vorteilshop.com- Logo - Bewertungen

vorteilshop.com

5.644 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.942 Bewertungen insgesamt

13.01.2024
Ware durch Hermes nicht erhalten, obwohl behauptet wird, dass das Paket geliefert wurde. Vorteilsshop hat super reagiert und nachgeforscht. Leider ohne Erfolg. Sehr nette Mitarbeiter im Vorteilsshop, die mein Problem ernst genommen und verstanden haben. Mir wurde die Angst über eine Rechnung genommen. Der Lieferant Hermes wird durch mich nur noch durch Shop-Lieferung gebucht, da mein Vertrauen komplett hin ist. Nochmals lieben Dank an die Ansprechpartner im Vorteilsshop. Herzliche Grüße Kerstin Lindloff
KL

05.11.2023
1 Monat Lieferzeit, Information nur auf Nachfrage per E-Mail (Antwort nur allgemein) und Telefon (persönlich). Telefonat war sehr hilfreich und Berater kompetent und nett. Ware einwandfrei und kostengünstig. Mit mehr Transparenz zur langen Lieferzeit wäre meine Bewertung viel besser ausgefallen. Leider erst ab der 2. Bestellung Kauf auf Rechnung möglich. Verständlich aus Firmensicht, aber für einen Neukunden Grund zum Misstrauen, wenn man 1 Monat auf seine Ware warten muss. Würde trotzdem wieder bestellen -das Logistikproblem wird ja von der Firma momentan gelöst.
SL
SUSI L.
Asperg

Bewertungen für vorteilshop.com

Metin K.
Frankfurt am Main
Ich kaufe immer gerne bei Ihnen ein, danke für Ihre Kommunikation und die Lieferung der Bestellungen in sehr kurzer Zeit, danke für alles.
Antwort von vorteilshop.com
S. g. Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihre äußerst positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Ihr Lob ist für uns Ansporn, weiterhin exzellenten Service zu bieten. Mit besten Grüßen, Ihr Vorteilshop -Team

Alles in Ordnung

Mit dem Einkauf bei Vorteilshop bin ich sehr zufrieden. Vom Angebot über die Qualität der Ware bis zur Lieferung ist alles Ordnung.
Antwort von vorteilshop.com
S. g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und deren Lieferzeit zufrieden sind. Mit besten Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
Preis in Ordnung, die Ware ist wie beschrieben ideal für die Übergangszeit. Die Ware wurde schnell und zuverlässig geliefert.
Antwort von vorteilshop.com
S. g. Damen und Herren, wir freuen uns über Ihr äußerst positives Lob und möchten uns herzlich dafür bedanken. Es ist uns eine Freude, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Gut. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop Team
01.10.2024

Sehr schneller Versand, bin auch mit der Ware sehr zufrieden

Sehr schneller Versand und sehr zufrieden mit der Ware. Würde immer wieder dort bestellen. Zudem immer wieder tolle Angebote.
02.10.2024
S.g. Herr B., vielen Dank für Ihr nettes Feedback! Jede positive und negative Rückmeldung unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Vielen Dank, Ihr Vorteilshop-Team!
HB
Heinz B.
Wachtberg
29.09.2024

sehr zufrieden,

bis jetzt mit allen Lieferungen sehr zufrieden, vom Preis und von schneller Lieferung, jederzeit wieder, vielen DANK...!!
30.09.2024
S.g. Herr B., wir danken Ihnen für Ihr erfreuliches Feedback! Schön zu hören, dass Sie mit Ihrer Lieferung zufrieden sind. Freundliche Grüße , Ihr Vorteilshop-Team
MU
Manfred U.
dreieich
07.10.2024

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Gute Ware zu einem günstigen Preis mit problemloser Abwicklung und kostenfreier Lieferung/ Retoure. Was will man mehr!
09.10.2024
S.g. Herr U., vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns immer zu hören, wenn unsere Kunden zufrieden mit uns sind. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vorteilshop-Team
02.10.2024
Alles bestens. Bin noch nie enttäuscht worden. Gute Ware zu unschlagbaren Preisen. ....und immer freundlicher Kontakt
03.10.2024
S. g. Damen und Herren, es ist schön zu hören, dass Sie zufrieden sind. Danke für Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
Schöne Ware zum günstigen Preis und zügiger Versand - werde sicher bei Gelegenheit nochmal bestellen. Gerne wieder!
Antwort von vorteilshop.com
S. g. Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihre äußerst positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Mit besten Grüßen, Ihr Vorteilshop -Team
06.10.2024

Meine Empfehlung

2te Bestellung. Wieder alles Bestens. Ware, Preis, Information und Schnelligkeit ist sehr gut. Immer gerne wieder
08.10.2024
Immer wieder tolle Angebote, tolle Artikel, pünktliche/absolut zeitnahe Bearbeitung und Lieferung. Weiter so..👌
Antwort von vorteilshop.com
S. g. Damen und Herren, wir danken Ihnen herzlich für Ihr überaus positives Feedback. Es ist für uns eine Freude zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unsere größte Belohnung. Mit besten Grüßen, Ihr Vorteilshop -Team
28.09.2024
Gibt nichts zu beanstanden. Lieferzeit ein paar Tage länger, wurde aber bereits beim Bestellen angekündigt.
30.09.2024
S.g. Herr R., wir danken Ihnen für Ihr erfreuliches Feedback! Schön zu hören, dass Sie mit Ihrer Lieferung zufrieden sind. Freundliche Grüße , Ihr Vorteilshop-Team

Das Produktangebot ist attraktiv

Das Produktangebot ist begrenzt aber häufig preislich attraktiv und Rücksendungen werden prompt erstattet
JK
Jochen Paul K.
Stoltenberg
11.10.2024
Bester Preis für dieses Produkt, dazu noch eine tolle und hochwertige Gratisbeigabe. Schnelle Lieferung.
Alle Lieferungen zu meinen Bestellungen waren zufriedenstellend. Ware und Qualität gut. Passform 👌
Antwort von vorteilshop.com
S. g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unseren Produkten und deren Qualität zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team!
28.09.2024
gutes P / L-Verhältnis ich finde seit Wochen dieselben Produkte Aktualisierung der Waren wäre TOPP
30.09.2024
S.g. Herr B., vielen Dank für Ihr produktives Feedback, gerne leiten wir Ihren Vorschlag an die zuständige Abteilung weiter. Herzliche Grüße, Ihr Vorteilshop-Team!
KH
Kunde H.
Bayern

Tolle Schnäppchen

Alles bestens geklappt … tolle Schnäppchen gemacht … sehr schneller Versand … zum Weiterempfehlen
JK
Jutta K.
Rastatt
Ich hbae alles bewertet was ich gekauft habe,also bitte nicht alles doppelt und dreifach schicken
Antwort von vorteilshop.com
S. g. Frau K., wir danken Ihnen für Ihre hilfreiche Bewertung. Ihren Vorschlag haben wir an die zuständige Kollegen/in weitergeleitet. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Ihr Vorteilshop-Team!
02.10.2024
gute Preise, große Auswahl - und wenn etwas einmal nicht passt erfolgt ein kostenloser Rückversand
03.10.2024
S. g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns, dass Sie zufrieden sind! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
BT
Bernhard T.
Darmstadt
Sehr schnelle Lieferung. Die Jacke trägt sich sehr angenehm. Schöne Optik durch Kontraststreifen.
BK
Birgit K.
Eberdingen
Sehr gute Qualität und schöne Artikel. Superschnelle Lieferung und tolle Preise. gerne wieder