Zertifikat für blockbad.de

Lieferung (35) 4.74
Ware (35) 4.86
Kundenservice (34) 4.88

Gesamtbewertung 4.83
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 102 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Ich habe den Heizkörper zwar noch nicht ausgepackt, aber bis jetzt kann ich nur 5 Sterne vergeben. Die Firma kann ich weiterempfehlen
5.00

Gute Kommunikation, gerne wieder.
5.00

lange Lieferzeit - aber das war im vorhinein bekannt.
Ware sehr gut verpackt.
Rasche Antworten bei Fragen

Im Jahr 2013 und 2015 bestellt, einfach nur Top
5.00

Kompetente und nette Beratung per Telefon.
Schnelle und bequeme Lieferung der guten Ware.
Wir waren rundum sehr zufrieden und können diesen Händler durchaus weiterempfehlen.
5.00

Ich bin äußerst zufrieden. Absolut pünktliche Lieferung, guter Preis und Topqualität. Sehr gerne wieder.
5.00

Bin einfach nur extrem begeistert. Äußerst empfehlenswert. Schnelle Lieferung, guter Preis, hervorragende Qualität. Absolut zuverlässig, daher sehr gerne immer wieder.
5.00

Aufwändige Lieferung super gelöst.
Kommunikation sehr net und wirksam.
Lieferung schnell.
Kann nur empfehlen.

Absolut empfehlenswert.
Netter und sehr bemühter Service bei Nachfragen etc..
Tolles Preis- Leistungsverhältnis
5.00

Die zweite Heizkörpersendung mit Herrn Block war einwandfrei Eine zügige und freundliche Bearbeitung erfolgten.

E.Dietrich-Lyding

Netter Kontakt, super Ware, schnelle Lieferung
5.00

Die Ware wurde innerhalb von 2 Tagen geliefert. Schneller kann es nicht gehen. Ich bin sehr zufrieden.

Sehr netter Kontakt.
5.00

Super schnelle Abwicklung und sehr freundlich. Die Ware ist wie beschrieben und von sehr guter Qualität. Sehr gerne wieder
5.00

Schnelle Lieferung Top Ware.
5.00

Lieferung ist eingetroffen, trotz dass die Verpackung in Ordnung war,waren die Ware leider total beschädigt , den Umtausch hat man abgelehnt, also für sehr viel Geld haben wir nun Schrott gekauft
1.00
Mangelhaft

Der bestellte Spiegel hatte ursprünglich 6 Wochen Lieferzeit, wurde aber bereits nach weniger als drei Wochen geliefert. Er war in seinem Originalkarton nochmals sehr solide umverpackt, so dass nichts zu Bruch gehen konnte Fragen zum Artikel wurden im Vorfeld schnell beantwortet.
Alles sehr unkompliziert und vertrauenswürdig, deshalb beste Bewertung
Kleines Manko: keine Versandbenachrichtigung
5.00

Schnelle unkomplizierte Hilfe und Beratung.
Top Versandservice.

alles prima geklappt

Sehr günstig, beste Ware

Ich war sehr zufrieden.
Hatte ich eine Frage wurde diese sofort
beantwortet. Also sehr gute Kommunikation ob
per Telefon oder Mail.

Hervorragende Kommunikation, sehr gute techn. Beratung. Danke
5.00

Die Lieferung der Ware hat 8 Wochen gedauert, war vermutlich eine Auftragsanfertigung. Angabe im Shop 4 Wochen.
Die Ware war vom Shop gut sehr "um-verpackt"
Allerdings war seitens der Herstellers Burgbad die Ware nicht sauber. Auf der schwarzen Hochglanz lackierten Oberfläche gab es zahllose Fingerabdrücke. Das geht besser
Kontakt: Antworten und Info, als auch die Weiterlieferung superschnel
4.33
Gut

sehr zufrieden
5.00

leider haben sich die speditionen nicht vernünftig abgesprochen, sind einmal umsonst gefahren. keine vorabkündigung und auch sonst sehr unflexibel, lieferung nur vormittags, meistens arbeitet man zu dieser zeit. ware dann selber abgeholt. aber ware ist o.k.
4.00
Gut

Einwandfreie Lieferung und freundlicher Kontakt
5.00

Lferung und Ware wie bestellt und schneller als erwartet
5.00

Prompte Lieferung der Ware ... gerne wieder :-)

Perfekt.
5.00

Herr Block ist kooperativ, flexibel, zuverlässig und liefert preiswert. Allerdings, die Lieferung der Spedition erfolgte bis Bordsteinkante ohne den Empfänger zu informieren, dass die Ware abgestellt wurde.
4.67

Alles bestens,

gerne wieder

Alles bestens
5.00

Ware gut, Lieferung zügig und einwandfrei
5.00

Sehr nett, super schnell und auch noch günsig

Alles Prima, gerne wieder

blockbad.de

blockbad.de wurde am 25.04.2012 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Kontakt

Amtsgericht Göttingen HRB 200079
Vertretungsberechtigter
Bernd Block
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit blockbad.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?