PONYSCHWESTER

44 Bewertungen in den letzten 12 Monaten154 Bewertungen insgesamt

02.10.2023
Die Reitleggings und Funktionsshirts sind ganz angenehm zu tragen ☺️ einfach toll… das Glitzerbändchen an der Leggings ist nur leider sehr empfindlich. Die Schabracke ist ganz angenehm vom Stoff und die Haare bleiben nicht so kleben.

09.02.2024
ich finde, für die Preise könnte die Qualität und die Ausführung ein bisschen besser sein.
SW

KK
Klaus K.
Bergneustadt
24.03.2024
Ware ist gute Qualität. Beim Shop Gutschein haperte es etwas an der Auslegung. Insgesamt Gut.

Immer wieder gerne

Tolle Sachen, schnelle Lieferung, super Qualität. Immer wieder gerne
Wie immer top Ware und Qualität. Versand über DPD leider Vollkatastrophe (Paket ohne klingeln oder Zettel im Briefkasten vor der Tür abgestellt - habe es aber zum Glück gefunden).
02.02.2024
Sehr schnelle Lieferung und einwandfreie qualitativ hochwertige Ware.
02.03.2024
02.10.2023
EG
Erika G.
Steinburg
Ein Shirt mit Druck bestellt. Leider den Text nicht vollständig aufgegeben. Per e'mail korrigiert. Obwohl ich mit einer schnellen Lieferung nicht gerechnet habe, kam die Lieferung bereits nach 3 Tagen an mit dem korrekten Aufdruck.
Die Qualität ist mega! Kann man zig mal waschen und trocknen und sehen immer noch gut aus und bleiben Formstabil. Wir kaufen immer wieder gerne bei euch ein.
SF
Susanne F.
Oberhausen
10.07.2023
Wie immer toll :-) . Die Sommer-Reitleggins ist supersüß und total angenehm zu tragen. Schnelle Lieferung und sehr netter Service. Danke :-)
JD
Jane D.
Zürich
06.09.2023
Personalisiertes Halfter kam schneller als gedacht und wird somit für einen Geburtstag eine tolle Überraschung werden
18.08.2023
Tolle Sachen, super Qualität und mega bequem. Bleibt wie ihr seit und macht weiter so. Noch viele viele Jahre.
16.07.2023
Prompt versandt nach Bestellung, laufende Statusupdates bis zur Zustellung. Gerne wieder
23.06.2023
Ich liebe die Klamotten von Ponyschwester, sie sind so schön angenehm zu tragen. ❤