Die Bewertungen für proshop.de fallen durchweg positiv aus. Viele Kunden loben die schnelle und zuverlässige Lieferung sowie die einfache, transparente und unkomplizierte Abwicklung des Bestellvorgangs. Besonders positiv hervorgehoben werden das hervorragende Preis-Leistungs-Verhältnis und die günstigen Angebote. Auch der freundliche, hilfsbereite und schnelle Kundensupport wird geschätzt, insbesondere bei Problemen und Reklamationen. Die meisten Kunden sind mit der sicheren und guten Verpackung zufrieden, und Rückgaben sowie Reklamationen werden meist schnell, unkompliziert und kundenfreundlich bearbeitet.
Vereinzelt bemängeln Kunden Verzögerungen oder unklare Liefertermine. Kritisch wird zudem der Versanddienstleister DPD gesehen, wobei der Wunsch nach alternativen Versandoptionen wie DHL besteht. Einige Kunden berichten außerdem von gelegentlichen Transportschäden oder verbesserungswürdigen Verpackungsarten.
Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.
Ware angeblich vorhanden.
Plötzlich Ware nicht mehr da.
Das einzige positive war die Geld zurück Überweisung hat zügig geklappt.
Antwort von proshop.de
Guten Tag.
In Ihrem Fall ist es zu einem Missverständnis mit unserem Lieferanten gekommen, der die von uns bestellte Ware leider doch nicht liefern konnte. Wir haben versucht eine andere Bezugsquelle ausfindig zu machen, jedoch ohne Erfolg. Wir bitten um Verzeihung für die entstandenen Umstände.
Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
Community-Mitglied
4 Bewertungen
Ware nicht erhalten.Auftrag storniert.
Community-Mitglied
1 Bewertungen
Community-Mitglied
1 Bewertungen
Sehr lange Wartezeit auf meine Bestellung,
Community-Mitglied
2 Bewertungen
Community-Mitglied
1 Bewertungen
Ware ohne Vorankündigung storniert!
Betrag wurde zurück überwiesen, ohne Vorankündigung. 26.9 bezahlt und am 3.10 zurück überwiesen. Ohne kundenkontakt! Die Ware wird nicht mehr benötigt!
Antwort von proshop.de
Guten Tag.
Laut unseren Daten war mit der Zahlung alles in Ordnung und das Problem muss auf der Seite Ihres Kreditkartenanbieters liegen. Ihre Bestellung wurde bearbeitet, allerdings leider von uns fehlgeleitet, sodass das Paket nicht rechtzeitig zugestellt wurde. Ihren Wünschen zufolge haben wir Ihnen dann den Kaufbetrag zurück erstattet.
Wir bedauern sehr, dass es hier zu Verwirrungen bez. der Zahlung und zu einem Fehler bei uns im Lager gekommen ist, wünschen Ihnen aber dennoch einen angenehmen Tag.
Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
Community-Mitglied
1 Bewertungen
Produkt kam fehlerhaft an. Immer noch keine Antwort von Proshop.
Antwort von proshop.de
Guten Tag.
Wir haben Ihnen leider mit etwas Verspätung auf Ihre Nachricht geantwortet und Ihnen einige Lösungsmöglichkeiten aufgezeigt. Sie haben sich für den Rückversand auf unsere Kosten entschieden und nach Erhalt der Ware erhalten Sie dann Ihr Geld sehr zügig zurück.
Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
Community-Mitglied
1 Bewertungen
Community-Mitglied
1 Bewertungen
Community-Mitglied
1 Bewertungen
Lange Verzögerung beim Versand
Community-Mitglied
1 Bewertungen
Allles nur Betrugf
Habe dort für die Switch 2 mehrere Speicherkarten bestellt weil die angeblich 06.06 bis 11.06 liefern können.
Erst eine und dann später eine 2te.
Am 29.05 Ist das Geld, Laut Volksbank, bei denen auf Konto gegangen.
Und wie aus heiterem Himmel war dann am 02.06 plötzlich Lieferung einen Monat später.
LOL
Könnt ihr euch noch daran erinnern wie Galaxus bei den 5090 Karten den selben Betrug gebracht hat?
Die haben auch behauptet die könnten Karten liefern, ganz viele Bestellungen eingesackt und die Kohle und dann später die Liefertermine um Monat und länger verschoben.
Kann man auch bei Igors Lab nachlesen.
ProShop hat jetzt die selbe Masche mit den Express Karten für die Switch abgezogen.
Habe deshalb meine beiden Karten storniert, mit so Betrügern will ich nicht arbeiten, dann kaufe ich lieber beim seriöserem Amazonen Laden.
Community-Mitglied
1 Bewertungen
Bestellung zwei Mal erfolglos
Bestellung einmal nicht zugestellt aufgrund falscher Empfängeradresse. Klärung eines Neuversands dauerte dann eine Woche. Diese Bestellung verzögerte sich dann mehrfach. Nach drei Wochen habe ich die Bestellung storniert und woanders bestellt. Leider keine gute Erfahrung gemacht
Community-Mitglied
2 Bewertungen
Retour nicht kostenlos und noch 1 Euro teurer wie die Lieferung.
Schlechte Kommunikation.
Community-Mitglied
1 Bewertungen
Community-Mitglied
6 Bewertungen
Lieferzeit stimmen nicht!!!!
Hab noch keine Bestellung erhalten bzw es wurde noch nicht versendet. Lieferzeit wurde nicht eingehalten und erst auf Nachfrage beim Kundenservice wurde mir gesagt am 11.09 erfolgt die Versendung. Zu diesem Datum sollte das Paket schon bei mir sein. Wenn bis zum 11.09 keine Ware verschickt wurde werde ich stornieren
Ich habe die Ware am 10.10.25 bestellt und bis heute nicht erhalten.
Antwort von proshop.de
Guten Tag,
wir haben Ihnen eine Lieferung zwischen dem 23. und 27.10. angekündigt. Dass es hier leider der 29.10. geworden ist bedauern wir sehr und bitten um Entschuldigung.
Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
Zur Prüfung der Echtheit
Verifizierte Bewertungen
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.