schokibabe.de- Logo - Bewertungen

216 Bewertungen in den letzten 12 Monaten520 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.05.2022
schokibabe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für schokibabe.de

Kein Tag ohne Gassitaschi.
Ich liebe die Sachen 💝
18.01.2024
11.07.2023
Gassitaschi vertreibt liebevoll in Handarbeit gefertigte, qualitativ hochwertige Produkte, nicht nur für den Hundefreund. Die Gestaltung der Produkte erfolgt ganz individuell nach den Wünschen des Käufers. Oder man entscheidet sich für eines der vielen wunderschönen bereits fertig genähten Produkte. Von Gassitaschen in unterschiedlichen Größen bis zu Handtaschen, Rucksäcken und Bauchtaschen ist für jeden etwas dabei. Darüber hinaus gibt es schöne Reisebags, Futterbeutel, Geldbeutel, Kabeltaschen, Notfalltaschen, Tassen, liebevoll gestaltete Kissenbezüge, Decken und vieles mehr. Die liebe Mel macht den Einkauf mit ihrer tollen Art zu einem ganz besonderen Erlebnis, das keine Wünsche offen lässt. Jederzeit gerne wieder, ich bin gassitaschifiziert :-).

Grüeeezi us de Schwiz 🇨🇭🇨🇭Lööve it💚💖

Grüeeezi us de Schwiz 🇨🇭🇨🇭 Blindlings, aber voller Vertrauen habe ich eine Halloween Limited Edition Larry 2023 bestellt - wusste nicht was kam und war überwältigt vom Resultat. Eine RUNDE, einfach obergeile pornöööse Hallooween Tasche in meinen Lieblingsfarben, die ich das ganze Jahr tragen werde - sooo geil ist die!! Immer wieder bin ich baff, ab der Kreativität der Inhaberin von GasstiTaschi/Schokibabes Mel - und natürlich das tolle Team im Backstage. Für mich das beste 💖 pinke Label in München!!! Lööööve it!!💚💚
BR

Larry Tasche R- 23499

Hiermit möchte ich eine Bewertung abgeben, ich weiß bloß nicht wie und wo ich anfangen soll, da das Unternehmen einfach der Wahnsinn, natürlich im positiven Sinne, ist. Die gesamte Abwicklung ist hoch professionell, es wird alles bis ins kleinste Abgesprochen. Änderungen oder Sonderwünsche werden sofort berücksichtigt und umgesetzt. Ich habe mir eine Halloween Larry Sonderausgabe gewünscht. Was soll ich sagen, es wurde eine Hammer Tasche. Jederzeit und immer wieder. Viele liebe Grüße aus dem hohen Norden, Britta.

Super wie immer

Mel macht immer die besten Taschen ich hab schon soooo viele. Da war klar die Halloween Edition 2023 muss auch mit. Nie hätte ich gedacht als sie gesagt hat wir dürfen eine Sache also das Glitzer aussuchen das es so eine geile Tasche wird. Wirklich die Qualität ist immer wie auch bei diesem wundervollen Kürbis top. Und wenn etwas nicht passt kann man mit mel immer reden es gibt immer eine Lösung. Ich bin so froh die Halloween Tasche mit den coolen Reflektoren gekauft zu haben sie ist mega!
30.12.2023

Absolut qualitative Taschen und super Kundenservice

Ich habe mir Taschen bestellt und bin super happy damit ! Erstmal ist der Kundenservice erstklassig! Es wird alles erklärt und alles gezeigt und alles individuell erstellt was absolut super ist ! Die Verarbeitung der Taschen ist so hochwertig und sie sehen Mega aus ! Es werden definitiv noch mehr Bestellungen folgen !❤️ für Hundehalter wird auf die kleinsten Details geachtet wie eine Aufhängung der vollen Kotbeutel- sowie innen Seite ein Fach für die Kotbeutel Rollen .
14.06.2023

Weltbeste Taschi's

Mel und das ganze Gassitaschi Team sind wahnsinnig herzliche Menschen und stehen immer mit Rat und Tat zur Seite. Sämtliche Wünsche werden stets versucht umzusetzen. Die Produkte sind jeden Cent Wert! Meine Sammlung wird sicherlich weiter wachsen ❤️ Ob als Hundehalter oder für den Freizeitbedarf, hier wird jeder fündig und findet ganz sicher das passende Produkt für sich. Und wenn nicht, konfiguriert man es sich einfach ganz nach seinen Wünschen ;)
10.06.2023
Der Kontakt ist perfekt und sehr herzlich. Es wird auf alle Wünsche eingegangen. Mein Gassitaschi wurde genau nach meinen Vorstellungen hergestellt. Ich habe noch ein Kackitaschi bestellt das perfekt ist .Ich würde immer wieder eine Tasche kaufen. Ich habe auch 2 Kopfkissenhüllen mit Druck bestellt, due sind wunderschön und der Druck hält sehr gut
22.05.2023
Tolle Produkte für Hund und Frauchen/Herrchen. Die "Liebesperlen" sind der absolute Hit beim Notfallrückruf. Und im MiniFutterbeutel hat man alles schnell griffbereit. Ob an der Hose, an der Handtasche oder in der Jackentasche. Meine individuell gestaltete Handtasche "Barry" ist überall mit dabei. Robust, strapazierfähig und stylisch!

Super tolle Taschrn etc mit super Beratung

Ich habe vor kurzen zum ersten Mal gassitaschies bestellt und was soll ich sagen ich bin gassitaschifiziert! Eine wunderschöne individuelle Tasche& absolut top verarbeitet ! Ich liebe sie , die kleinen Details für Hunde Besitzer so hilfreich! Die Beratung und lives machen so viel Spaß ich hab schon wieder erneut bestellt 🫶

Weihnachtsüberraschung

Noch vor Weihnachten geliefert und garkocht damit gerechnet…. Das ist Mega toll. Danke an Mel und das Team. Bei den handgemachten Produkten besteht die Gefahr, Wiederholungstäter zu werden…. Auf den Bildern eine Notfalltasche, ein All in, Mini Futterbeutel und ein Kissenbezug. Vielen vielen Dank. Ich freu mich

Geht nicht gibt's nicht!

Kreative, individuell gestaltete Produkte, sehr gute Qualität, erfrischendes Live auf Instagram. Liebevoll verpackt mit kleinen Extras💝 Geht nicht gibt's nicht! Foto: Midi-Futterbeutel mit Karabiner und Magnetverschluss, Kissenbezug, Poncho und kleine Extras.
14.09.2023
Ich bin Wiederholungstäter, da mir die Produkte von Gassitaschi so gefallen. Sie werden aus hochwertigen Materialien immer individuell gefertigt und selbst ausgefallene Wünsche werden umgesetzt. Wenn es mehr als 5 Sterne geben würde, würde ich diese vergeben.
15.06.2023
Seitdem ich Gassitaschi kenne, kaufe ich keine andere Tasche mehr von der Stange. Ich kann mir die Tasche so gestalten wie ich möchte. Mein Futterbeutel benutze ich schon drei Jahre täglich, man sieht noch nicht einmal eine Abnutzung, super Qualität.
22.05.2023

2in1 Funktion der Ba-Rookie: Schultertasche und Rucksack

Ich habe ein perfekt aufeinander abgestimmtes Set bestellt. Da ich gerne alles passend zueinander habe möchte, aber es bleibt trotzdem ein Unikat: Taschi die als Rucksack nutzbar ist, geniale 2in1 Funktion!! Passend dazu Geldbeutel und Leckerlibeutel.