckknöpfen einklickbarer Futterbeutel. So hat man das Nötigste immer sofort griffbereit und startet gut gerüstet die Hunderunde. Schnelle Sofort-Käufe gibt es bei den sehr regelmäßigen "LIVE-Veranstaltungen" bei Instagram. Das Sortiment reicht von "durchgeknallt" bis "seriös ".
03.01.2023
Nachdem ich Mel und eine ihrer Mädels auf einer Messe kennenlernen durfte, bin ich GassiTaschi süchtig. Mel und ihr Team sind MEGA. Sehr geduldige und auch lustige Beratung. Tolle, qualitativ hochwertige Produkte. Darum habe ich jetzt auch im online Shop zugeschlagen. Und wieder kam ein tolles GassiTaschi. Obwohl diese Tasche schon fertig war, wurde sie noch meinen Wünschen angepasst. Und ich habe sogar passend einen längeren Gurt bekommen. Mel denkt einfach an alles😍. Die Taschen werden übrigens aus einem sehr hochwertigen Kunstleder hergestellt. Meine Hunde haben noch nicht einen einzigen Kratzer hinterlassen. Und sie versuchen wirklich alles um an die Leckerli zu kommen😉. Kurz Zusammengefasst, absolute Kaufempfehlung!
10.01.2023
Ich habe im InstaLive einen Futterbeutel und ein Gassitaschi ergattert. Das Live ist immer sehr lustig und informativ zugleich. Es wird auch hier auf alle Fragen eingegangen. Die beiden Taschen sind, wie immer, superschön. Qualitativ hochwertig gearbeitet und mit ganz viel Liebe zum Detail gestaltet. Meine Extrawünsche wurden umgesetzt und ich habe sogar einen für mich passenden Gurt bekommen. Von mir eine klare Kaufempfehlung! Ich LIEBE diese Taschen
02.04.2023
Ich habe schon relativ viel bei GassiTaschi® bestellt. Ich bin wirklich sehr zufrieden. Es wird auf jeden Wunsch eingegangen. Es sind tolle Sachen die mich jederzeit begleiten und eine sehr tolle Qualität haben. Auch wenn ich nicht die einfachste Kunden bin, bin ich froh GassiTaschi® gefunden zu haben und ich kann immer nur großes Lob aussprechen Wie viel Mühe sich gegeben wird und auf die Individualität eingegangen wird🥰
13.11.2022

Einfach nur der Hammer!

Ich habe bei der lieben Mel eine Tasche bestellt, die ich für Veranstaltungen nutzen kann. Ich konnte mir ALLES an der Tasche individuell selbst gestalten, Extras dazu buchen und und und. Meine Tasche hat mein gesticktes Logo mit meinem www darunter drauf. Wunderschön ist es geworden! Ich kann nur jedem empfehlen sich bei Mel und Team seine eigene ganz individuelle Tasche fertigen zu lassen. Es lohnt sich! :)