twisted-vaping.de- Logo - Bewertungen

twisted-vaping.de

43 Bewertungen in den letzten 12 Monaten79 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.05.2022
twisted-vaping.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.02.2024
Ich hab nun schon öfter bestellt und muss sagen, es kommt sehr schnell an . Im Schnit 1-2 Tage Bearbeitung und dann noch 3-4 Tage warten und schon ist die Bestellung im Haus. Die ualität ist auch konstant als gut bis sehr gut zu bezeichnen. Also sozusagen ein Preis-Leistungssieger.

05.09.2023
Fehler bei der Bestellung gemacht und erst nach dem bezahlen (Echtzeit Überweisung) bemerkt. Kontakt 2 mal aufgenommen über das Formular auf der website, zuerst um die Bestellung anzupassen später dann um zu stornieren. nach 3 Emails und 3 Anrufen keine Regung geschweige denn Geld zurück.Ich war einige Zeit Kunde aber das war mein letztes Mal

Bewertungen für twisted-vaping.de

KP
Kathrin P.
Ludwigsburg
11.04.2024
Lauft alles wie es soll
11.04.2024
22.03.2024
Alles super gewesen. Schneller Versand und gute Produkte.
08.03.2024
25.02.2024
Bis auf das ich immer noch seit min einem halben Jahr auf eine Sendung warte, alles bestens. Hatte statt Versand auf Abholung gedrückt. Leider trotz zweimaligen anrufen noch nichts erhalten.
SM
stefan m.
leichlingen
AR
Antje R.
Brandenburg an der Havel
14.01.2024
03.05.2023
Man kann nur gutes berichten bisher. 1. Bestellung wurde vom Transportunternehmen verbummelt, Twistedvaping Service hat superschnell nachverschickt. 2. Bestellung war superschnell innerhalb 3 Tagen da. Bisher super Abwicklung und sehr freundliche Servicekontakte gehabt
ML
Mona L.
Odenthal
15.07.2023
Habe das erste Mal bei Twisted bestellt und bin echt super begeistert. Meine Überweisung war gerade raus, da war die Ware am nächsten Tag schon da. Alles supi. Vielen Dank
11.09.2023
Sehr rasanter Versand. Die Bearbeitung hat ca. 2 Tage gedauert aber dann ging alles ganz fix. Das ist was Kunden wollen und ich natürlich in dem Fall als positiv empfinde
FB
Firat B.
balingen
06.09.2023
Nach dem Glas habe ich lange gesucht für mein verdampfer ich danke für die schnelle und unkomplizierte Lieferung
24.08.2023
Heute bestellt,nach 5 Tagen ( mit Überweisung)da...superschnelle Service, alles gut verpackt...Danke 👍
21.06.2023
Die unkomplizierten Bestellvorgang, die vielen Bezahlwege und der zügige Versand
DB
David B.
Traunreut
05.05.2023
Toller Shop mit tollen Produkten, tollen Preisen und tollem Kundenservice!
06.07.2023

Alles top

Schnelle, vollständige und zuverlässige Lieferung alles top
IM

Alles Bestens!

Alles Bestens, einfache Abwicklung und schnelle Lieferung!