Packen24- Logo - Bewertungen

187 Bewertungen in den letzten 12 Monaten199 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.04.2023
Packen24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.06.2023
Wir vom Verlag Edition Katzenstein sagen vielen Dank für die reibungslose und schnelle Abwicklung! Qualität der bestellten Kartons ist sehr gut! Sehr gerne wieder! Ihnen alles Gute und Gottes Segen und bleiben Sie behütet in diesen stürmischen Zeiten! Viele herzliche Grüße von der Nordseeküste Henning Schneider, Edition Katzenstein

Ware kommt nicht! Und

Karin B.
Engelskirchen
02.02.2024
Antwort von Packen24
Danke für die 5 Sterne Bewertung!
Antwort von Packen24
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
m. s.
wellsdorf
21.01.2024
Antwort von Packen24
Vielen Dank für Ihre Bewertung mit 5 Sternen!
06.06.2023
24.11.2023
Lieber Herr Schneider, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der reibungslosen und schnellen Abwicklung zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Kartons und sind froh, dass sie Ihren Erwartungen entspricht. Ihre guten Wünsche bedeuten uns viel. Wir freuen uns darauf, Sie bei zukünftigen Bestellungen wieder zu bedienen. Ihr Team von Packen24
15.09.2023

gute Produktpalette

breite Palette an Papier/Pappprodukten DPD ist als Kurierdienst völlig ungeeignet (ohne die elektronische Bestätigung, dass die Lieferung erfolgt war, hätte ich das nicht gewusst. Anschließend musste ich mir selbst suche, wo die Lieferung abgegeben worden ist...)
24.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich des DPD-Kurierdienstes. Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten bei der Lieferung hatten. Wir werden Ihr Anliegen weiterleiten und arbeiten daran, solche Situationen zukünftig zu vermeiden. Wir nutzen seit ende 2023 GLS als Paketdienst. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Packen24 Kundenservice
14.09.2023
Sehr schnelle Bearbeitung bei Fragen und sehr schnelle Rückzahlung nach zurück geschickter Ware. Vielen Dank dafür. Der Shop ist sehr zu empfehlen.🙋‍♀️👍
24.11.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Bearbeitung und Rückzahlung zufrieden sind. Bei weiteren Anliegen sind wir gerne für Sie da. Packen24 Kundenservice
LD
Laszlo Karolyne D.
Freiburg im Breisgau
25.10.2023

Super!

Tolle Preise, es gibt immer super Angebote. Superschnelle Lieferung, insgesamt problemlose Abwicklung. Ich bin total zufrieden. Vielen Herzlichen Dank!
23.11.2023
Herzlichen Dank für Ihr begeistertes Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren tollen Preisen, regelmäßigen Angeboten, superschnellen Lieferungen und der insgesamt problemlosen Abwicklung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und es motiviert uns, diesen Standard beizubehalten. Packen24 Kundenservice
29.06.2023
Packen24 ist seit vielen Jahren mein Lieferant für Umverpackungen. Immer sehr zuverlässig, schnell und auch preiswert. Sehr zu empfehlen!
24.11.2023
Vielen Dank für Ihre langjährige Treue zu Packen24 und das positive Feedback! Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Jahre und stehen bei zukünftigen Anliegen gerne für Sie bereit. Packen24 Kundenservice
Bearbeitung und Versand sehr gut, aber es wäre schön, wenn die emails mit Hinweisen und Fragen beantwortet werden würden
Antwort von Packen24
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Bearbeitung und dem Versand zufrieden sind. Ihre Anmerkung zur E-Mail-Kommunikation ist wichtig für uns. Wir werden uns bemühen, Ihre E-Mails zukünftig zeitnah und umfassend zu beantworten, um sicherzustellen, dass alle Ihre Fragen und Anliegen angemessen behandelt werden. Packen24 Kundenservice
19.06.2023
Schnelle Lieferung - gute Qualität- gute Preise im Vergleich bei kleinen Stückzahlen Werde hier sicher nachbestellen
24.11.2023
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und Qualität zufrieden sind. Wir heißen zukünftige Bestellungen mit Freude willkommen! Packen24 Kundenservice
16.08.2023
Wir bestellen immer wieder bei diesem Shop, und sind sehr zufrieden mit dem Preis und der schnellen Lieferung.
23.11.2023
Herzlichen Dank für Ihre treue Unterstützung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Preisen und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Packen24 Kundenservice
DE
Dirk E.
Sterbfritz
12.06.2023
Bei zweiteiligen Sachen fehlt manchmal der eine Teil, aber nach einem kurzen Telefonat kommt es schnell nach.
24.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und schätzen Ihre Geduld. Wir arbeiten an Verbesserungen, um solche Situationen künftig zu vermeiden. Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Packen24 Kundenservice
19.01.2024

Schnelle Lieferung! Preis TOP

Schnelle Lieferung! Preis Leistung ist nicht zu schlagen. Wir bestellen gerne wieder bei euch.
Antwort von Packen24
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Packen24 Kundenservice
18.10.2023

Tolle Abwicklung, da bestellt man gerne wieder;-)

Schnelle Bearbeitung & Lieferzeit, freundlicher Kundenservice - da bestellt man gerne öfters.
23.11.2023
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Abwicklung, Bearbeitung, Lieferzeit und dem freundlichen Kundenservice zufrieden sind. Auf weitere Bestellungen von Ihnen freuen wir uns! Packen24 Kundenservice
14.08.2023
Meeeega schneller Versand Vormittags bestellt und am nächsten Tag war es da 👍🏼👍🏼👍🏼
23.11.2023
Wow, vielen Dank für das großartige Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Versandservice so zufrieden sind. Schnelle Lieferungen sind uns ein wichtiges Anliegen. Wir setzen alles daran, diesen Standard beizubehalten. Packen24 Kundenservice
HS
heinz s.
Schweiz
28.06.2023
Super schneller sehr zuverlässige Zustellung, perfekt so, so sollte es eben sein
Antwort von Packen24
Vielen Dank für Ihr Lob und Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer superschnellen und zuverlässigen Zustellung zufrieden sind. Packen24 Kundenservice
JD
Schnelle Abwicklung. Sendung gut verpackt. Ware wie beschrieben. Empfehlung!
Antwort von Packen24
Danke für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns über Ihre Empfehlung! Packen24 Kundenservice
Andreas S.
Zülpich
Wie immer sehr schnelle Lieferung und gute Kartons. Bis zum nächsten Mal.
Antwort von Packen24
Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
13.07.2023
Optimal. wie gewohnt, schnelle Lieferung und beste Ware! Vielen Dank!
Antwort von Packen24
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der Qualität unserer Ware zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Packen24 Kundenservice