obb.de/shop- Logo - Bewertungen

35 Bewertungen in den letzten 12 Monaten287 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.07.2022
obb.de/shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.10.2023
Gleich vorweg: mit der Qualität meiner neuen Vierjahreszeitendecke bin ich top zufrieden. Sicher nicht die billigste Option für ein Produkt mit Synthetikfüllung, dafür aber auch nicht vollgepumpt mit Chemikalien aus Fernost. Mein echtes Highlight ist aber die versandkostenfreie Lieferung innerhalb der EU. Ich lebe seit fast 10 Jahren im Elsass, und das ist mein erster Online-Kauf mit diesem Service. Da können sich die ganzen ach so globalen Online-Händler mal eine dicke Scheibe beim badischen Traditionsunternehmen abschneiden.

07.05.2023
Vor über einer Woche 5 Kissen für über 200 € bestellt. Keine Versandbestätigung bis jetzt erhalten und keine Zustellung der Ware. Was ist da los? Ich bin enttäuscht von so wenig Service.
MG
Mia G.

Bewertungen für obb.de/shop

KP
Klaus P.
Krefeld
Die Betreuung von Herrn/Frau Katarczyna war sehr gut. Die Verpackung war wenig umweltfreundlich. Mit der Qualität bin ich sehr zufrieden. Mit freundlichen Grüßen Klaus Petzold
GL
06.04.2024
15.03.2024
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und sehr schnelle Lieferung.
ES
Elke S.
Hennigsdorf
10.02.2024

Gutes Produkt

Wir waren auf der Suche nach einem deutschen Hersteller von Bettwaren und freuten uns, Ihre Firma zu finden. Gern und voller Vertrauen haben wir dann bei Ihnen bestellt. Mein Mann, der Nackenprobleme hat, schläft sehr gut auf seinem neuen Kissen. Vielen freundliche Grüße und lieben Dank.
16.02.2024
Sehr gutes Beratungsgespräch. Lieferung war schnell. Habe den Kauf der Kissen nicht bereut. Ich finde es gut, dass die Ware auch gewaschen werden kann
SH
Perfect product🤗
16.10.2023

Ein Hoch auf Europa

08.11.2023
Vielen Dank für die Kundenbetreuung! Meine Anfrage und Anliegen wurde persönlich und sehr freundlich beantwortet und die bestellte Ware war wie beschrieben. Besser geht es nicht, ich werde immer wieder gern bestellen.
22.09.2023

Reservierung von Artikeln

Die Auskunft über vorhandene Artikel, und die Möglichkeit sich diese reservieren zu lassen sind ausgezeichnet. Auch ist Obi ein Baumarkt mit sachkundigen und freundlichen Mitarbeitern.
02.06.2023
Donnerwetter. Mirvfäll so gar nichts zu meckern ein. Danke alles o.k.
ML
Martin L.
Chemnitz
18.05.2023
Schnelle Abwicklung, gute Ware.
Armin S.
Kornwestheim
02.05.2023
Alles gut.
14.06.2023
Ich habe die Überraschungsdecke genommen und bin total zufrieden, die ist klasse!!!
Einfache onlinebestellung alles ok und reibungslos.
18.11.2023
Super schnelle Abwicklung. Qualität wieder top!