ABENA Deutschland – www.abena.de- Logo - Bewertungen

ABENA Deutschland – www.abena.de

269 Bewertungen in den letzten 12 Monaten772 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.07.2021
ABENA Deutschland – www.abena.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich beziehe schon meine Inkontinenz-Artikel regelmäßig von Abenna. Diesmal habe ich aber Hautpflegeprodukte bestellt. Ich bin mit den Produkten sehr zufrieden es handelte sich um Hautcreme für besonders trockene Haut und Zinkspray für die durch Harninkontinenz belastete Haut bzw. Windeldermatitis. Mit beiden Produkten bin ich sehr zufrieden. Bestellung und Lieferung waren einfach und die Lieferung erfolgte sehr schnell.👍👍👍🫶
DS
Dagmar S.
Buxtehude

30.06.2023
Ware nicht vollständig, Rechnung fehlt. Schlechter Kontakt kein Kundenservice erreichbarkeit glatte 6.

Bewertungen für ABENA Deutschland – www.abena.de

HB
Heike B.
Leutenberg
30.03.2024

Keine Sendungsverfolgung

Leider war die Lieferzeit mit 4 Tagen etwas länger als erwartet und selbst am Zustelltag stand im Kundenkonto noch "in Bearbeitung". Es war ein reiner Glücksfall, dass Gründonnerstag einer zu Hause war, sonst wäre die Sendung zurück gegangen. Produkte konnten noch nicht getestet werden.

Bestellung vom 06.April

Status meiner Bestellung lautet " in Bearbeitung " bis heute weder eine Ware noch eine Information von Abena erhalten. Anfrage bei homecare@abena.de war ebenfalls nicht erfolgreich- keine Antwort
Antwort von ABENA Deutschland – www.abena.de
Liebe:r Kund:In, vielen Dank für die ehrliche Bewertung. Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Lieferung zu Lieferproblemen kam. Laut unserem internen Status haben Sie erst 10 Tage nach Bestellung die Ware erhalten. Das ist ein wichtiger Hinweis für uns. Wir abreiten stets daran, unsere Prozesse zu verbessern und werden uns auch mit unserem Dienstleister in Verbindung setzen. Wenden Sie sich jederzeit gerne wieder an ratgeber@abena.de bei Fragen oder Problemen rund um Ihre Bestellung. Wir hoffen, Ihr Vertrauen zurückgewinnen zu können. Ihr Abena-Team
Hallo, ich habe die Bestellung/Lieferung seit 2Wochen noch gar nicht bekommen! Könnten sie da mal nachforschen? MfG Eveline Krutzke
30.03.2024

Sehr lange Lieferzeiten. Keine Infos über Versand

Sehr lange Lieferzeiten. Keinerlei Infos über Versand bzw. Zustellung.
Antwort von ABENA Deutschland – www.abena.de
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden waren mit der Lieferzeit. Aufgrund interner Probleme hatten wir leider kurzfristig mit verlängerten Lieferzeiten zu kämpfen. Diese Probleme sind nun gelöst und wir haben wieder unsere gewohnte Lieferperformance erreicht. Ihr ABENA Team
RS
Ralph S.
Wiesbaden
10.04.2024
Antwort von ABENA Deutschland – www.abena.de
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Gerne möchten wir den Grund für Ihre Bewertung genauer erfahren und freuen uns über ein detailliertes Feedback an ratgeber@abena.de. So können wir unsere Prozesse verbessern. Wir arbeiten stetig an unseren Abläufen und hoffen Ihr Vertrauen zu behalten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Abena-Team
IN
Ingrid N.

Ich bin immer begeistert wie Preis und Leistung beieinander sind

Ich bin immer begeistert wie schnell ich eine Bestellung bei ABENA durchführen kann, da die Artikel wunderbar aufgegliedert sind. Gute, ausführliche Beschrei- bung der Artikel machen es leicht sich zu entscheiden. Dankeschön!!! Der Preis ist auch noch ausschlaggebend bei ABENA zu bestellen.
LF
Liane F.
Brüsewitz
20.03.2024
Sehr gute Produktbeschreibung. Menüführung auf der Webseite ist etwas umständlich. Bin sehr zufrieden mit den Produkten. Hatte eine Nachfrage und Kundenservice kontaktiert. Super Service. Gerne wieder.
24.03.2024

Die Ware besser verpacken

Vielleicht könnten Sie die Ware besser verpacken. Es war bei einem Behälter Dusch- und Badeseife die Dosierung abgebrochen. Das ist nicht so schön. Sonst alles gut.
Monika S.
Hürtgenwald
Bei der zweiten Bestellung lief alles problemlos und die Lieferung wurde innerhalb von 24 Stunden zugestellt!! Super!!
Schnelle Lieferung,einfaches bezahlen.Die Rechnung wurde leider mit der falschen Adresse an mich geschickt.
KS
Klaus S.
Wuppertal
Die Produkte sind gut beschrieben, große Auswahl, gute Qualität und akzeptable Preise. Schnelle Lieferung.
18.03.2024
Mich hat beeindruckt, dass die bestellte Ware trotz der derzeitigen Streiks schnell geliefert wurde

Die Automatik bei der Eingabe der…

Bewertung wurde von mir geändert. Auch Adresse gelöscht. M.f.G. D.Horn
Bin seit ca.8 Jahren Privatkunde und immer sehr zufrieden
SW
Sonja W.
18.03.2024
Schelle Lieferung, gutes Preis Leistungsverhältnis!
WL
MF
Manfred F.
Gummersbach
15.03.2024
Seriöser Shop. Alles bestens!