radwelt-shop.de- Logo - Bewertungen

radwelt-shop.de

348 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.475 Bewertungen insgesamt

19.06.2024
Schade, dass bei den Fahrradketten nicht vermerkt war, in welcher der neutralen Packungen welche der bestellten Ketten drin ist. Und auch bei den Nietstiften: 4 Stück sind drin gelegen, soviele wie es unterschiedliche Ketten waren, aber welcher Nietstift gehört zu welcher Kette? Ran ans Telefon, warten in der Schleife, danach dann: Die Suche nach der korrekten Zuordnung beginnt. JA, es war nach etlicher Zeit lösbar. NEIN, so hatte ich mir das bei der Bestellung nicht vorgestellt. Daher der Punktabzug.

05.05.2024
Das Fahrrad wurde geliefert, wie beschrieben. Jedoch gibt es eine Reihe an Kleinigkeiten, die mich etwas verärgern. Diese fasse ich nun einmal zusammen. Das Fahrrad wurde in einem viel zu großen Karton geliefert, was erstmal kein Problem ist, jedoch wurde der freie Raum nicht mit Styropor oder Ähnlichem ausgestopft. Somit flog das Fahrrad im Karton hin und her. Am ganzen Lenker und vereinzelnden Stellen am Rahmen waren Klebereste verunreinigt. Im mitgelieferten Protokoll der Wartung wurden mehrere Sachen als erledigt/geprüft gekennzeichnet, jedoch war dies leider nicht der Fall. Zum Beispiel musste Luft nachträglich aufgepumpt werden und die Hinterradbremse schleifte permanent. Beide genannten Sachen wurden laut Protokoll erledigt."

Bewertungen für radwelt-shop.de

Thomas H.
Malente
26.09.2024
03.10.2024
Hallo an das Radwelt Team, dies war meine 2. Bestellung bei euch dazu noch eine ,zu der ich einen Freund bewogen hatte. Negativ aufgefallen : 2 x sehr verzögerte Lieferung, bei dieser Bestellung erst nach 10 Tagen, ohne Kommentar, erst nach Nachfrage, Schaltung diesmal SCHLECHT eingestellt !! dies sehr ärgerlich Positiv : Gesamtzustand und Verpackung sehr gut Preis sehr gut
30.09.2024
Geld bezahlt kein Fahrrad bekommen --- man hat sich geirrt!!!
NG
N. G.
Neubrandenburg
13.09.2024
Sehr netter Kontakt, sowohl telefonisch als auch per Mail. Leider wurde die Lieferzeit bon 3-4 Werktagen deutlich überschritten. Nach Nachfrage aber sofort versandt. Spedition hat dann auch nur 1 Tag gebraucht. Gesamtzeit Bestellung bis Lieferung 8 (ohne Bestelltag) -9 Kalendertage bzw. 6-7 Werktage. Wünschenswert wäre realistische Einschätzung der Lieferzeit bei Bestellung (z.B. hohen Bestellaufkommen, Krankheit.....aktuell 2-3Tage länger) Ansonsten alles super und gerne wieder.
20.09.2024

Alles gut geklappt

Es hat alles gut geklappt. Die Lieferung hatte aufgrund hoher Auslastung 3-4 Tage länger gedauert. Kurze Info wäre gut gewesen. Aber Nachfrage des Liefertermins per Telefon kein Problem und freundliche Auskunft. Fahrrad kam gut verpackt und mit allen Teilen heil an. Eigene Videos zum Anbringen der Pedale und einstellen des Lenkers sind sehr hilfreich. Jetzt freue ich mich auf neue Abenteuer mit dem neuen Rad.
31.08.2024
War schön zu sehen das ein Fahrrad so gut vormontiert ist und wirklich mit nur wenigen Handgriffen das Fahrrad fahrbereit ist. Die Benachrichtigungen zur Lieferung sollten nicht mitten in der Nacht kommen und dann auch noch den Tag erst wo geliefert wird. Aber sonst alles Tip top
29.08.2024
Einfach super! Von der Online -Bestellung bis zur Lieferung! Wurde vom Speditionsfahrer kurz vor Lieferung über sein Kommen informiert. E-Bike ohne erkennbare Mängel erhalten! Bin begeistert !
12.09.2024
Alles bestens. Ware schnell erhalten, alles in Ordnung, mit Pay later auch erst nach der erfolgreichen Testfahrt bezahlt. Hotline im Vorfeld erreichbar, so soll es sein! Gerne wieder!
01.09.2024
Das bestellte Teil passte nicht. Nach Rücksprache mit dem Verkauf, der mir mitteilte, dass es ein passende Teil nicht gibt, wurde mir ohne Diskussion ein Retoutenetikett zugestellt.
MZ
Marco Z.
Kabelsketal
04.09.2024
Alles bestens, Fahrrad kam heute gut verpackt an. Auch Nachfagen an der Hotline wurden kompetent beantwortet. Ich würde hier jederzeit wieder kaufen.

Alles bestens.

Sehr gute Abwicklung bis auf verzögerte Lieferung ohne Zwischennachricht. Bei Rückfrage hat Support sofort geantwortet. Im Grunde alles bestens.

Lieferung pünktlich und komplett

Alles sehr gut verpackt und dokumentiert. Sehr guter Service. Man wird jederzeit über den Status informiert.
12.09.2024
Sehr schönes Fahrrad zum sehr guten Preis, reibungsloser Ablauf. Vielen Dank, gerne wieder
30.08.2024
Eine Positive Erfahrung von der Bestellung bis zur Lieferung.Gerne wieder!