schokibabe.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 25.05.2022
schokibabe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für schokibabe.de

08.01.2024
Mega tolle Produkte, sehr individuell. Kein Wunsch bleibt offen. Wir lieben GassiTaschi.
16.01.2024
Jedes Produkt ein Knaller. Vom Material über die Verarbeitung bis hin zum Service.
24.12.2023

Wir lieben den Dreamer

Das styliste Hundebett das wir je hatten. Mit so viel Liebe und Detail genäht. ❤️❤️
09.01.2024
Ihr könnt nichts besser machen, alles perfekt 🤩👍 ich bin 1000%begeistert
09.01.2024

Gassitaschifiziert

Ich liebe einfach alles von Gassitaschi. Da steckt so viel Herzblut drin.
16.01.2024
Nie wieder ohne diesen Shop. Dieser Shop macht glücklich und süchtig.
16.01.2024
Wunschlos glücklich. Wer das auch sagen möchte, sollte hier kaufen.
30.12.2023

Einfach kurz und knapp gesagt...mega…

Einfach kurz und knapp gesagt...mega Ware...mega Leute...TOP!!!
11.01.2024
Super tolle Ware, sehr netter Kontakt. Immer wieder gerne.
16.01.2024
Ich gestehe. Ich bin süchtig nach diesen Taschen.
16.01.2024
Individuell, einzigartig und vorbildlich.
16.01.2024
Kein Tag ohne Gassitaschi.
18.01.2024
17.01.2024
11.07.2023
Gassitaschi vertreibt liebevoll in Handarbeit gefertigte, qualitativ hochwertige Produkte, nicht nur für den Hundefreund. Die Gestaltung der Produkte erfolgt ganz individuell nach den Wünschen des Käufers. Oder man entscheidet sich für eines der vielen wunderschönen bereits fertig genähten Produkte. Von Gassitaschen in unterschiedlichen Größen bis zu Handtaschen, Rucksäcken und Bauchtaschen ist für jeden etwas dabei. Darüber hinaus gibt es schöne Reisebags, Futterbeutel, Geldbeutel, Kabeltaschen, Notfalltaschen, Tassen, liebevoll gestaltete Kissenbezüge, Decken und vieles mehr. Die liebe Mel macht den Einkauf mit ihrer tollen Art zu einem ganz besonderen Erlebnis, das keine Wünsche offen lässt. Jederzeit gerne wieder, ich bin gassitaschifiziert :-).

Grüeeezi us de Schwiz 🇨🇭🇨🇭Lööve it💚💖

Grüeeezi us de Schwiz 🇨🇭🇨🇭 Blindlings, aber voller Vertrauen habe ich eine Halloween Limited Edition Larry 2023 bestellt - wusste nicht was kam und war überwältigt vom Resultat. Eine RUNDE, einfach obergeile pornöööse Hallooween Tasche in meinen Lieblingsfarben, die ich das ganze Jahr tragen werde - sooo geil ist die!! Immer wieder bin ich baff, ab der Kreativität der Inhaberin von GasstiTaschi/Schokibabes Mel - und natürlich das tolle Team im Backstage. Für mich das beste 💖 pinke Label in München!!! Lööööve it!!💚💚
BR

Larry Tasche R- 23499

Hiermit möchte ich eine Bewertung abgeben, ich weiß bloß nicht wie und wo ich anfangen soll, da das Unternehmen einfach der Wahnsinn, natürlich im positiven Sinne, ist. Die gesamte Abwicklung ist hoch professionell, es wird alles bis ins kleinste Abgesprochen. Änderungen oder Sonderwünsche werden sofort berücksichtigt und umgesetzt. Ich habe mir eine Halloween Larry Sonderausgabe gewünscht. Was soll ich sagen, es wurde eine Hammer Tasche. Jederzeit und immer wieder. Viele liebe Grüße aus dem hohen Norden, Britta.

Super wie immer

Mel macht immer die besten Taschen ich hab schon soooo viele. Da war klar die Halloween Edition 2023 muss auch mit. Nie hätte ich gedacht als sie gesagt hat wir dürfen eine Sache also das Glitzer aussuchen das es so eine geile Tasche wird. Wirklich die Qualität ist immer wie auch bei diesem wundervollen Kürbis top. Und wenn etwas nicht passt kann man mit mel immer reden es gibt immer eine Lösung. Ich bin so froh die Halloween Tasche mit den coolen Reflektoren gekauft zu haben sie ist mega!
14.06.2023

Weltbeste Taschi's

Mel und das ganze Gassitaschi Team sind wahnsinnig herzliche Menschen und stehen immer mit Rat und Tat zur Seite. Sämtliche Wünsche werden stets versucht umzusetzen. Die Produkte sind jeden Cent Wert! Meine Sammlung wird sicherlich weiter wachsen ❤️ Ob als Hundehalter oder für den Freizeitbedarf, hier wird jeder fündig und findet ganz sicher das passende Produkt für sich. Und wenn nicht, konfiguriert man es sich einfach ganz nach seinen Wünschen ;)