Packen24- Logo - Bewertungen

185 Bewertungen in den letzten 12 Monaten197 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.04.2023
Packen24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.06.2023
Wir vom Verlag Edition Katzenstein sagen vielen Dank für die reibungslose und schnelle Abwicklung! Qualität der bestellten Kartons ist sehr gut! Sehr gerne wieder! Ihnen alles Gute und Gottes Segen und bleiben Sie behütet in diesen stürmischen Zeiten! Viele herzliche Grüße von der Nordseeküste Henning Schneider, Edition Katzenstein

Ware kommt nicht! Und
DG
David G.

Bewertungen für Packen24

MG
Marco G.
Antwort von Packen24
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Packen24 Kundenservice
24.03.2024
Antwort von Packen24
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn, weiterhin exzellenten Service zu bieten. Packen24 Kundenservice
Sehr schnelle und professionelle Abwicklung, Sehr positiv zu betonen ist die Bereitschaft, auch für kleinere Stückzahlen angemessene Angebote zu unterbreiten.
15.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen und professionellen Abwicklung zufrieden waren. Es ist uns wichtig, auch für kleinere Stückzahlen angemessene Angebote anzubieten, und wir freuen uns, dass Ihnen dies positiv aufgefallen ist. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden. Packen24 Kundenservice
UB
Es war alles so wie beschrieben, schnelle Lieferung,nur für einen Privat Haushalt sind 100 Stück etwas zuviel .
Antwort von Packen24
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden waren und alles Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen, dass die bestellte Menge möglicherweise etwas zu viel für einen Privathaushalt sein kann. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und prüfen, ob wir Anpassungen an den Mengen vornehmen können, um besser auf Ihre Bedürfnisse einzugehen. Wir hoffen, dass Ihnen diese Option entgegenkommt und wir Sie auch weiterhin als zufriedenen Kunden begrüßen dürfen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Packen24 Kundenservice
JR
Joachim R.
Waldeck - Netze
18.02.2024

gerne wieder

Sehr gute Kommunikation. Top Qualität. Und super schnelle Lieferung.
Antwort von Packen24
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Kommunikation, der Top-Qualität und der super schnellen Lieferung zufrieden sind. Bei weiteren Anliegen oder Bestellungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Packen24 Kundenservice
16.02.2024
Artikel-Preis zu hoch bei der Menge, Versand schnell, Verpackung gut
Antwort von Packen24
Vielen Dank für Ihr Feedback und die positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem schnellen Versand und der guten Verpackung zufrieden sind. Ihre Anmerkung bezüglich des Artikel-Preises nehmen wir ernst und werden dies intern prüfen. Wenn Sie weitere Anregungen haben oder Fragen auftauchen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Packen24 Kundenservice
Sehr qualitative Produkte bestelle immer wieder
Antwort von Packen24
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind und diese als qualitativ hochwertig empfinden. Ihre Zufriedenheit ist uns ein wichtiges Anliegen, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Packen24 Kundenservice
Alles perfekt! Vor allem schnelle Lieferung!
Antwort von Packen24
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden waren und alles perfekt war, insbesondere die schnelle Lieferung. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen einen ausgezeichneten Service zu bieten. Packen24 Kundenservice
Seit Jahren immer wieder perfekt - danke!
Antwort von Packen24
Vielen Dank für Ihre langjährige Treue und Ihr lobendes Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service immer wieder zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn! Packen24 Kundenservice
24.02.2024
Hat alles gut geklappt. Gerne wieder.
Antwort von Packen24
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass alles gut geklappt hat. Wenn Sie weitere Bestellungen aufgeben möchten oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Packen24 Kundenservice
Superschnelle Lieferung. Wie immer.
Antwort von Packen24
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer superschnellen Lieferung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir werden weiterhin unser Bestes geben, um Ihnen einen exzellenten Service zu bieten. Packen24 Kundenservice
AG
Top Verkäufer..schneller Versand..
Antwort von Packen24
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Versandzeit zufrieden sind. Packen24 Kundenservice.
17.02.2024
Schnelle und günstige Lieferung
Antwort von Packen24
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen und günstigen Lieferung zufrieden sind. Ihre Bewertung ist uns wichtig, und wir werden weiterhin daran arbeiten, Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Wenn Sie weitere Anliegen haben oder uns verbessern möchten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Packen24 Kundenservice
Andreas S.
Zülpich
Top und wie immer sehr schnell
Antwort von Packen24
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie regelmäßig bei uns einkaufen und mit der schnellen Lieferung zufrieden sind.
MG
Michael G.
Ludwigsburg
Alles so wie es sein soll...
Antwort von Packen24
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden waren. Packen24 Kundenservice
Schneller geht nicht ! DANKE
Antwort von Packen24
Vielen Dank für Ihr begeistertes Feedback! Es freut uns, dass Sie mit unserer Geschwindigkeit zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel! Packen24 Kundenservice
24.02.2024
Wir immer perfekt !
Antwort von Packen24
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, Ihnen einen perfekten Service zu bieten Packen24 Kundenservice
super
Antwort von Packen24
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre 4 von 5 Sterne Bewertung zeigt uns, dass Sie bei uns nicht ganz zufrieden waren. Wenn Sie weitere Anliegen haben oder uns verbessern möchten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Sie können uns per Mail oder per Telefon kontaktieren. E-Mail: info@packen24.de Telefon: 034492/179933 Packen24 Kundenservice
Antwort von Packen24
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und sind dankbar für Ihre Unterstützung. Packen24 Kundenservice
08.03.2024
Vielen lieben Dank!