schokibabe.de- Logo - Bewertungen

schokibabe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für schokibabe.de

19.01.2024

Wer tolle Überraschungen liebt:

Advent und Valentin Nachdem ich meinen vierten Adventskalender in Folge bestellt habe (der Inhalt ist jedesmal gigantisch gut) habe ich nun auch eine Valentins Überraschungsbox bestellt. Ich bin schon sehr gespannt darauf. Ich finde es eine großartige Idee sich selbst eine Überraschung zu machen.
18.01.2024

Freundliche Beratung und wundervolle Taschen

Hier bekommst du immer kompetente und individuelle Beratung. Die Produkte sind alle so schön und erstklassige Handarbeit. Das wird sicher nicht meine letzte Taschi sein, es gibt einfach so unterschiedliche Designs…da muss einfach mehr bestellt werden 😍
Taschen und Futterbeutel in sämtlichen Größen selber mit gestalten, von der Farbe bis zu den Fächern und dem Stick. Einfach genial. Taschen von der Stange kaufen, ist für mich langweilig geworden. Mel und ihr Team sind Klasse. Immer wieder gerne.
Gassitaschi macht süchtig. Ich freue mich immer wieder auf die tollen Taschen von Mel. Eigene Wünsche werden mit einem herzlichen und tollen Service umgesetzt. Ich kann Gassitaschi zu mehr als 1000% weiterempfehlen.

Poncho Liebe

Neben tollen Taschen gibt es nun auch super individuelle und bequeme Ponchos. Auch hier ist der Kreativität wieder keine Grenzen gesetzt. Egal ob kuschelig daheim oder bei der Gassi-Runde. Anziehen und wohlfühlen ❤️
Gassitaschi macht einfach süchtig! Es kommen immer wieder neue Ideen, man wird nie satt. Kundenservice und Nahbarkeit werden groß geschrieben und die Qualität ist Top, man merkt das alles mit ♡ gemacht wird.
19.01.2024
Poncho Liebe Ich habe einen GassiTaschi Poncho. Das Material ist sehr angenehm und kuschelig, ich bin so begeistert dass ich gleich einen weiteren Poncho für meine Mutter bestellt habe. Sie liebt ihn auch.

Individuell und einmalig

So eine tolle Beratung und absolut individuell. Hier wird Service noch groß geschrieben. Immer wieder ein Vergnügen ❤️ wer auf der Suche nach etwas besonderem ist, ist hier genau richtig 🥰
Hier wird das Shoppen zum Event. Unikate wie man sie nirgends anders bekommt. Immer wieder kommen neue tolle Sachen hinzu. Einmal geshoppt und man wird süchtig.
JH
Jessica H.
Waldershof

Mega schön!

Mega schöne individuell angefertigte Tasche. Hochwertige Materialien, liebevolle Anfertigung, freundliche Beratung. Ich liebe SchokiBabe und all ihre Produkte!
24.12.2023
Trotz Weihnachtstrubel ist noch eine Bestellung angekommen, mit der ich nicht gerechnet hätte. Super, vielen Dank an das Team von Schokibabe / GassiTaschi.
01.01.2024
Ach ich bin so begeistert von allen Produkten aber sie immer ein Traum sind und echt gute handarbeit und sehr gute Qualität ich liebe die Produkte. 🥰
01.01.2024
Ich liebe diese Taschen :-). Wunderschön, individuell und super verarbeitet. Und dazu noch mega nette Menschen :-). Ganz klare Kaufempfehlung.
Mel zaubert immer wieder aufs Neue tolle Produkte . Ganz egal welche Wünsche man hat sie werden absolut erfüllt wenn nicht sogar übertroffen
Megaservice!!!! Die Produkte sind individuell gefertigt und von hoher Qualität. Sie sind an meinen Alltag mit und ohne Hund angepasst.
Hier findet jeder etwas für jeden Geschmack. Ob klein, ob groß, ob rund oder eckig und das in einer überragenden Qualität

⭐⭐⭐⭐⭐

Unser neuer Dreamer wurde wie immer ganz nach unseren Vorstellungen gefertigt und ist einfach mega schön geworden!
Alles super, jederzeit wieder. Sehr gute Beratung, das gekaufte Produkt ist genau wie beschrieben und gezeigt!
13.01.2024

Klare Kaufempfehlung

Alle Wünsche wurden umgesetzt Ein super sympathischer und netter Kontakt und qualitativ hochwertige Arbeit
01.01.2024
Hochwertige und wunderschöne Produkte, liebevoll und individuell gefertigt. Da bleiben keine Wünsche offen.