Vereinsbedarf Deitert- Logo - Bewertungen

Vereinsbedarf Deitert

2.423 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.346 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.07.2006
Vereinsbedarf Deitert erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.05.2024
Ich habe von 5 Bandschluppen eine beschädigte bekommen. Dies hätte bei der Endkontrolle auffallen müssen. Habe Deitert angemailt und um kostenfreien Ersatz gebeten. Bin mal auf Ihre Reaktion gespannt. Die Schluppe kostet zwar nur rund 3 €, aber ich habe ja auch alles bezahlt. Zu sehen ist eine defekte und eine Bandschluppe die in Ordnung ist.

29.10.2023
Das Produkt war wie beschrieben. Bei der personalisierten Sticking ist aber so einiges schiefgelaufen. Wahrscheinlich ist hier die Anzahl von Buchstaben limitiert. In der Vorschau wurde die Sticking richtig angezeigt, aber auf dem Produkt wurde das Wort nur halb aufgestckt. Zwischen AB und Fertigmeldung lagen keine 24h, womit es schwierig war die Bestellung zu kontrollieren. Was ich mies fand, war dass ich keine Stellungnahme zu meiner Kritik bekommen habe.
FM
Frank M.
St. Ingbert

Bewertungen für Vereinsbedarf Deitert

14.07.2023

Pokale gute Qualität kleiner Preis !

Schnell, zuverlässig, Preis /Leistung iO! Kunde ist König auch bei Bestellungen unter 30 € , sehr gut !!!
10.10.2023
Ware war erwartungsgemäß von guter Qualität und wurde zügig an die Lieferadresse geschickt, alles bestens!
27.06.2023
Die schnelle Umsetzung und Lieferung der Artikel. Die hochwertige Verarbeitung, das hat mir sehr gefallen.
HG
Helmut G.
Lampertheim
Schnelle Lieferung; Alles, wie bestellt; besser zu machen wäre die Fertigmontage der Orden an die Bänder.
WM
Winfried M.
Obertraubling
08.07.2023
Es gab ein kleines Problem mit einem gelieferten Artikel der sehr schnell und unkompliziert gelöst wurde.
11.06.2023
Sehr schöne und vielfältige Auswahl, einfache Bestellung und tadellose schnelle Lieferung! Weiter so!!!!
02.06.2023
Handschuhe in weiß mit Druckknopf bestellt. Alles wie beschrieben sehr schnelle Abwicklung,gerne wieder..
JH
Jörg H.
Schönberg

Bequemlichkeit ODER Kundenservice?

Sie waren nicht in der Lage, die Bestellung um einen - per E-Mail nachbestellten - Artikel zu ergänzen.
28.06.2023
Einfache und völlig unkomplizierte Abwicklung. Schneller Versand und 1a Ware. Was will man da noch mehr?
Schnell und pünktlich geliefert, daß Sauna Tuch war sauber und gut Bestickt kann nur weiter empfehlen
03.07.2023

Echt toll

Nach der Bestellung ging alles sehr schnell. Ich bin über jeden Schritt informiert worden. Echt klasse
AD
Achim D.
Gescher
14.06.2023

Schnell und zuverlässig.

Schnell, zuverlässig und unkompliziert! Besten Dank! Habe daher nicht wirklich Verbesserungsvorschläge.
HF
Harald F.
Gummersbach
05.06.2023
Das Bestellen war mühsam, lag wahrscheinlich an meinem Computers. Sonst einfach und prompte Lieferung.
27.09.2023

Top Qualität und klasse Service!

Kompetenter Service, Schnelligkeit, Zuverlässigkeit und Qualität des Produkts: Absolut empfehlenswert!
BB
30.05.2023

Zuverlässiger Anbieter

Anbieter schon mehrfach genutzt - sehr zufrieden. Zuverlässige, schnelle Lieferung. Jederzeit wieder.
MH
05.07.2023
Super Bestellwesen und schnelle Lieferung. Kauf auf Rechnung ist gerade für Vereine eine gute Sache.
02.07.2023
Lieferung war sogar schneller als erwartet. Das eigene Emblem war bestens in die Medaille integriert.
24.06.2023
Es hat mir sehr gefallen, dass die Ware sehr schnell, nach der Bestellung bei mir eingetroffen ist.
IK
Inken K.
Dissen
30.05.2023

Perfekt

Alles so, wie es sein sollte ... guter Service, gute Qualität, schnelle Lieferung, gut verpackt. 👍👍👍
01.11.2023
Gute Verpackung, schnelle Lieferung. Die bestellte Ware entspricht der Beschreibung. Gerne wieder.