Messer Manufaktur FELIX Solingen- Logo - Bewertungen

Messer Manufaktur FELIX Solingen

78 Bewertungen in den letzten 12 Monaten495 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.08.2020
Messer Manufaktur FELIX Solingen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.11.2023
Einfach tolle Qualität -& Preis-Leistungsverhältnis stimmt - hergestellt in Deutschland- man kann die Manufaktur auch besuchen und sieht diese tolle Handarbeit . Mein Mann hat sich riesig gefreut .
AK
a. k.
mettmann

08.05.2023
die Ware ist noch nicht geliefert worden

Bewertungen für Messer Manufaktur FELIX Solingen

10.02.2024
27.01.2024
13.01.2024

Schnell geliefert und tolle Qualität

Das von mir bestellte Brotmesser wurde schnell geliefert und ist von hervorragender Qualität.
Antwort von Messer Manufaktur FELIX Solingen
Ganz vielen Dank für Ihr positives Feedback und es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem neuen Brotmesser so zufrieden sind! Wir wünschen weiterhin viel Freude damit :-)
26.12.2023

Schnelle Lieferung.

Kurz vor Weihnachten musste noch ein ordentliches Set her. Erste Bewährungsprobe bestanden.
12.01.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung und weiterhin viel Freude mit unseren FELIX Messern!

Sehr zufrieden

Das Messer war wie in der Abbildung und die Lieferung erfolgte prompt und problemlos!
Antwort von Messer Manufaktur FELIX Solingen
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit unserem Messer.
24.12.2023
Schnelle Lieferung! Und wie immer ein sehr gutes Messer!
12.01.2024
Vielen Dank für das überaus positive Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unseren Messern so zufrieden sind - wir wünschen weiterhin viel Freude damit :-)
IH
14.01.2024
Das erste Mal bestellt, perfekte Abwicklung!
Antwort von Messer Manufaktur FELIX Solingen
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wir bedanken uns vielmals für Ihr Feedback. Viel Freude mit Ihrem Felix Produkt!
25.12.2023
AK
a. k.
mettmann
12.01.2024
Vielen Dank für Ihr überaus positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Weiterhin viel Freude damit und besuchen Sie uns bald wieder :-)
22.05.2023
Gerne bei allen Messern die Gesamtlänge angeben. Ich z.B. hatte schon einen Messerblock und mir wäre das hilfreich gewesen, so mußte ich ein bißchen sägen.
27.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung und das konstruktive Feedback - das nehmen wir gerne mit auf. Wir wünschen viel Spaß mit unseren Messern! Viele Grüße vom Felix Team
31.07.2023

Sind sehr zufrieden

Die Qualität ist super, haben jetzt schon vier Messer und es werden noch mehr, hoffentlich könnt ihr den Wellenschliff bald wieder Nachschleifen.
12.09.2023
Ganz lieben Dank für das überaus positive Feedback! Wir wünschen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten :-)

Unkomplizierte Bestellung -

Unkompliziert, extrem scharfe Messer und aus dem Liefertermin von 3-5 Werktagen wurden nicht ganz 48h...schnelle Lieferung
12.01.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unseren Messern zufrieden sind und wünschen weiterhin viel Spaß damit!
Super Qualität, schnelle Lieferung,sehr gutes Handling, liegt einwandfrei in der Hand
12.01.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind - weiterhin viel Spaß damit!
Es hat alles bestens geklappt. Ware war schnell da und sehr gut verpackt.
12.01.2024
Wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung und wünschen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten.
HV
Heinz V.
Dinslaken

Messer

Gutes Messer und schnelle Lieferung. 100% Weiterempfehlung.
12.01.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wünschen weiterhin viel Freude mit Ihrem FELIX Messer.