Zertifikat für blockbad.de

Lieferung 4.71
Ware 4.83
Kundenservice 4.83

Gesamtbewertung 4.79
Die Note berechnet sich aus den 24 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 107 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Alles in Ordnung

Hervorragend, danke.
5.00

Sehr nette Personal. Super schnelle reibungslose Abwicklung. Gerne mal wieder :-)
5.00

Für die sehr bescheidene Lieferung könnte Herr Block nix. Die Spedition hier in Flensburg war anscheinend überfordert.
Die Ware ist perfekt. Super verpackt. Und ich machte mir sorgen, ob ein Waschtisch die lange Reise übersteht.
Beim nächsten Umbau wird erst bei Herrn Block geguckt.
4.00
Gut

Abends um 21 Uhr bestellt, Lieferung am nächsten Morgen um 7: 30 Uhr wie geht das??? Einfach spitze, super Ware, super Kontakt.

5 Sterne, besser geht es nicht......
5.00

Ich habe den Heizkörper zwar noch nicht ausgepackt, aber bis jetzt kann ich nur 5 Sterne vergeben. Die Firma kann ich weiterempfehlen
5.00

Gute Kommunikation, gerne wieder.
5.00

lange Lieferzeit - aber das war im vorhinein bekannt.
Ware sehr gut verpackt.
Rasche Antworten bei Fragen

Im Jahr 2013 und 2015 bestellt, einfach nur Top
5.00

Kompetente und nette Beratung per Telefon.
Schnelle und bequeme Lieferung der guten Ware.
Wir waren rundum sehr zufrieden und können diesen Händler durchaus weiterempfehlen.
5.00

Ich bin äußerst zufrieden. Absolut pünktliche Lieferung, guter Preis und Topqualität. Sehr gerne wieder.
5.00

Bin einfach nur extrem begeistert. Äußerst empfehlenswert. Schnelle Lieferung, guter Preis, hervorragende Qualität. Absolut zuverlässig, daher sehr gerne immer wieder.
5.00

Aufwändige Lieferung super gelöst.
Kommunikation sehr net und wirksam.
Lieferung schnell.
Kann nur empfehlen.

Absolut empfehlenswert.
Netter und sehr bemühter Service bei Nachfragen etc..
Tolles Preis- Leistungsverhältnis
5.00

Die zweite Heizkörpersendung mit Herrn Block war einwandfrei Eine zügige und freundliche Bearbeitung erfolgten.

E.Dietrich-Lyding

Netter Kontakt, super Ware, schnelle Lieferung
5.00

Die Ware wurde innerhalb von 2 Tagen geliefert. Schneller kann es nicht gehen. Ich bin sehr zufrieden.

Sehr netter Kontakt.
5.00

Super schnelle Abwicklung und sehr freundlich. Die Ware ist wie beschrieben und von sehr guter Qualität. Sehr gerne wieder
5.00

Schnelle Lieferung Top Ware.
5.00

Lieferung ist eingetroffen, trotz dass die Verpackung in Ordnung war,waren die Ware leider total beschädigt , den Umtausch hat man abgelehnt, also für sehr viel Geld haben wir nun Schrott gekauft
1.00
Mangelhaft

Der bestellte Spiegel hatte ursprünglich 6 Wochen Lieferzeit, wurde aber bereits nach weniger als drei Wochen geliefert. Er war in seinem Originalkarton nochmals sehr solide umverpackt, so dass nichts zu Bruch gehen konnte Fragen zum Artikel wurden im Vorfeld schnell beantwortet.
Alles sehr unkompliziert und vertrauenswürdig, deshalb beste Bewertung
Kleines Manko: keine Versandbenachrichtigung
5.00

Schnelle unkomplizierte Hilfe und Beratung.
Top Versandservice.

alles prima geklappt

blockbad.de

blockbad.de wurde am 25.04.2012 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Kontakt

Amtsgericht Göttingen HRB 200079
Vertretungsberechtigter
Bernd Block
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit blockbad.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?