proshop.de- Logo - Bewertungen

proshop.de 
Erfahrungen:

8.842 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.625 Bewertungen insgesamt  

proshop.de- Logo - Bewertungen

proshop.de 
Erfahrungen:

8.842 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.625 Bewertungen insgesamt  

Bewertungsübersicht

Die Bewertungen für proshop.de fallen durchweg positiv aus. Viele Kunden loben die schnelle und zuverlässige Lieferung sowie die einfache, transparente und unkomplizierte Abwicklung des Bestellvorgangs. Besonders positiv hervorgehoben werden das hervorragende Preis-Leistungs-Verhältnis und die günstigen Angebote. Auch der freundliche, hilfsbereite und schnelle Kundensupport wird geschätzt, insbesondere bei Problemen und Reklamationen. Die meisten Kunden sind mit der sicheren und guten Verpackung zufrieden, und Rückgaben sowie Reklamationen werden meist schnell, unkompliziert und kundenfreundlich bearbeitet. Vereinzelt bemängeln Kunden Verzögerungen oder unklare Liefertermine. Kritisch wird zudem der Versanddienstleister DPD gesehen, wobei der Wunsch nach alternativen Versandoptionen wie DHL besteht. Einige Kunden berichten außerdem von gelegentlichen Transportschäden oder verbesserungswürdigen Verpackungsarten.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für Dich?

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für proshop.de

 Sortierung  
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Sendung nie erhalten
Antwort von proshop.de
Guten Tag, wir bedauern die erheblichen Verzögerungen bei uns und auf dem Versandweg sehr. Ihr Paket sollte aber am 23.10. bei Ihnen angekommen sein. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
Community-Mitglied 
2 Bewertungen

Keine zugesagten Lieferung in dem Zeitraum!!!!!!

Keine zugesagten Lieferung
AG
Alexander G.
2 Bewertungen
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
Artikel nicht erhalten
Antwort von proshop.de
Guten Tag, während des Bestellvorgangs und in der Bestellbestätigung selbst haben wir Ihnen eine Zustellung zwischen dem 21. und 23.10. angekündigt. Die Lieferung kam aber deutlich schneller von unserem Lieferanten und das Paket war dann schon am 16.10. bei Ihnen. Ihre schlechte Bewertung können wir daher nicht nachvollziehen und sind eigentlich sehr zufrieden mit dem Verlauf. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Nicht zum genannten Zeitpunkt geliefert warte immer noch aber soll bewerten
Antwort von proshop.de
Guten Tag. Bei Ihrer Bestellung ist es leider zu einigen Problemen bei unserem Versandpartner gekommen. Ein Paket konnte noch an den Paketshop umgeleitet und dort von Ihnen abgeholt werden, dies war aber beim Zweiter nicht möglich. Hier haben Sie den Kaufbetrag zurück erstattet bekommen. Wir bedauern dies sehr und bitten für die entstandenen Umstände um Entschuldigung. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Leider ist 1 Woche nach Bestellung immer noch kein Versand erfolgt
Antwort von proshop.de
Guten Tag. Leider ist es zu Verzögerungen auf Seiten unseres Lieferanten gekommen, sodass wir Ihnen den bestellten Artikel nicht zum vereinbarten Termin zur Verfügung stellen konnten. Wir bitten um Entschuldigung. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
Bis Heute sind 2 Buchungen auf meinem Geldkonto abgegangen !!!! Bei wieder
Antwort von proshop.de
Guten Tag. Wir haben Ihre Zahlung nur einmal reserviert und dann einmal abgebucht, etwas anderes ist technisch auch nicht möglich. Ich hoffe, dass wir Ihnen diesen Umstand verständlich genug erläutert haben und bitten um Entschuldigung, sollte der Vorgang von unserer Seite nicht klar genug aufgezeigt wurde. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
Bestellte Ware nach nicht mal 2 Stunden defekt. Beim Nachfragen, kein Entgegenkommen.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen

Viel zu lange Lieferzeit.

Ware am 17.08.2025 bestellt, sollte zwischen 11. und 15.09.2025 geliefert werden. Aktualisierter Lieferzeitraum ist jetzt der 06.10. - 08.10.2025. Hauptsache man steht bei Idealo an erster Stelle.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
Die beim Kauf angegebene Lieferzeit wäre deutlich überschritten und das dies der eingentliche Kaufgrund bei ihnen war, habe ich storniert!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Ich habe eine Woche auf meine Bestellung gewartet. Es wird nicht klar angezeigt, ob die Ware überhaupt auf Lager ist oder nicht. Das sorgt für viel Frust und Unsicherheit. Hier besteht dringender Verbesserungsbedarf.
Privates Profil 
2 Bewertungen
Katastrophaler Kundenservice und Garantiebearbeitung
Antwort von proshop.de
Guten Tag. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen bei Ihrem Gewährleistungsfall nicht weiterhelfen können. Unser Service-Partner, welcher auch offizieller Partner des Herstellers ist, beurteilte in Ihrem Fall, dass der gemeldete Schaden leider nicht unter die Garantie / Gewährleistung fällt. Diesem Urteil schließen wir uns an, sodass wir Ihnen hier leider kein anderes Angebot machen können. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
Community-Mitglied 
3 Bewertungen

Lange Lieferzeit...

Leider dauert meine Bestellung sehr lange und in dem Verlauf tut sich nichts...stets wird angegeben warten auf die Ware... Bin gespannt ob die Lieferänderung greift...10 Tage finde ich schon krass...
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
Keine Lieferung da Artikel nicht mehr verfügbar. Geld zurückerstattet.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
Nach drei Tagen wurde noch immer nichts versendet und ich glaube nicht, dass sie das Produkt überhaupt auf Lager hatten. Auch auf Anfragen wurde nicht reagiert. Schlechte Erfahrung!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Artikel bestellt und nicht von Händler verfügbar
Antwort von proshop.de
Guten Tag. In Ihrem Fall ist es zu einem Missverständnis mit unserem Lieferanten gekommen, der die von uns bestellte Ware leider doch nicht liefern konnte. Wir haben versucht eine andere Bezugsquelle ausfindig zu machen, jedoch ohne Erfolg. Wir bitten um Verzeihung für die entstandenen Umstände. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Angeblich mehrfach ohne Erfolg zugestellt, stimmt nicht, sind Rentner, immer zu Hause. Letzter Mist.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen

Bisher keine Lieferung

Am 2.9. bestellt. bis jetzt keine Lueferung. Anscheinend hat der Shop die Ware noch gar nicht zum verkauf erhalten. Wartet noch auf Lieferung.