vorteilshop.com- Logo - Bewertungen

vorteilshop.com

4.780 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.117 Bewertungen insgesamt

13.01.2024
Ware durch Hermes nicht erhalten, obwohl behauptet wird, dass das Paket geliefert wurde. Vorteilsshop hat super reagiert und nachgeforscht. Leider ohne Erfolg. Sehr nette Mitarbeiter im Vorteilsshop, die mein Problem ernst genommen und verstanden haben. Mir wurde die Angst über eine Rechnung genommen. Der Lieferant Hermes wird durch mich nur noch durch Shop-Lieferung gebucht, da mein Vertrauen komplett hin ist. Nochmals lieben Dank an die Ansprechpartner im Vorteilsshop. Herzliche Grüße Kerstin Lindloff
KL

05.11.2023
1 Monat Lieferzeit, Information nur auf Nachfrage per E-Mail (Antwort nur allgemein) und Telefon (persönlich). Telefonat war sehr hilfreich und Berater kompetent und nett. Ware einwandfrei und kostengünstig. Mit mehr Transparenz zur langen Lieferzeit wäre meine Bewertung viel besser ausgefallen. Leider erst ab der 2. Bestellung Kauf auf Rechnung möglich. Verständlich aus Firmensicht, aber für einen Neukunden Grund zum Misstrauen, wenn man 1 Monat auf seine Ware warten muss. Würde trotzdem wieder bestellen -das Logistikproblem wird ja von der Firma momentan gelöst.
SL
SUSI L.
Asperg

Bewertungen für vorteilshop.com

28.06.2024
Umfangreiches Artikelangebot, Preis-Leistung stimmt! Schnelle Lieferung! Sehr zu empfehlen. MfG Frank Hein
01.07.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, wir danken Ihnen für Ihr erfreuliches Feedback! Schön zu hören, dass Sie mit Ihrer Lieferung zufrieden sind. Freundliche Grüße , Ihr Vorteilshop-Team
03.07.2024
Rücksendungen sind ok. Ich hätte jedoch lieber die Zahlungsmöglichkeit über"Rechnung", etwas wie Klarna!
04.07.2024
S. g. Damen und Herren, wir danken Ihnen herzlich für Ihr konstruktives und positives Feedback. Gerne geben wir dies an die zuständige Abteilung weiter. Mit besten Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
28.06.2024
Alles sehr flott. Umtausch problemlos. Die Schuhe waren mir zu klein. Guter Preis . Service perfekt.
01.07.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback! Schön zu hören, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Anhand Ihrer Bewertung steuern Sie dazu bei, dass wir unsere Service- und Qualitätslevel halten und verbessern können. Herzlichen Dank und wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Ihr Vorteilshop-Team
Super schnelle Lieferung, alles ganz problemlos und sehr gute Ware, leider falsche Größe bestellt.
Alles super. Nur Schade das nicht immer alles in der gewünschten Größe oder Farbe vorhanden ist.
Antwort von vorteilshop.com
S.g. Herr T., vielen Dank für Ihre produktive Bewertung, gerne leiten wir Ihre Feedback an die zuständige Abteilung weiter. Herzliche Grüße, Ihr Vorteilshop-Team!
01.07.2024
Note 1. Schnelle Lieferung grösse passt super tolle Waren hemden und ledertaschen. Immer wieder.
02.07.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu, dass wir Sie zufriedenstellen konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vorteilshop-Team
08.07.2024
Soweit zufrieden Verpackungen könnten im Sinne des Umweltschutzes dem Inhalt angepasst werden.
09.07.2024
S.g. Herr B., vielen Dank für Ihr produktives Feedback, gerne leiten wir Ihren Vorschlag an die zuständige Abteilung weiter. Herzliche Grüße, Ihr Vorteilshop-Team!
Schnelle, unkomplizierte Lieferung und Bezahlung. Keine Versandkosten und wirklich preiswert.
KA
Katrin A.
Pliezhausen

Sehr gute Leistungen für den Kunden

Prompte Lieferung gute Ware und auch wenn mal was nicht passt, schnelle und sichere Rückgabe
GW
Gerd W.
Berlin
02.07.2024
Angebote sind wirklich günstig, Mitteilungen und Lieferungen sind zuverlässig und pünktlich
03.07.2024
S. g. Damen und Herren, wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
Hat alles geklappt wie bestellt. Lieferzeiten wie avisiert. Wozu soll ich etwas abziehen?
07.07.2024

Spontankauf

Sehr freundliche Zuwendung, nicht einfach so daher gesagt. Durch und durch glaubwürdig.
08.07.2024
S.g. Herr S., herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Ware. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team!
CS
Christa S.
Altenstadt / Iller
23.06.2024
bin zufrieden mit der Ware, Lieferung, etc. hat alles immer super gepasst, gerne wieder
24.06.2024
S. g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihr positives Erlebnis mit unserem Service. Ihr Vertrauen ist für uns von großer Bedeutung. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, Ihre Erwartungen zu erfüllen und zu übertreffen. Mit besten Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team

Top zufrieden

Schnelle Abwicklung, schneller Versand, einfache Rückgabe und schnelle Rückerstattung.
03.07.2024
Super Shop! Da stimmt alles! Zeichnet sich aus durch gute Qualität und fairen Preisen.
04.07.2024
S. g. Damen und Herren, wir freuen uns über Ihr äußerst positives Lob und möchten uns herzlich dafür bedanken. Es ist uns eine Freude, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Gut. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop Team
03.07.2024
Super schnelle Lieferung, Ware super Plus das Geschenk auch ein Hammer - vielen Dank!
04.07.2024
S. g. Damen und Herren, wir danken Ihnen herzlich für Ihr überaus positives Feedback. Es ist für uns eine Freude zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unsere größte Belohnung. Mit besten Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
25.06.2024

Perfekt

Ausgezeichnete Qualität der Ware und optimaler Service zeichnen diesen Händler aus.
26.06.2024
S. g. Damen und Herren, wir freuen uns, dass Ihnen unser Service sowie Produkt gefällt. Danke für die Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
05.07.2024

Vorteilhaft!

Attraktive Markenangebote zu günstigen Preisen, zudem vorteilhafte Rabattaktionen!
08.07.2024
S.g. Herr S., vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten! Mit besten Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
27.06.2024

Preis/ Leistung

Preis, Qualität und Lieferzeit sind super. Habe bis jetzt nichts zu bemängeln.
28.06.2024
S. g. Damen und Herren, wir freuen uns, dass Ihnen unser Produkt gefällt. Danke für die Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
CS
23.06.2024
Schnelle Lieferung, fairer Service, von den Produkten war ich nicht begeistert.
24.06.2024
S. g. Damen und Herren, Ihr positives Erlebnis mit unserem Service ist für uns eine große Freude. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen! Wir werden weiterhin alles daran setzen, um Ihre Erwartungen zu erfüllen und zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team